Handball-internationale Wettbewerbe

  • Jetzt wirds wirklich peinlich. Wenn selbst Siebenmeter keine Option mehr sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Grottig, wobei mich die Mannschaft mit Ausnahme gegen Ungarn vorallem offensiv nicht überzeugt


    Kann mir auch nicht vorstellen das wir am Freitag auch nur den Hauch einer Chance haben…


    Aber is ne junge Truppe, deren Zeit kommt noch

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • toll, mit dem Rucksack einer Packung ins HF!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auweia… der Typ hält wirklich ALLES

    Natürlich hält der bockstark, aber die deutsche Abschlussqualität ist unterirdisch.


    Zieht sich ja leider schon durch das ganze Turnier

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Zum Wegwerfen ... denken sich auch die Spieler

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na komm Karbbfm, halten unsere Torhüter gut sind sie Helden. Macht das ein Anderer werfen wir schwach. Der Typ ist Wahnsinn.

    Ja schon. Aber wir haben auch einfach leider in dem gesamten Turnier vielleicht 20min eine gute Offensivleistung gegen ernstzunehmende Gegner gesehen ... eigentlich hätte das nie fürs HF reichen dürfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na komm Karbbfm, halten unsere Torhüter gut sind sie Helden. Macht das ein Anderer werfen wir schwach. Der Typ ist Wahnsinn.

    Nee mei Guudsder, das sehe ich anders. So viele Chancen kannst und darfst du nicht liegen lassen, egal wer da im gegnerischen Tor steht. Sind sie zu stark, bist du zu schwach.


    Keine Ahnung, woher die Truppe nun die Motivation gegen bockstarke Dänen nehmen will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nehmt der ARD die Übertragung der EM-Spiele der Nationalmannschaft weg!


    Bisherige Bilanz:


    ARD: Frankreich 30:33, Österreich 22:22, Kroatien 24:30


    ZDF: Schweiz 27:14, Nordmazedonien 34:25, Island 26:24, Ungarn 35:28

  • Das ist natürlich auch eine Sichtweise. Also kommen wir am Freitag weiter, verlieren allerdings das Finale.


    Für sie ARD sollte man eh keine Rundfunkgebühren mehr zahlen müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von mir aus nur noch ZDF, mir ist das Kommentatoren-Duo des ZDF mit Christoph Hamm/Markus Baur sowieso sympathischer. Der Florian Naß verfällt zu schnell ins Jammern, der Markus Baur hingegen hebt immer noch das Positive hervor, auch wenns mal nicht so gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!