Robert Vittek (#33)

  • Zitat von winzie


    und wenn er ihn dann in den fuß bekommt, dann bekommt er ihn nicht unter kontrolle :frowning_face:
    wenn ich mir im gegensatz hierzu ansehe wie boakye den ball heute gestreichelt hat...


    winzie


    Na, das kann man nicht sagen... Ballkontrolle hat er immer noch...
    Er hat ja auch bei der einen Aktion ca. 80 min über links angedeutet, was er könnte, wie er über die Flügel die Abwehr aufmachen könnte..


    Aber es scheint alles wie mit angezogener Handbremse, ich weiss nicht, warum. Da fehlt diese aggressive Draufgehen, mit dem man den einen oder anderen scheinbar aussichtlsosen Ball doch bekommt, dieser Glaube an sich selbst. Das ist so schade..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ninaahhh

    Ich hoffe du hast das Ironieschild vergessen, warte ich langs dir mal hoch....


    :ironie:


    Nein, ich meine das wirklich vollkommen ernst! Macht Robert zum Kapitän!

  • Nein, er hat schon recht. Sollte man machen. Dann sind wir ihn wenigstens im nächsten Jahr definitiv los!



    Dieses gelangweilte Häufchen Elend..... trabt absolut demotiviert und mit der Körpersprache einer Nacktschnecke über den Platz, zeigt mit seinen Fingerchen an, wo er den Ball haben will und wenn der dann nicht cm genau dort eintrifft bleibt er einfach resigniert stehen, zuckt mit den Schultern und schleicht zurück.



    ARGH ......

  • Zitat von afro

    Nein, ich meine das wirklich vollkommen ernst! Macht Robert zum Kapitän!


    Von was? Von der Titanic? Ich finde ein Abstieg langt. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von docfred

    Nein, er hat schon recht. Sollte man machen. Dann sind wir ihn wenigstens im nächsten Jahr definitiv los!


    So meine ich das! Da ist wohl wieder ne kleine Internet Aktion von Nöten

  • Zitat von afro

    Nein, ich meine das wirklich vollkommen ernst! Macht Robert zum Kapitän!


    zumindest mal ein inovativer vorschlag. glaube aber (wenn ich das mal 2 minuten mir ernsthaft überlege), dass selbst wenn man den robo mit aller kraft aus seiner sportlichen dauerkrise hieven will, er für den job von seinem auftreten her nicht geeignet ist. selbst wenn ich prinzipiell ne offensiv-kraft als kapitän für keine schlechte idee halte - besser als z.B schäfer.


    ach ja, ich vergaß, spass bzw ironie :slightly_smiling_face:


    mir ging schon in der schlussphase der letzten saison dieses dauernde ich spiel mich mit meinen technischen fähigkeiten alleine gegen 4-5 gegnerische beine durch und bleib hängen gewaltig auf die nerven. heute by the way mim magic im einsatz gegen harry´s griechen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    mir ging schon in der schlussphase der letzten saison dieses dauernde ich spiel mich mit meinen technischen fähigkeiten alleine gegen 4-5 gegnerische beine durch und bleib hängen gewaltig auf die nerven. heute by the way mim magic im einsatz gegen harry´s griechen.


    0-0... Damit lässt sich sicher gutes Geld verdienen!

  • Zitat von afro

    0-0... Damit lässt sich sicher gutes Geld verdienen!


    müsst ich glatt mal bei den b-win brüdern nachschaun - ist echt kein schlechter tipp. :?


    hab mich glaub ich vertan,die länderspiele sind ja morgen, egal. die zeiten wo man gedacht hat, da könnten unsere spieler irgendnen posititiven schub mit nehmen sind für mich zumindest vorbei.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Na bravo! Was Dümmeres ist dir nicht eingefallen?


    Doch unsere Nr. 33 Robert Valiumtek nochmal aufzustellen....der Knoten platzt bestimmt noch !!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!