Robert Vittek (#33)

  • Er hatte doch schon lange keinen Bock mehr aufn Glubb - da jetz noch 4 Mios rauszuholen ist nicht schlecht!
    Aber bitte korrekt reinvestieren.. :exclamation_mark:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Oberon

    Ganz großes Kino, jetzt machen Bader & Co den Verein endgültig kaputt. Hopp, jetzt verkauft noch den Mintal und den Pinola und dann können wir ein fröhliches Dauerdasein in unserer geliebten 2. Liga fristen! So eine Scheiße kann auch nur der Club verzapfen...anstatt den Hauptverantwortlichen für unsere Krise endlich zu feuern, werden erst mal die besten Spieler verhökert. Ob für eine oder zehn Millionen Euro ist auch schon egal, da eh alles irgendwo im Boden versickert.


    Wenigstens dürfen sich jetzt einige Dumpfbacken unter den Nürnberger Fans über Vitteks Abgang freuen. :durchge:


    bin ganz deiner Meinung.


    Aber Finger weg von Mintal und Pino..............

  • Zitat von Droehner

    Aber bitte korrekt reinvestieren.. :exclamation_mark:


    Das wird die Abfindung für von Heesen und Bader. Deshalb will Roth auch keine neuen Spieler holen. Das Geld wird für wichtigere Dinge benötigt.

  • Zitat von Der Rächer


    Das wird die Abfindung für von Heesen und Bader. Deshalb will Roth auch keine neuen Spieler holen. Das Geld wird für wichtigere Dinge benötigt.


    Wenn die weg sind wäre das Geld dann mal gut angelegt.......

  • Zitat von Der Rächer


    Hinter welchen Spitzen??? (Wenn's nicht so traurig wäre: :muah: )


    Ach ja. Selbstverständlich: VIEL GLÜCK, ROBERT!


    Wenn du einen gescheiten Mann hinter den Spitzen hast wird der Boakye und der Eigler öfters treffen. Wirst sehen! Die brauchen nämlich keine Bälle die nur nach vorne gedroschen werden... :roll: Wennst einen hast der die Bälle gut zuspielt, dann wird des auch was!

  • OK, jetzt scheint es also passiert zu sein!


    Meinen Glückwunsch an all jene, die heute lachen können, weil ihr Wunsch erfüllt wurde.
    Ihr solltet die Zeit der Freude gut nützen, denn das lachen wird euch bald im Halse stecken bleiben.


    Wenn erstmal ein Nachfolger gefunden ist, sofern überhaupt einer kommen wird, dann werden wir uns wieder sprechen.


    Wenn Vittek so ersetzt wird, wie Spieler wie Kies, Polak, Gresko, Schäfer oder jetzt auch Saenko, dann werden wir bald viel Freude haben.


    Die wunderbare Pokalsiegerelf wurde systematisch zerstört. Zerstört von Vollidioten, die diesen Verein in einem Jahr kaputt gemacht haben.


    Ich habe die Tage etwas aufgeschnappt, was ich eigentlich hier nicht wiedergeben wollte, weil ich normalerweise Gerüchte nicht ernst nehme.
    Aber nachdem es sich jetzt bewahrheitet hat, kann ich es tun.


    Ein guter Freund von mir hat Vito letzte Woche 20 Minuten gesprochen.
    Dieser erzählte ihm, dass die Mannschaft immer noch in eine Pro- und Contra-Meyerfraktion gespalten ist. Kaum zu glauben, aber es scheint immer noch so zu sein.
    TvH versucht, lt. Vittek, alle, die Pro-Meyer sind, auszumisten.
    Neben Vittek sollen dazu, zur Pro-Meyerfraktion, auch noch Mintal und Pino gehören.


    Was soll's, ich wünsche Vittek alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg und bin überzeugt, dass er in einem anderen Umfeld wieder aufblühen wird.
    Seinen weiteren Weg werde ich sicherlich aufmerksam verfolgen!


    Der Club hat es ein weiteres Mal geschafft, sich selbst zu schwächen.
    Aber dies hat bei uns ja Tradition und scheint vielen Fans auch gut zu gefallen.


    Jetzt noch Pino und Mintal verscherbeln und mit grausamen Stolperern wie Masmanidis die Saison niedermachen.


    Ein ganz bitterer Tag für den 1.FC Nürnberg, der leider wieder einmal schlecht beraten ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich bin dafür, dass sich einige Hilfsarbeiter im Forum (z.B. chaos, der Name sagt ja schon alles) sich bei mir entschuldigen, eine gewisse Geldspende würde ich natürlich auch entgegen nehmen, aber die hat er halt wahrscheinlich nicht die Pfeiffe!


    :wink:

  • Zitat von drtom

    ich bin dafür, dass sich einige Hilfsarbeiter im Forum (z.B. chaos, der Name sagt ja schon alles) sich bei mir entschuldigen, eine gewisse Geldspende würde ich natürlich auch entgegen nehmen, aber die hat er halt wahrscheinlich nicht die Pfeiffe!


    :wink:


    Auch ein blindes Huhn...


    Das Drumherum nehme ich dir nich ab! Du kennst scheinbar jede Intrige im Dunstkreis des Vereins und dir läuft jeden Tag die halbe Mannschaft über den Weg um dir Insiderinfos zu geben.


    Der Abgang von Vittek war doch klar: So ziemlich alle Medien berichteten darüber.


    Wie unprofessionell wäre Pinola, wenn er bei einem wildfremden über Thomas von Heesen schimpfen würde? Das wäre so lächerlich.


    Sorry, aber deine Geschichten sind mir zu konstruiert!


    EDIT: Nichts für ungut (ich bin wirklich nicht jemand, der sich gerne mit anderen anlegt und persönlich wird)! Ich werde deine Posts mit Gerüchten in Zukunft einfach ignorieren. Solltest du aber wirklich einfach etwas erfinden, dann tu mir (und den anderen Usern) den Gefallen und lass das sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein guter Freund von mir hat Vito letzte Woche 20 Minuten gesprochen.
    Dieser erzählte ihm, dass die Mannschaft immer noch in eine Pro- und Contra-Meyerfraktion gespalten ist. Kaum zu glauben, aber es scheint immer noch so zu sein.



    Das glaube ich gerne.....ist im Forum hier nicht anders. Und ich war, bin und bleibe 101 % PRO HANS MEYER!

  • Bevor man anfängt zu motzen, sollte man sich zu Gemüte führen, dass Vittek für den Club 35 Tore geschossen und 30 vorbereitet hat. Nicht zuletzt dafür vielen Dank und viel Glück in der weiteren Karriere :exclamation_mark:

  • Clubi
    ich glaub Dir das was du geschrieben hast, denn nur so lässt sich die Kacke die wir momentan sehen müssen erklären.


    Wie schon so oft geschrieben, dieser SCHEISSDRECKSKERL TvH muss weg!!
    Wenn er Eier hätte, dann würd er versuchen, die Mannschaft nicht zu entzweien (war doch logisch wenn meyer gehen muss, dass der nicht überall untendurch war...) sondern zu eine Einheit zu formen....

  • Zitat von koehler

    ich bin sehr gespannt auf morgen und die nächsten tage.....


    Ehrlich gesagt, mich grauts vor den nächsten Tagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Mann ich will das noch nicht wahrhaben. Warum holt man nicht erst einen neuen Trainer und wartet ab, ob Vittek unter dem nicht noch mal aufblüht? Die 4 Mio. Ablöse sind mir wurscht, da ich weiß, dass damit eh nichts gescheites angefangen wird.


    Ich bin irgendwie immer noch von Vitteks Talent überzeugt und meine dass sich Geduld in seinem Fall vielleicht doch ausgezahlt hätte. Aber naja, gegen den Dilettantismus der Clubführung ist wohl kein Kraut gewachsen... :roll:

  • Mach´s gut, Robert !!


    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie dieser Verein in kürzester Zeit ramponiert wird. Das Image ist wieder im Keller angelangt, die erste Liga in weiter Ferne und der Schlingerkurs im Management, das 4 Tage vor Transferschluß die Stürmer verhökert, obwohl die Offensive sowieso schon mau ist, ist noch nichtmal eines Landesligisten würdig.


    ARO, wenn du schon keine neuen holen willst, dann nimm das Geld von der Vittek-Ablöse für die Abfindung von TvH her und hol einen Sportdirektor, der Ahnung vom Fußball hat und unserem hoffnungslos überfordertem Manager unter die Arme greift.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!