Robert Vittek (#33)

  • zumindest sind wir jetzt endlich auf seite 33 angelangt - das muss doch ein gutes omen sein... :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Robert V. sitzt auf der Bank! :support:
    Robert V. sitzt auf der Bank! :support:
    Robert V. sitzt auf der Bank! :support:

  • das glaub ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.... auf den tag warte ich schon seit vielen jahren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Viddek

    Robert V. schießt uns zum Aufstieg, ihr Helden!


    der war gut :hoch:
    mein tag ist gerettet :rofl:

  • Wenn TvH den Robert tatsächlich draussen lässt, dann soll er von seiner Tasche auch den Therapeuten zahlen, der ihn dann wieder mühsam aufrichten muss.....! :smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn TvH den Robert tatsächlich draussen lässt, dann soll er von seiner Tasche auch den Therapeuten zahlen, der ihn dann wieder mühsam aufrichten muss.....! :smiling_face_with_horns:


    wieso? der ist doch schon ganz unten... es würde sich nichts verändern!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn TvH den Robert tatsächlich drinnen lässt, dann soll er von seiner Tasche auch den Therapeuten zahlen, der uns dann wieder mühsam aufrichten muss.....! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das glaub ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.... auf den tag warte ich schon seit vielen jahren!


    Ja leck, Du hast noch einen Schwarz-Weiß Fernseher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ja leck, Du hast noch einen Schwarz-Weiß Fernseher!


    dazu noch ein ausgeprägtes schwarz-weiß denken :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja als RapidWien-Fan müsstest du doch schon einiges gewohnt sein was schlechte Stürmer betrifft :lol:


    Nö, eigentlich nicht. Ich wäre froh, wenn wir diesen slowakischen Alibifußballer gegen Hoffer oder Maierhofer tauschen könnten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Viddek

    Robert V. schießt uns zum Aufstieg, ihr Helden!


    Ach etz auf einmal? Vor ein paar Wochen wolltest du dein Nick ändern lassen weil der Robertla nix zamgebracht hat :muah:

  • Zitat von ClubChris

    Nö, eigentlich nicht. Ich wäre froh, wenn wir diesen slowakischen Alibifußballer gegen Hoffer oder Maierhofer tauschen könnten :smiling_face_with_sunglasses:



    Ich nicht! Dass Maierhofer oder auch Steffen Hofmann bei Rapid herausragend sind, aber in der 2. Bundesliga nichts gebracht haben, spricht meiner Meinung nach nicht dafür, dass diese Spieler jetzt besser sind als früher, sondern eher für das schwache Niveau der österreichischen Liga. Selbst Jancker trifft dort wieder...Aber das ist ja ne andere Baustelle. Ich glaub an unseren Robert. Der wird noch sehr wichtig für uns in dieser Saison!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich nicht! Dass Maierhofer oder auch Steffen Hofmann bei Rapid herausragend sind, aber in der 2. Bundesliga nichts gebracht haben, spricht meiner Meinung nach nicht dafür, dass diese Spieler jetzt besser sind als früher, sondern eher für das schwache Niveau der österreichischen Liga. Selbst Jancker trifft dort wieder...Aber das ist ja ne andere Baustelle. Ich glaub an unseren Robert. Der wird noch sehr wichtig für uns in dieser Saison!


    Als was? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!