Robert Vittek (#33)

  • Zitat von carlocolumno

    Vittek war gestern, mit Ausnahme der Torvorlage, ein Totalausfall.


    Von wegen einäugiger unter Blinden, nein vollblind.


    Ihr braucht euch nicht mehr über Vittek ärgern, er ist morgen verkauft.
    Freuen könnt ihr euch in Zukunft über unseren Bielefelder Sturmtrio.
    Das die meiste Zeit in Bielefeld auf der Bank saß, sonst wären sie schon lange abgestiegen.

  • die können auch gleich gehen, allen voran tomas vom tresen, und den Erlös versaufen wir beim wanner, weil mit Fussballspielen wird des wohl nix mehr beim clubb

  • Zitat von carlocolumno

    die können auch gleich gehen, allen voran tomas vom tresen, und den Erlös versaufen wir beim wanner, weil mit Fussballspielen wird des wohl nix mehr beim clubb


    Warum bist dann überhaupt noch hier.

  • Ein Witz, Systhem zu erkennen gleich 0!!!!!!!


    Mittelfeld eine Offenbarung!!! :twisted::twisted:


    Hab ne Idee, Vitek verkaufen und die Millionen Heesen geben damit er noch ein paar nullinger mehr aus Bielefeld kaufen kann!!!!!!


    Sag nur eins, weg mit diesem emotionslosen, planlosen, konzeptlosen, systhemlosen Trainer!!!!!!!! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Schlimm ist nur das ein neuer Trainer mit dem Müll was T.v.H eingekauft hat weiterarbeiten muß!!!!!


    Wir sind der Club!!!
    FCN eine Liebe bis in den Tod!!!!

  • Also dann verkaufen wir diese Woche Harry und Vittek....."normalerweise" kein Problem da Gehalt(Ablösesumme)/Leistung nicht im geringsten zusammenpassen.......


    ZWEI FETTE PROBLEME entstehen aber dann:


    1. wen bekommste denn jetzt noch als Ersatz????


    2. wen suchen sich die beiden Blinden TvH und MB raus als Ersatz?????....wer sitzt denn in Bielefeld noch so auf der Bank?bzw. wer hat schon mal in Bielefeld gespielt????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Devils1980

    Schlimm ist nur das ein neuer Trainer mit dem Müll was T.v.H eingekauft hat weiterarbeiten muß!!!!!

    Musste von Heesen letzte Saison mit dem Müll von Meyer doch auch und da hatte niemand mitleid :face_with_tongue:

  • Zitat von docfred

    Musste von Heesen letzte Saison mit dem Müll von Meyer doch auch und da hatte niemand mitleid :face_with_tongue:


    Ich hab einzig mit mir Mitleid, Fan von einem Verein zu sein dessen Verantwortliche wenig bis nichts auf die Reihe bekommen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • HOFFENTLICH eine Ente!


    Mir ist Vittek 1000000000000000000000x lieber als irgendeinen Bielefelder oder sonstwas der dann kommt.......

  • Tja, Eigler schafft das Unmögliche: Er ist schlechter als Saenko und Vittek in ihrer Abstiegsform zusammengerechnet.

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, Eigler schafft das Unmögliche: Er ist schlechter als Saenko und Vittek in ihrer Abstiegsform zusammengerechnet.


    *ohne worte*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, Eigler schafft das Unmögliche: Er ist schlechter als Saenko und Vittek in ihrer Abstiegsform zusammengerechnet.


    Wann hat er denn bitte gespielt bisher???
    War er nicht verletzt?


    Augen auf. Wir haben ganz andere sorgen.

  • Jungs habe gerade ne Top-News erhalten: Mein Vater hat sich sich sehr lange bei einem Italiener mit Pino (und dessen Familie) unterhalten:


    Heute wurde in der Mannschaft bekannt gegeben, dass Vittek den Verein verlassen wird.


    Auf die Frage: Was spielt Ihr denn momentan für einen Fußball: Pino: Der Trainer will es so, niemand versteht Ihn!....


    Ist nicht gelogen, hab auch schon des öfteren beim Italiener mit Pino geplaudert...


    :twisted:

  • Ok,das ist(wenn es stimmt) ein Offenbarungseid,er hat also nicht mal mehr den respekt der Spieler :arrow: RAUS
    Desweitern macht mir ein verkauf von Vittek auch Bauchschmerzen

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!