Robert Vittek (#33)

  • Zitat von koehler

    Ich werds nicht verstehen........
    Warum muss man in dieser Woche nochmal alles über den Haufen werfen???


    Kann mir das jemand erklären?


    Wieso mache ich mit einem Stürmer die ganze Vorbereitung, setze ihn 2x ein (er war in beiden Spielen nicht schlecht) und dann verscherbel ich ihn in der letzten Woche? Ich verstehe es nicht.....


    Ganz einfach weil es Krach mit der Fraktion alter Cluberer und Bielefeder Fraktion (inkl. Trainer) gibt. Es setzt sich das fort, was letzte Saison begonnen wurde, der Mannschaftgeist wird systematisch zerstört.
    Schaut mal das Stimmungsbild in der Vorbereitung an, solang Harry und Eigler nicht da waren harmonierte es. Mintal sprach von einen ganz anderen Klima wie im Abstiegsjahr. Harry kam von der Euro, alles war wie weggeblasen. Vittek schoß kein Tor mehr, das hatte nichts mit den Gegnern zu tun

  • Zitat von quaks


    Zitat

    Während Charisteas schon länger feilgeboten wird wie Sauerbier, ist der Abgang von Vittek beschlossene Sache. Die besten Karten auf eine Zusage des slowakischen Nationalspielers hat der OSC Lille, der aber zwischen drei und vier Millionen Euro Ablösesumme auf den Tisch blättern muss, um wiederum Baders Zusage zu erhalten.


    Nix ist fix

  • Zitat von hannes-fcn

    4 Mille sind ein Trost...


    Da kriegen wir fast 3 Eiglers dafür......ich könnte kotzen. Fast der komplette Kader wird jetzt von Bielefelder Graupen dominiert, sowas nennt man politisch unkorrekt glaub ich "Umvolkung".

  • 4 Mio ist o.k., jetzt den Franzosen, dann könnt ich damit leben.
    Vittek HÄTTE in der 2.Liga aufblühen können (von seinen Fähigkeiten auf alle Fälle), Vittek ist aber auch immer für einen Totalausfall gut...


  • Wie jedes Jahr halt... :lol:


    Der wäre nie mehr glücklich geworden hier... genau so wenig wie wir... trotzdem natürlich suboptimal, jetzt keinen oder einen Tommy-Ersatz dafür sehen zu dürfen...

  • Was hab ich den in der letzten Saison verflucht. Aber irgendwie wird man ganz wehmütig. Robert, machs gut.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Was hab ich den in der letzten Saison verflucht. Aber irgendwie wird man ganz wehmütig. Robert, machs gut.


    Mir gehts genauso...
    Tschüs Robert, machs gut und danke für deine Tore!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Au mann. Die 4 Mio. hätten wir mal früher bekommen sollen, um sie noch vernünftig einzusetzen. Aber nee...


    trotzdem, ich wünsche Vittek alles Gute.

  • Vielleicht brauchen wir die Kohle auch, um den TvH die Abfindung zu bezahlen, oder ihn noch ein Jahr durchzufüttern??

  • noch einmal zum anschauen und vllt ein bissl vermissen...


    Edit by bambergforever - Keine Videodateien


    ich lad grad noch mal ein-zwei hoch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Marius

    bin auf die wundertüte gespannt die als ersatz aus dem hut gezaubert wird...wer sitzt denn noch so bei bielefeld auf der ersatzbank?


    Sei ehrlich. Viel schlechter als der Vittek kann der net sein! In dieser Verfassung!

  • :winke: Robert


    War bei Deinem ersten Kick damals in Aue dabei, damals noch als Rechtsaußen, wo Du eigentlich nie kicken wolltest. Da warst aber doch noch am wertvollsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!