Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Dude

    Beim Thema Vittek bin ich zwar anderer Meinung aber endlich mal wieder ein guter Beitrag von dir in meinen Augen!!!


    Aber nenn mir doch mal Ross und Reiter wenn du mit Vollidioten meinst.
    das würde mich jetzt aus deinem Mund ernshaft interessieren.
    Bader kanns ja net sein wie ich die letzet Zeit so von dir gelesen hab.


    Wen ich unter Vollidioten meine, kann ich dir gerne verraten.


    1. Hans Meyer, der vom Pokalhelden zum Durchgeknallten wurde.
    Was er nach dem Pokalsieg abgezogen hat, in Sachen Transfers, war unter aller Kanone.
    2. TvH, der nichts verändern konnte und zuletzt scheinbar völlig die Linie verlor.
    3. Roth und das Restpräsidium, das nach dem Pokalsieg einen beispiellosen und unnötigen Sparkurs einläutete, anstatt die Gunst der Stunde zu nützen um eine starke Mannschaft noch weiter zu verstärken.


    Bader spreche ich nicht von Fehlern frei, dennoch halte ich ihn für den einzigen Profi, der bei uns in verantwortlicher Position ist.
    Zudem ist sein Verhandlungsgeschick mehr als wichtig für den Verein.


    Zum Thema Vittek möchte ich noch etwas hinzufügen, was ich gestern vergessen habe.
    Er erzählte meinem Kumpel auch, dass der Trainer mit einigen Spielern, unter anderem ihn und Mintal, nie sprechen würde.
    Spielt aber jetzt keine Rolle mehr.


    Ich habe gestern geschrieben, einigen, die über den Vittektransfer jubeln, würde das Lachen bald im Halse stecken bleiben.
    Es geht scheinbar sehr schnell, denn, wie es aussieht, werden wir wohl keinen Ersatz verpflichten.
    Naja, dann haben wir uns ja prima verstärkt.


    Tja, da haben wohl manche wirklich geglaubt, der Club würde was besseres an Land ziehen.
    Typischer Fall von überhaupt nichts begriffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von SnuggleZ

    Manche überschätzen ihn , manche unterschätzen ihn aber auch maßlos.
    Die Wahrheit liegt dazwischen.


    :hoch:


    Schade, schade , ein guter fussballer weniger
    habe immer gehofft, er explodiert nochmal leistungsmäßig, wahrscheinlich wäre er es auch, na ja, wenn dann, nicht mehr für uns.
    Aber eigentlich alles nur logisch, Boakje und Eigler passen besser in die zweite Liga...und vielleicht sind sie ingesamt sogar effektiver... :cry:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Bis gestern Abend 22.15 Uhr war er noch da :wink:


    Zitat von Viddek

    Bader wartet ab, Hannover spielt am Sonntag in Stuttgart, verlieren die, haben die einen Punkt nach 3 Spielen. Kind als Präsident hat sowieso nie Geduld, man hat viel investiert und Hecking könnte fliegen. Dann wird er während der Länderspielpause präsentiert!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • vittek?? wenn ich den namen nochmal in verbindung mim glubb hören muss!!! was der meistens und mit gaaanz wenigen ausnahmen, sprich als er neu zu uns kam und in der einen rückrunde da mit 16 toren, geleistet hat, verbietet sich mir jeder anerkennung, wenn ich allein das spiel in kaiserslautern sah liefs mir eiskalt den buckel hinunter...was war denn das?? nein got sei dank war ein anderer verein so "schlau" und hat ihn sich geholt...


    trotzdem danke hmm...vielleicht hab ich mich edds ein bischen im ton vergriffen aber des kommt hald einfach grad wegen der gesamtsituation...man muss auch bedenken der robert ist ein ganz sensibler mensch...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

    Einmal editiert, zuletzt von only_glubb ()

  • Zitat von only_glubb

    vittek?? wenn ich den namen nochmal in verbindung mim glubb hören muss!!! was der meistens und mit gaaanz wenigen ausnahmen, sprich als er neu zu uns kam und in der einen rückrunde da mit 16 toren, geleistet hat, verbietet sich mir jeder anerkennung, wenn ich allein das spiel in kaiserslautern sah liefs mir eiskalt den buckel hinunter...was war denn das?? nein got sei dank war ein anderer verein so "schlau" und hat ihn sich geholt...


    trotzdem danke hmm...vielleicht hab ich mich edds ein bischen im ton vergriffen aber des kommt hald einfach grad wegen der gesamtsituation...man muss auch bedenken der robert ist ein ganz sensibler mensch...


    da war Vittek einer der wenigen, der wenigstens ansatzweise sowas wie Torgefahr und Engagement erkennen ließ. Zudem ein Spieler, der auch mal die 1:1 Situation sucht, auch wenn er in 8 von 10 Fällen hängenbleibt.
    Wer aus der momentanen Mannschaft geht denn das Risiko??? Rückpässe, Querpässe, Hauptsache der Ball ist weg.
    Robert Vittek ist hiermit Vergangenheit; aber wie Clubi schreibt, ein adäquater Ersatz weit und breit nicht in Sicht; somit haben wir im Moment 3,5 gelernte Stürmer im Kader. Hervorragende Aussichten für einen selbsterklärten Aufstiegsfavoriten!
    Ich bin froh, dass Vittek ins Ausland gegangen ist. Wäre er in Deutschland gewechselt und hätte seine Form wiedergefunden, ich hätte mir in den Arsch gebissen. So wird er immer ein Teil derjenigen Mannschaft sein, die mir in 30 Jahren die emotionalsten Momente meines Lebens geschenkt hat.
    Machs gut Robert, viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber. :verehr:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    da war Vittek einer der wenigen, der wenigstens ansatzweise sowas wie Torgefahr und Engagement erkennen ließ. Zudem ein Spieler, der auch mal die 1:1 Situation sucht, auch wenn er in 8 von 10 Fällen hängenbleibt.
    Wer aus der momentanen Mannschaft geht denn das Risiko??? Rückpässe, Querpässe, Hauptsache der Ball ist weg.
    Robert Vittek ist hiermit Vergangenheit; aber wie Clubi schreibt, ein adäquater Ersatz weit und breit nicht in Sicht; somit haben wir im Moment 3,5 gelernte Stürmer im Kader. Hervorragende Aussichten für einen selbsterklärten Aufstiegsfavoriten!
    Ich bin froh, dass Vittek ins Ausland gegangen ist. Wäre er in Deutschland gewechselt und hätte seine Form wiedergefunden, ich hätte mir in den Arsch gebissen. So wird er immer ein Teil derjenigen Mannschaft sein, die mir in 30 Jahren die emotionalsten Momente meines Lebens geschenkt hat.
    Machs gut Robert, viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber. :verehr:


    Ach was denn, jetzt wo der Bremsklotz und mobber von Heesen weg ist werden die die Alemannia bestimmt in Grund und Boden rennen.
    Die gelben sollten am Sonntag wohl besser im Ganzkörperkondom auflaufen. :dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    ist der User Viddek auch gleich mitgewechselt ....?


    Yap, hab schon ne OSC Lille Dauerkarte!

  • Zitat von mnari

    ich versteh des video von oben :slightly_smiling_face: hab franz. in da schul' ;-))) :grinning_face:


    Du bist Mnari, du MUSST das verstehen :winking_face:

  • er spielt gerade gegen girondins...


    14 VITTEK Robert
    16 MALICKI Grégory
    18 BERIA Franck
    20 TAFFOREAU Grégory
    23 RAMI Adil
    2 DEBUCHY Mathieu
    4 BALMONT Florent
    7 CABAYE Yohan
    8 BASTOS Michel
    10 OBRANIAK Ludovic
    24 MAVUBA Antonio (c)


    1:1, tor hat aber jemand anders gemacht.

  • Dann beschimpf ihn dort hald einfach auf übelste in deutsch, sperren werden se dich e ned, weils nix verstehen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • ertsmal ergötze ich mich an seiner blöden visage, die er nach den ersten 300 vergeigten großchancen zur schau trägt, dann schlage ich aus dem hinterhalt zu!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!