Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Mar


    Auch wenn es sportlich keinen Sinn macht: allein für dein persönliches Befinden würde ich mirden Transfer wünschen. Bader und Vittek, da fehlt nur noch Kristiansen..... :lol:




    und wenn dann oenning nicht zurück kommt, dann ist das erstmal schlecht!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und wenn dann oenning nicht zurück kommt, dann ist das erstmal schlecht!


    Seit du dich so übern Koller gefreut hast, isses eh nich mehr dasselbe.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :lol:


    jaja meinen einzigen irrtum der letzten 10 jahre, den hast du immer gleich parat gell?


    Ich seh dein Posting noch heute vor mir :lol:


    Zurück zum Thema: Vittek ach waren das noch Zeiten....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ich seh dein Posting noch heute vor mir :lol:


    Zurück zum Thema: Vittek ach waren das noch Zeiten....



    am besten war aber, als ich ciric forderte und er tatsächlich ein zweites mal kam. alles haben auf mir rumgehackt.... der ist zu alt blabla... der rest ist positive clubgeschichte!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    am besten war aber, als ich ciric forderte und er tatsächlich ein zweites mal kam. alles haben auf mir rumgehackt.... der ist zu alt blabla... der rest ist positive clubgeschichte!


    ein Ciric ist nie zu alt.


    Ciric = Legende


    ENDE

  • Hat bei Slovan einen neuen Vertrag unterschrieben und reinschreiben lassen, dass er ablösefrei nach D, I und Spanien wechseln darf. Hat sich anscheinend gut von seinem 3. Kreuzbandriss erholt und in den letzten Wochen in 5 EL Quali Spielen 7 Tore gemacht. Den würde ich blind für 1 Jahr als Sturmführer holen.

  • Allein schon um wieder Würgeorgien im Stadion beim exzessiven Rollen des Rs zu erleben! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einer der besten Offensivspieler die wir in der jüngeren Vergangenheit hier hatten, nicht immer was den Tirabschluss angeht, aber sehr gut was Torvorbereitungen angeht.


    Auch wenn hier wieder einige erzãhlen was das für ein Vollblinder war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wer ihn als Vollblinden bezeichnet ist selber einer.
    Er hat eine der geilsten Halbserien, wenn nicht DIE geilste Halbserie der letzten 20 Jahre gespielt.
    Dann ging es leider auch mit ihm bergab.
    Aber in guten Zeiten war es eine Freude ihm, Mintal und Saenko zuzusehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wer ihn als Vollblinden bezeichnet ist selber einer.
    Er hat eine der geilsten Halbserien, wenn nicht DIE geilste Halbserie der letzten 20 Jahre gespielt.
    Dann ging es leider auch mit ihm bergab.
    Aber in guten Zeiten war es eine Freude ihm, Mintal und Saenko zuzusehen.



    :hoch:

  • Vittek, Schroth, Saenko, dahinter Mintal.


    Was würde man dafür geben? :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!