Robert Vittek (#33)

  • Seh ich genau so, wenn Vittek mal eine Saison und die Vorbereitung verletzungsfrei bleibt und dann das Vertrauen des Trainers bekommt, wird er wieder ne Stütze für die mannschaft.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich denk das er nun nach Hoffenheim verkauft wird


    ..um sich da auf die Bank zu setzen?


    Also, was da heut Ba und Obasi wieder abgezogen haben...da kann unser Robbi einpacken.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Vittek muss bleiben! Lieber alle anderen verkaufen!


    MaBa, bitte nehmen sie uns nicht auch noch die letzte "Identifikationsfigur"!!!





    (bewusst auf Smilies verzichtet!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ach komm der robert kann doch bleiben...in der 2ten liga ist er n topmann!
    denk nich das wir für das geld was er uns bringen würde nen besseren bekommen!

  • Zitat von Gelubebe

    ach komm der robert kann doch bleiben...in der 2ten liga ist er n topmann!
    denk nich das wir für das geld was er uns bringen würde nen besseren bekommen!


    Diese Hoffnung habe ich auch.
    Bei Robert bin ich zwigespalten. Wenn er bleibt, freue ich mich. Sollte er gehen, hoffe ich, dass die Ablöse stimmt.
    Robert Vittek hat mit der Rückrunde 2005 mehr geleistet als viele andere in 10 Jahren.

  • Zitat von FcnPat

    :muah::muah::muah::muah::muah:


    Ich weiß es war nur eine einzige Rückrunde,
    aber trotzdem möchte ich nicht wissen wo wir jetzt wären, wenn Vittek diesen einen Lauf nicht gehabt hätte....

  • Zitat von Droehner


    ..um sich da auf die Bank zu setzen?


    Also, was da heut Ba und Obasi wieder abgezogen haben...da kann unser Robbi einpacken.


    Das hat Vittek in der 2. Liga in deren Alter auch schon abgezogen...also immer locker bleiben :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Das hat Vittek in der 2. Liga in deren Alter auch schon abgezogen...also immer locker bleiben :wink:


    wen interessiert eigentlich, was er in hoff. abliefern würde? :gruebel:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ich weiß es war nur eine einzige Rückrunde,
    aber trotzdem möchte ich nicht wissen wo wir jetzt wären, wenn Vittek diesen einen Lauf nicht gehabt hätte....


    Es war mehr als nur diese eine Rückrunde...der Club hat bspw. schonmal in der zweiten Liga gespielt...und in der Saison nach dem Aufstieg war er auch sehr gut...dann kam die Saison mit der Rückrunde und selbst letztes Jahr hat er noch 4 Tore und 7 Assists in 24 Spielen gehabt - mehr Scorerpunkte als Charisteas und Koller in dieser Saison bspw....


    Genau genommen hat Vittek erst EINE miese Saison in Nürnberg gespielt - und das war diese Saison in der er zur Hälfte verletzt war und die gesamte Mannschaft Mist gespielt hat!


    Aber so mancher hier interessiert sich ja nicht für Fakten...trotzdem nochmal zum nachlesen und -denken:


    2. Liga 2003/2004 27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen 3,13 Kicker-Note
    Bundesliga 2004/2005 24 5 3 3,48
    Bundesliga 2005/2006 30 16 5 3,30
    Bundesliga 2006/2007 24 4 7 3,52
    Bundesliga 2007/2008 17 1 0 4,17


    Kann ja jeder selbst entscheiden ob er der Propaganda folgen mag oder den Fakten - zu denen auch gehört, dass Vittek NIE einen Abgang aus Nürnberg forciert hat und auch jetzt noch bereit ist zu bleiben - trotz so mancher Fans! :smiling_face_with_horns:


  • :hoch:


    So siehts aus und für die Ablöse die der Club zur Zeit bekommen würde, eigentlich unverkäuflich.


  • Sehr guter Beitrag :hoch:
    Alles genau auf den Punkt gebracht.

  • Zitat von Glubberer91


    Sehr guter Beitrag :hoch:
    Alles genau auf den Punkt gebracht.


    aber irgendwelche spieler muss man wahrscheinlich abgeben..
    und für einen vittek bekommt man sicher noch die ein oder andere million.

  • Zitat von Vosswater

    aber irgendwelche spieler muss man wahrscheinlich abgeben..
    und für einen vittek bekommt man sicher noch die ein oder andere million.



    Und wen oder was bekommt man dann für die eine oder andere eingenommene Million? Bestimmt nix gleichwertiges! Er soll bleiben, er hat ungeheures Potential! Das aus ihm herauszukitzeln, das muß der von Heesen schaffen so wie es einst der Hans geschafft hat! Bei Wolf hat der Vittek zuletzt auch Shit gespielt! Außerdem war er diese Saison lange verletzt und ist erst wieder gekommen, als es eh schon nicht mehr lief!

  • Wenn Vittek bleibt bin ich aufjedenfall für einen privaten Mentaltrainer oder Psychater...irgendjemand muss den Kerl aufbauen damit er das Tor wieder trifft in Liga 2

  • Angeblich war Hoffenheim bereits im Winter an ihm interessiert und die Ablöse von 7,5 Mio akzeptiert. Wurde heut im FF bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!