Robert Vittek (#33)

  • Jetzt läuft der gute Robert aber zur Hochform auf!
    Das spielentscheidende 3:0 gegen Schwarzgeldburg...


    2 Tore innerhalb einer Woche, Krise überwunden würd ich da mal behaupten!!

  • Ja sieh an, irgendein Depp hat mir da was übers Avatar geschrieben.


    Zur Aufklärung für denjenigen, dass auf dem Bild ist nicht Robert Vittek, sondern ein gewisser Max Morlock.


    Hmmh, wer das wohl sein könnte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    clubi nimms als kompliment :winking_face:


    Mir fehlen die weiblichen Gene, um nach Komplimenten zu lechzen. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja aber ein hund bist du auch nicht, also schnapp nicht nach jedem knochen den man dir hinwirft :winking_face:


    Ich finde diese Vittek Diskussion einfach nur überflüssig dieses Hätte Wenn und wäre und die Taubensprüche auf der andern Seite. Er ist weg. Und nun Glückwunsch zum 2ten Tor Vittek!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi

    Ja sieh an, irgendein Depp hat mir da was übers Avatar geschrieben.


    Zur Aufklärung für denjenigen, dass auf dem Bild ist nicht Robert Vittek, sondern ein gewisser Max Morlock.


    Hmmh, wer das wohl sein könnte?



    sei froh, daß ich hier keine modrechte hab :muah::muah::muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Schon allein, dass er seinen verdienten Usertitel auf seinen Avatar bezieht ist.... lassen wir das :lol:

  • Zitat

    «Ich fühle mich in Nürnberg einfach sehr wohl«, sagt Mintal, der Club ist sein sportliches Zuhause. Auch in der Zweiten Liga. Robert Vittek, Mintals langjähriger Weggefährte, wollte nach dem Abstieg weg – hat beim französischen Erstligisten OSC Lille aber sein Glück noch nicht gefunden, wie Mintal berichtet. Nur ein Tor schaffte Vittek in elf Partien, wurde zudem mehrmals ein- oder ausgewechselt. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Stürmer seit kurzem wieder mit Knieproblemen herumplagt, selbst ein erneuter Knorpelschaden ist nicht auszuschließen. Es gibt fürwahr Schlimmeres, als beim Club auf der Bank zu schmoren.

    Wolfgang Laass
    2.12.2008 18:06 MEZ

  • Zitat von Clubi


    Ob's manche freuen wird?


    Ein Knorpelschaden in deinen Tippfingern wäre ne klasse Sache.


    Oder, um es mit dem großen W.A. Mozart zu sagen: KLICK

  • Zitat von Clubi


    Ob's manche freuen wird?


    Wieso freuen, dachte der hätte uns verlassen?


    Endlich mal einen Spieler zum richtigen Zeitpunkt vertickt.


    Eigentlich das schlimmste was hätte passieren können. Jetzt geht uns Clubi noch zwei Jahre wegen Vittek auf den Sack, bevor er endgültig die Fahne in sein Tränen Meer wirft.

  • Zitat von OPM


    das wäre´schlimm...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von CM


    Ein Knorpelschaden in deinen Tippfingern wäre ne klasse Sache.


    Oder, um es mit dem großen W.A. Mozart zu sagen: KLICK


    Das tut weh, Mozart und ein Happerla, wie Du, in einem Atemzug genannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ob's manche freuen wird?


    die tatsache, dass der spieler verletzt ist? wohl nur individuen, die man eher als subjekte bezeichnen möchte. dass beim einen oder anderen etwas erleichterung mitschwingt, dass diese mögliche schwere verletzung nicht uns trifft, ist vielleicht verständlich.


    vittek an dieser stelle alles gute, hoffentlich ists doch nicht so schlimm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    die tatsache, dass der spieler verletzt ist? wohl nur individuen, die man eher als subjekte bezeichnen möchte. dass beim einen oder anderen etwas erleichterung mitschwingt, dass diese mögliche schwere verletzung nicht uns trifft, ist vielleicht verständlich.


    Vittek an dieser stelle alles gute, hoffentlich ists doch nicht so schlimm


    So wie manche hier Vittek angefeindet haben, würde es mich dennoch nicht überraschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Vittek hat einfach seit seiner Bombenrückserie die Scheisse am Fuß.
    Unglückliche Spiele, blöde Verletzungen.
    Wünsche ihm gute Besserung und dass er irgendwann nochmal richtig in Form kommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!