Robert Vittek (#33)

  • Zitat von ThePunisher84


    Schade, aber quantitativ sind wir in der Offensive ja eh überbesetzt, qualitativ wird sich noch herausstellen. PHM+s Vorhersage ist mal wieder nicht eingetroffen. Der Insider, der PHM+ die Informationen zuflüstert, sollte sich als neues Orakel und Nachfolger von Krake Paul bewerben. Nur dass in diesem Fall immer das genaue Gegenteil dessen eintritt, was der Insider/das Orakel vorhersagt.

  • Zitat von waidler

    file.php?id=338




    Ist denn jetzt nicht mal mehr auf Glaskugeln verlass?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Ich danke dir oh Fußball Gott *schwitz*


    Der Fußballgott wird uns wahrscheinlich wieder den Eigler aufs Feld schicken.
    Scheint aber für dich in Ordnung zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Fußballgott wird uns wahrscheinlich wieder den Eigler aufs Feld schicken.
    Scheint aber für dich in Ordnung zu sein.


    Stör mich nicht, ich tanze gerade vor Freude :mrgreen:


    Eigler macht bei uns eh kein Spiel mehr. Von dem her sehe ich dieser Zukunft gelassen entgegen!

  • Zitat von FcnPat

    Eigler macht bei uns eh kein Spiel mehr. Von dem her sehe ich dieser Zukunft gelassen entgegen!


    Tintenfisch a la PHM- gegessen?
    Außer Blähungen noch irgendwelche Nebenwirkungen? :mrgreen:

  • Zitat von John SinclairS Nachbar


    Silberkugeln, ich würde Silberkugeln nehmen!



    Zitat von Suko


    Scheiß auf die Baretta gibt mir den Pfahl. John was zur Hölle machst du mit dem Pfahl?

  • Zitat von FcnPat

    Stör mich nicht, ich tanze gerade vor Freude :mrgreen:


    Eigler macht bei uns eh kein Spiel mehr. Von dem her sehe ich dieser Zukunft gelassen entgegen!


    Aber jammer uns nicht wieder die Ohren voll, sollten wir ein Sturmproblem haben.


    Tänzer passt übrigens besser zu Dir wie Fußballer. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    das geile ist dass halt wirklich keine deiner vorhersagen stimmen. ob das ottl, diekmeier, kluge oder charisteas betrifft. allein durch zufall müsstest ja mal recht haben.


    einfach immer top informiert uns phm- ...
    ale achtung :hoch:

  • Zitat von Clubi


    Der Fußballgott wird uns wahrscheinlich wieder den Eigler aufs Feld schicken.
    Scheint aber für dich in Ordnung zu sein.


    Warum - des is doch der Mann für die Relegation :face_with_tongue:

  • Zitat

    Ex-Nürnberger Vittek wechselt in die Türkei
    Der ehemalige Bundesliga-Profi Robert Vittek (Foto) verlässt den französischen Fußball-Erstligisten OSC Lille und wechselt zum türkischen Club MKE Ankaragücü. Der frühere Stürmer des 1. FC Nürnberg sei von den Türken fest verpflichtet worden, teilte Lille am Donnerstag auf seiner Homepage mit. Über die Laufzeit des Vertrags und eine eventuelle Ablöse wurde nichts bekannt.
    [...]


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_43123.html


    wechselt scheint nun endgültig fix zu sein.

  • Zitat von FcnPat

    Eigler macht bei uns eh kein Spiel mehr. Von dem her sehe ich dieser Zukunft gelassen entgegen!


    Da kannst aber drauf wetten, dass der wieder für uns auflaufen wird... spätestens in der Relegation o_O :rain:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • das geile ist dass halt wirklich keine deiner vorhersagen stimmen. ob das ottl, diekmeier, kluge oder charisteas betrifft. allein durch zufall müsstest ja mal recht haben.[/quote]


    einfach immer top informiert uns phm- ...
    ale achtung :hoch:[/quote]



    Betr .: Vittek / Weize


    Ich habe geschrieben das beim CLUB über eine Rückholung von Vittek nachgedacht wird, ich habe nicht
    geschrieben das er verpflichtet wird, bitte genau lesen.
    Jedenfalls bin ich besser informiert als Du, der eine besondere Freude an usw. hat, das es mit einer Rückholung nicht
    geklappt hat bedauere ich, er hätte dem FCN helfen können, dies ist meine Überzeugung.

  • Zitat von PHM+

    Betr .: Vittek / Weize


    Ich habe geschrieben das beim CLUB über eine Rückholung von Vittek nachgedacht wird, ich habe nicht
    geschrieben das er verpflichtet wird, bitte genau lesen.
    Jedenfalls bin ich besser informiert als Du, der eine besondere Freude an usw. hat, das es mit einer Rückholung nicht
    geklappt hat bedauere ich, er hätte dem FCN helfen können, dies ist meine Überzeugung.


    du bist so eine laberbacke, das ist echt unglaublich :lol:
    und quoten kannst du auch nicht :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie


    du bist so eine laberbacke, das ist echt unglaublich :lol:
    und quoten kannst du auch nicht :frowning_face:


    winzie



    DANKE, lerne ich auch noch.

  • Zitat von PHM+

    DANKE, lerne ich auch noch.


    Nee! Alle, aber du sicher nicht :mrgreen:


    Wie man nach solch einer erneuten Pleite, immer noch ernsthaft behaupten kann man wäre besser Informiert als der Rest, ist nicht zu verstehen. Ich glaube, hier fährt psychisch schon irgendwas hart am Limit :oops:

  • Zitat von FcnPat

    Ich glaube, hier fährt psychisch schon irgendwas hart am Limit :oops:


    Mentale Bergetappe?


    @topic


    Vül Erfülg in Ankaragüdüngsbüms , Rübürt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!