Robert Vittek (#33)

  • Unter 5 Mio hebt der Martin nicht mal den Telefonhörer ab. Sollte Hoppenheim diese Summe +x berappen wollen, haben sie meinen Segen.


    Wir haben ja jetzt den Eichler :isagnix:

  • Zitat von Clubberer

    Hoffen wir das sie wenigstens einmal recht haben :face_with_tongue:


    Ich hoffe ned dass se rechd ham.
    Mal sehn wer von uns beiden am Schluss richtig gehofft hat. :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Ich hoffe ned dass se rechd ham.
    Mal sehn wer von uns beiden am Schluss richtig gehofft hat. Smile


    hoffenheim fans? :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Trotz Eigler-Transfer
    Mintal fordert: Vittek muss bleiben

    Aus Kaprun berichtet DANIELL WESTGATE(BILD)



    Ganz Nürnberg jubelt über den Eigler-Deal. Trainer Thomas von Heesen glücklich: „Endlich steht mein erster Stürmer fest.“



    Marek Mintal (30) reicht das allerdings noch lange nicht. Das Torphantom fordert: „Auch Robert Vittek muss bleiben. Wir brauchen einen bärenstarken Sturm, wenn wir sofort aufsteigen wollen.“


    Mintal weiß, wie wertvoll Vittek (26) ist: „Robco hatte einen Riesenanteil daran, dass ich im Aufstiegsjahr 2004 Torschützenkönig geworden bin.“


    18 Treffer gelangen dem Slowaken damals, Landsmann Vittek freute sich über 10 Tore und legte Mintal mehrere Buden auf. Marek: „Wir passen perfekt zusammen, wissen auf dem Feld immer, was der andere machen will.“ Nicht ohne Grund verbrachten beide Familien ihren Sommerurlaub gemeinsam in der Türkei.


    Und falls Vittek oder ein anderer Leistungsträger wie Andreas Wolf (26) oder Angelos Charisteas (28 ) doch noch abgegeben werden? Mintal: „Dann muss der Verein für Ersatz sorgen – mindestens in gleicher Qualität.“


    Zumindest im Fall Vittek keimt wieder Hoffnung. Der Slowake erklärte gegenüber BILD, dass ein Transfer innerhalb Deutschlands nicht in Frage kommt. Das hieße: Sowohl Hoffenheim (Trainer Ralf Rangnick beobachtete ihn gegen Birmingham) als auch Stuttgart seien aus dem Rennen.


    Vittek: „Wenn ich gehe, dann ins Ausland!“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der letzte Satz hätte auch lauten können....


    Vittek: „Wenn ich gehe, dann zu Real!“ :wink:



    30176.jpgreal_madrid_html.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Marek Mintal (30) reicht das allerdings noch lange nicht. Das Torphantom fordert: „Auch Robert Vittek muss bleiben. Wir brauchen einen bärenstarken Sturm, wenn wir sofort aufsteigen wollen.“


    Mintal weiß, wie wertvoll Vittek (26) ist: „Robco hatte einen Riesenanteil daran, dass ich im Aufstiegsjahr 2004 Torschützenkönig geworden bin.“


    18 Treffer gelangen dem Slowaken damals, Landsmann Vittek freute sich über 10 Tore und legte Mintal mehrere Buden auf. Marek: „Wir passen perfekt zusammen, wissen auf dem Feld immer, was der andere machen will.“


    :hoch: Danke!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat


    Vittek: „Wenn ich gehe, dann ins Ausland!“


    :hoch:


    :winke:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Zarate_66

    Trotz Eigler-Transfer
    Mintal fordert: Vittek muss bleiben

    Aus Kaprun berichtet DANIELL WESTGATE(BILD)



    Ganz Nürnberg jubelt über den Eigler-Deal...


    Die lesen wohl unser Forum ned! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von S.E.S.10

    :hoch: Danke!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Naja, höchstens das es Unfug ist, weil beide so scheiße gespielt haben das sie eh nie zusammen auf dem Platz waren. Evtl. könnte man sich erst mal um die eigene Leistung kümmern, bevor man was fordert. Aber das scheint ja derzeit bei uns in Mode zu kommen.

  • Is ja klasse, dass sich beide so super verstehen. Dass gleiche sagte Marek letzte Saison und die beiden haben trotzdem kein Angst und Schrecken in gegnerischen Strafräumen verbreitet. Damit muss sich Marek auch mal abfinden, dass es hier nicht um eigene Interessen geht, sondern um die der Mannschaft. Und letzterer hilft Vittek in der Form der letzten Monate nun wirklich nicht.

  • Tja, was nun, die Nürnberger Fußballegende Marek Mintal fordert, Vittek muß bleiben.


    Was machen wir denn jetzt, ausgerechnet der Marek will, dass Vittek bleibt.


    Ein Schlag ins Gesicht jedes Vittekgegners, dass ausgerechnet die Legende dessen verbleiben fordert.


    Werden die Vittekhasser jetzt auch Mintal zum Teufel wünschen?


    Vielleicht hat der gute Marek aber auch nur ein bißchen mehr Ahnung vom Fußball und erkennt ganz einfach, im Gegensatz zu den hier anwesenden sogenannten Experten, wer ein guter Stürmer ist?


    Fragen über Fragen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Aus der AZ: Die Wiederbelebten. Robert Vittek hat wieder Spaß am Fußball. Auch Marek Mintal ist kaum wieder zu erkennen. Von Heesen: „Die Mannschaft hat sich relativ schnell gefunden und wir haben die Spieler, um auf hohem Niveau spielen zu können.“


    Der Vittek wohl doch net anfangen niedriger aufs Tor zu schiessen... :shock::lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Vittek wohl doch net anfangen niedriger aufs Tor zu schiessen... :shock::lol:


    dann sollten die ballnrussla hinterm tor stets ein auge auf aus 5 metern mit voller wucht am tor vorbei getretene bälle haben. brennt glaub ich ganz schön im gesicht :-).


    anyway, ich wünsche mir einen vittek, der wieder bock aufs spielen hat und das nötige quäntchen glück gleich in den ersten paar spielen. wir wissen, dass er es kann, jetzt muss er es ja nur noch wollen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Vittek wohl doch net anfangen niedriger aufs Tor zu schiessen... :shock::lol:


    Jedes mal wenn ich sehe,du hast hier gepostet, hoff ich, es ist ein Link zu einem Artikel in dem steht: "Robert Vittek wechselt zu ..." :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Jedes mal wenn ich sehe,du hast hier gepostet, hoff ich, es ist ein Link zu einem Artikel in dem steht: "Robert Vittek wechselt zu ..." :smiling_face_with_sunglasses:


    ich sag mal, sollte er wirklich wieder Spaß am Fussballspielen beim Glubb bekommen, dann ist er glaub ich auch ein richtig starker Spieler für die 2. Liga.
    Wenn er aber keinen Bock hat, dann siehts extremst düster aus.


    Ich lass mich mal überraschen, und binde die Spielfreude eines Robert V. ab sofort in mein Abendgebet mit ein. :wink:
    Verkaufen werden wir ihn wohl eh nicht, da passiert ja auch nix in der Hinsicht.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Das gleiche Problem hab ich ja bei Ivan, ich war immer für ihn, aber warum hätte ich letztes Jahr ein gutes Wort für Ihn einlegen bzw ihn verteidigen sollen nach der Leistung die er da gebracht hat?! Wenn ich wüsste, dass er die Außenbahn wieder auf und ab flitzt,sich reinhängt und Spaß dabei hat, würde ich Ihn natürich auch gern dieses Jahr bei uns sehen! Genauso is es bei Robert...

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    ich sag mal, sollte er wirklich wieder Spaß am Fussballspielen beim Glubb bekommen, dann ist er glaub ich auch ein richtig starker Spieler für die 2. Liga.
    Wenn er aber keinen Bock hat, dann siehts extremst düster aus.


    Ich lass mich mal überraschen, und binde die Spielfreude eines Robert V. ab sofort in mein Abendgebet mit ein. :wink:
    Verkaufen werden wir ihn wohl eh nicht, da passiert ja auch nix in der Hinsicht.


    also da kann man sich net sicher sein. So was passiert manchmal ganz schnell.

  • Hoffenheim weiter auf Stürmer-Suche - «Messlatte liegt sehr hoch»


    Veröffentlicht: 30.07.2008 - 14:30 Uhr Quelle: dpa



    Zweieinhalb Wochen vor dem Saisonstart bei Energie Cottbus ist Bundesligaaufsteiger TSG 1899 Hoffenheim immer noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. «Es ist richtig, dass wir noch einen Angreifer holen wollen. Er muss uns aber wesentlich verstärken», sagte Hoffenheims Coach Ralf Rangnick am Mittwoch beim Internationalen Trainer-Kongress in Wiesbaden. «Die Messlatte liegt sehr hoch, weil wir mit Demba Ba und Chinedu Obasi zwei Topstürmer haben. Da bewegen wir uns fast schon im Bereich der Weltklasse», meinte der 50-Jährige.


    Obasi wird dem Aufsteiger jedoch zu Saisonbeginn fehlen, weil der Offensivmann mit Nigeria an den Olympischen Spielen teilnimmt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!