Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Chancentod

    Hopp Krügers! Bitte mal eine Analyse der gestrigen Vittekleistungen. Ich vermisse diese Tiraden :wink:



    nicht in diesem theater :wink:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.


  • :gott:

  • Wenn ich Vittek und Charisteas so sehe.


    Man was wünsche ich mir da einen Schroth zurück. Der ist immer noch Torgefährlicher wie die Beiden.

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn ich Vittek und Charisteas so sehe.


    Man was wünsche ich mir da einen Schroth zurück. Der ist immer noch Torgefährlicher wie die Beiden.


    na ja, Schroth beim gestrigen Spiel, wieselflink wie er ist, hätte er den Abwehrriegel siiiiiiiiiiiicherlich geknackt. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn ich Vittek und Charisteas so sehe.


    Man was wünsche ich mir da einen Schroth zurück. Der ist immer noch Torgefährlicher wie die Beiden.


    Ein Skandal wozu uns der FCN treibt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von barren

    na ja, Schroth beim gestrigen Spiel, wieselflink wie er ist, hätte er den Abwehrriegel siiiiiiiiiiiicherlich geknackt. :lol:


    Genau das ist ja das Schockierende. Schroth hätte man beim Laufen die Schnürsenkel beider Schuhe zusammenbinden können, aber er hätte zumindest trotzdem noch einen Schuss oder Kopfball aufs Tor bekommen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Vielleicht taugt der Gygax etwas. Der war in der kurzen Zeit torgefährlicher wie unsere zwei anderen Granaten.

  • Zitat von Platzwart02

    Genau das ist ja das Schockierende. Schroth hätte man beim Laufen die Schnürsenkel beider Schuhe zusammenbinden können, aber er hätte zumindest trotzdem noch einen Schuss oder Kopfball aufs Tor bekommen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Vielleicht taugt der Gygax etwas. Der war in der kurzen Zeit torgefährlicher wie unsere zwei anderen Granaten.

    Sogar der Dreikäsehoch Chhhhhunlysupersüß war torgefährlicher, aglier und eindrucksvoller als Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert und Harry.


    Jaja.... Robert V. ... unser größers Talent ... :kotz:

  • wir sollten nen seelenklempner für ihn einstellen, jemand der ihm hilft endlich wieder spaß am spiel zu haben. Was er dann kann haben wir schon öfter erleben dürfen.


    Leider durften wir das gegenteil noch öfter erleben. Vllt braucht er auch ne Mischung aus Kumpel und Schleifer als Privattrainer.


    ich dachte da an:


    rocky.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    rocky.jpg


    Oh weia. Mickey würde Robertla so fertig machen, daß der in keinen Schuh mehr reinpasst.


    Ich glaube der braucht eher sowas.
    carebear3.jpg

  • wie lange zieht sich die tragödie eigtl schon? 3 trainer haben schon versucht aus robert nen konstant spielenden kicker zu machen. liest sich fast wien schlechtes märchen. erst robert und der wolf.. erst toll dann trauma... dann Hänsel und Robert.. erst verirrt im wald dann halbes Jahr Knusper-Knäuschen danach scheinbar Ofen aus. und nu darf der thommy ihm mal das händchen halten.


    ka wie lange das Trauerspiel noch geht, ich würds ihm ja echt gönnen dass er mal wieder nen Lauf hat, allein dran glauben kann ich nicht mehr

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gelubebe

    robert,wenn du keine lust mehr hast dann hör einfach auf mit dem fußball!


    wieso sollte er??? Wo bekommt er für fast nichts tun so viel Geld???

  • Zitat von Clubberer

    wieso sollte er??? Wo bekommt er für fast nichts tun so viel Geld???


    Wie war denn unser gemeinsamer Kumpel " MINTAL " so drauf. :lol:

  • Zitat von hankkann

    Mintal ist gelaufen, hat viele zweikämpfe verloren und 2 gefährliche schüsse aufs tor abgegeben.


    Sagen wir es mal so, genauso grottig wie alle anderen 97 % die am Platz standen.

  • hankkann hat folgendes geschrieben:


    also ich hab einfach den eindruck, dass er sich schont um bei seinem neuen verein nicht verletzt anfangen zu müssen.
    gleiches gilt für harry. wenn nur mit angezogener handbremse gespielt wird, dann reicht das halt auch in liga 2 nicht.


    Den Eindruck hab ich auch. Die haben beide den Kopf nicht frei, weil sie immer noch damit rechnen, von einem anderen (besseren?) Verein gekauft zu werden. Das sowas aber auch mit der eigenen Leistung zu tun hat - sprich Einsatz und unbedingter Wille - daran denkt keiner der beiden! Wenn der Eigler kommt sitzt sowieso einer der beiden auf der Bank. Dann is Schluß mit lustich.....

  • ja das wäre schon mal eine verbesserung und die können wir bestimmt erwarten.. aber tore? und wir werden einige brauchen.


    Dieses Jahr sitzt der Skepsis Teufel verdammt hartnäckig in meinem Nacken... aber vllt ist das ein gutes Zeichen, letztes Jahr konnte ich vor Euphorie kaum still sitzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!