• Zitat von p.

    Ich steh jetzt immer spätestens um 10.59 Uhr auf oder erst wieder um 12, denn alles mit 11 ist heilig.

    Was machst Du dann dieses Jahr am 11.11.11?
    Speziell um 11 Uhr11? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Irgendwie finde ich es ziemlich kacke in diesem Bereich Marek direkt gefolgt von einer Pfeife wie TvH zu sehen. Könnte man nicht einen eigenen Breich für unsere Club-Legenden einrichten, so eine Art "Hall of Fame"?
    Vielleicht auch mit einer Abstimmung wer darin aufgenommen wird im Forum?

  • Deine Idee wurde schon ein paar Seiten weiter vorher angedacht, aber
    dann verworfen, weil es wohl unweigerlich zu einem endlosen und unwürdigen
    Streit gekommen wäre, wem die Ehre gebührt, dort rein zu dürfen ......

    Und so würde das wohl kommen .......kein Spaß

    Lösung wäre ein eigenes Forum "Bundesligatorschützenkönige",
    dass hätte er dann exklusiv ..... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Deine Idee wurde schon ein paar Seiten weiter vorher angedacht, aber
    dann verworfen, weil es wohl unweigerlich zu einem endlosen und unwürdigen
    Streit gekommen wäre, wem die Ehre gebührt, dort rein zu dürfen ......

    Und so würde das wohl kommen .......kein Spaß

    Lösung wäre ein eigenes Forum "Bundesligatorschützenkönige",
    dass hätte er dann exklusiv ..... :slightly_smiling_face:

    Wieso Streit ? Einfach ne Umfrage, Kommentarfunktion deaktivieren - schon hat man ein Ergebnis.

  • Zitat von Jersey

    Wieso Streit ? Einfach ne Umfrage, Kommentarfunktion deaktivieren - schon hat man ein Ergebnis.

    und was ist dann im ehemaligen Forum los?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • .. replied halt einfach bei den Threads die ihr für "würdiger" erachtet, neben dem großen Marek zu stehen als TvH .. und freut euch ob eurer Heldentaten.. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    .. replied halt einfach bei den Threads die ihr für "würdiger" erachtet, neben dem großen Marek zu stehen als TvH .. und freut euch ob eurer Heldentaten.. :roll:


    okay, jetzt erstmal vor den TvH

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • mh, mach mir grad ein paar Gedanken.
    Mintal spielte jahrelang für einen echten Traditionsverein, der in der Vergangenheit auch oftmals durch kleinere und größere Skandale auffiel. Zudem möchte er einfach Fußballspielen, braucht nach eigener Aussage auch keinen Millionenvertrag dafür und möchte eigentlich aus der Gegend nicht wirklich weg.
    Was könnte da passen?
    Traditionsverein? keine Kohle? viele Skandale? wieso schwirrt da die Zahl 1860 in meinem Kopf?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nix gegen rostock als verein an sich. wäre sicherlich ne schöne möglichkeit für ihn
    frag mich nur gerade, wie er das mit seiner familie vereinbaren will. denn die scheint immens wichtig zu sein bei seiner entscheidung. und rostock ist da nicht mal so einfach zu händeln. familie womöglich weiterhin hier in nürnberg und er dort oben. kann mir nicht vorstellen, dass das auf die dauer was für ihn ist. und selbst zwei jahre können da sehr sehr lang werden.

    glaube und wünsche ihm immer noch einen verein hier in der "näheren" umgebung.

  • Zitat von moonlight

    glaube und wünsche ihm immer noch einen verein hier in der "näheren" umgebung.


    meinst du mintal sollte zu den fürthern in die vorstadt gehen???????????????????

  • Zitat von kleinerUdo


    meinst du mintal sollte zu den fürthern in die vorstadt gehen???????????????????

    wegen meiner. ging mir lediglich um marek selbst. aber die haben ihre kaderplanung abgeschlossen. haben sich den tyralla geholt und damit fertig

  • also ich fände das gar nicht mal so schlecht, wenn mintal zu den fürthern gehen würde, dann könnte er wohnen bleiben wo er ist. und seine familie auch.
    den meisten clubfans ist das aber sicher nicht vermittelbar.

  • Zitat von kleinerUdo

    also ich fände das gar nicht mal so schlecht, wenn mintal zu den fürthern gehen würde, dann könnte er wohnen bleiben wo er ist. und seine familie auch.
    den meisten clubfans ist das aber sicher nicht vermittelbar.


    das schöne für einen spieler bei einem vereinswechsel ist, das er die fans los ist, allerdings zum preis sich neue einzuhandeln :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wie schon gesagt, fürth fällt eh raus. finde halt nur rostock und familie schlecht zu vereinbaren. denn es klang halt so, als solle die hier wohnen bleiben. lassen wir uns halt mal überraschen

  • Zitat von moonlight

    nix gegen rostock als verein an sich. wäre sicherlich ne schöne möglichkeit für ihn
    frag mich nur gerade, wie er das mit seiner familie vereinbaren will. denn die scheint immens wichtig zu sein bei seiner entscheidung. und rostock ist da nicht mal so einfach zu händeln. familie womöglich weiterhin hier in nürnberg und er dort oben. kann mir nicht vorstellen, dass das auf die dauer was für ihn ist. und selbst zwei jahre können da sehr sehr lang werden.

    glaube und wünsche ihm immer noch einen verein hier in der "näheren" umgebung.

    Habe mal geguckt... Marek meinte ja das Zilina (ca. 700km) schlecht wäre weil die Kids die Freund nicht mehr haben, Rostock (ca 620km) wäre da nicht wirklich eine Alternative :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Marek hieß es aber ja schon immer das er "in der Nähe" sein sollte wg. der Familie - kann mir deswegen Rostock nicht wirklich vorstellen - da dann auch schon eher 1860ig aber scheinbar hat man dort kein Interesse bzw. war es wohl nie im Gespräch?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Habe mal geguckt... Marek meinte ja das Zilina (ca. 700km) schlecht wäre weil die Kids die Freund nicht mehr haben, Rostock (ca 620km) wäre da nicht wirklich eine Alternative :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Marek hieß es aber ja schon immer das er "in der Nähe" sein sollte wg. der Familie - kann mir deswegen Rostock nicht wirklich vorstellen - da dann auch schon eher 1860ig aber scheinbar hat man dort kein Interesse bzw. war es wohl nie im Gespräch?

    eben drum. wegen den 60ern weiß ich nicht. aber soviel ist ja auch nicht hier in der umgebung, was man relativ mühelos erreichen könnte mit wohnort weiterhin nürnberg.
    aber mal ganz dumm gefragt jetzt: das angebot vom fcn, gilt das immer noch oder ist das vorbei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!