Marek Mintal

  • es steht nach wie vor das angebot des vereins, dass marek ein abschiedsspiel in nürnberg bekommt, wenn er das möchte. den zeitpunkt darf er bestimmen.


  • http://www.kicker.de/news/fuss…-im-ueberlebenskampf.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • heute torschütze beim 2:1 sieg der kogge gegen Swinemünde!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    heute torschütze beim 2:1 sieg der kogge gegen Swinemünde!



    deswegen und weiterer tore wegen haben sie ihn geholt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • er hat schon für sein neues Haus in Röthenbach Möbel bekommen.
    Da letzte Woche ein Segmüller Laster Möbel gebracht hat.


    so mit steht 100% fest das er in Franken bleibt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nein, die neuen Möbel sind für mich. Ich bin sein Nachmieter. Er wollte seine alten Möbel halt behalten und nimmt sie mit nach Rostock.

  • Zitat von Quint

    Nein, die neuen Möbel sind für mich. Ich bin sein Nachmieter. Er wollte seine alten Möbel halt behalten und nimmt sie mit nach Rostock.


    ...nur dumm das in dem Haus noch keine Möbel waren :winking_face:

  • Zitat von spielepetie

    er hat schon für sein neues Haus in Röthenbach Möbel bekommen.
    Da letzte Woche ein Segmüller Laster Möbel gebracht hat.


    so mit steht 100% fest das er in Franken bleibt


    Sein bisheriges Haus stand/steht zum Verkauf.


    Sein neu gebautes Häuschen wird er in jedem Fall behalten und vielleicht auch den ein
    oder anderen Urlaub "zuhaus" verbringen. Momentan hat er vor, nach voraussichtlich
    zwei Jahren (Abstieg oder nochmalige Vertragsverlängerung könnten das ändern) an
    der Küste zurück nach Franken zu kommen. Momentan... was in zwei Jahren alles so
    passieren kann, wissen wir alle zu gut.

  • Zitat von Der Clubberer

    Sein bisheriges Haus stand/steht zum Verkauf.


    Sein neu gebautes Häuschen wird er in jedem Fall behalten und vielleicht auch den ein
    oder anderen Urlaub "zuhaus" verbringen. Momentan hat er vor, nach voraussichtlich
    zwei Jahren (Abstieg oder nochmalige Vertragsverlängerung könnten das ändern) an
    der Küste zurück nach Franken zu kommen. Momentan... was in zwei Jahren alles so
    passieren kann, wissen wir alle zu gut.


    da gebe ich dir recht so ein haus ist auch wieder zu verkaufen.


    mahl sehen was in 2 Jahren ist

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • habe ihn heute mittag in röthenbach vor dem kindergarten gesehen (hat gerade seine kinder abgeholt).


    müsste er nicht in rostock trainieren. immerhin beginnt die saison dort in nicht einmal zwei wochen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!