Marek Mintal

  • Marek hat heute im Testspiel gegen Werder Bremen ein schönes Tor geschossen. Ist bei youtube zu sehen. Hansa gewann 3:0 gegen Werders B Mannschaft.
    Entschuldigung ,ich weiß nicht wie man den Link hier reinsetzt.

  • Müsste wohl das 1:0 gewesen sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • grad nen wichtigen Elfer versemmelt.


    tut mir fast schon leid für Rostock, die sich viel von seiner Verpflichtung erhofft haben.

  • Mir tut er fast schon leid.... er meilenweit von seiner Bestform entfernt und wird, wenn das so weiter geht mit dieser Gurkentruppe in Liga 3 absteigen.... :frowning_face:
    Das hatte er sich sicher anders vorgestellt....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Truppe in Rostock ist halt einfach schlecht!



    Und er konnte keine handvoll Spieel schmerzfrei spielen.
    Ich denke jetzt muss er sich in der Rückrunde rein kämpfen.
    Mit Wolf hat er einen Trainer der um seine Stärken weiß.

  • Zitat von Kickers23

    schon scheisse dass so ein Nixkönner noch einen Vertrag bekommen hat und auch noch gesetzt ist.


    Selbe bei Andi..


    Für manche User muss man sich schämen.

  • Zitat von Kickers23

    schon scheisse dass so ein Nixkönner noch einen Vertrag bekommen hat und auch noch gesetzt ist.


    Selbe bei Andi..


    ganz dicht bist aber net, oder?!

  • Zitat von MaddinXY

    Für manche User muss man sich schämen.


    du kennst doch das hier oder: :ironie:


    glaube kaum, dass gerade ein kickers23 so in seiner meinung umschlägt :wink:

  • Was weiß denn ich, was der hier sonst für ne Meinung vertritt. Hab jetzt halt die Seite hier gelesen, weshalb ich die Ironie nicht sehen konnte, falls es eine war. Ansonsten würde ich das natürlich zurücknehmen. :wink:

  • ach warn das schöne Zeiten damals, als Marek noch jung und in Galaform war .... sowas erleben wir nimmer so schnell.


    Ewigen Dank dafür!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!