Marek Mintal

  • Welcome back, Marek! :sherlock:


    Ich glaube ein Interview vom Bader gelesen zu haben, dass Marek bei Abstieg Rostocks direkt wieder zu uns kommt.
    Da es aber schon mindestens 1-2 Monate her ist, kann dies auch schon wieder obsolet sein.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Welcome back, Marek! :sherlock:


    Ich glaube ein Interview vom Bader gelesen zu haben, dass Marek bei Abstieg Rostocks direkt wieder zu uns kommt.
    Da es aber schon mindestens 1-2 Monate her ist, kann dies auch schon wieder obsolet sein.


    Es stimmt definitiv. Der Kicker hat es heut auch geschrieben, dass er als Führungsspieler für die U23 zurückkommt.

  • Wenn das stimmt, super.
    Denke das ist auch genau die richtige Liga für ihn inzwischen (evtl. auch 3.), da kann er nochmal so richtig glänzen und andere mitreißen.
    Und wenn alle Stricke reißen vielleicht auch noch mal paar Minuten Bundesliga, das hätte schon was.

  • mit marek schafft die u23 den aufstieg :hirn:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Nepi

    Wenn das stimmt, super.
    Denke das ist auch genau die richtige Liga für ihn inzwischen (evtl. auch 3.), da kann er nochmal so richtig glänzen und andere mitreißen.
    Und wenn alle Stricke reißen vielleicht auch noch mal paar Minuten Bundesliga, das hätte schon was.


    Ich hoffe nur dass ihm die Gegenspieler nicht permanent auf die Socken hauen, denn es wir wenige geben die in der Lage sind ihn mit fairen Miteln zu stoppen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich hoffe nur dass ihm die Gegenspieler nicht permanent auf die Socken hauen, denn es wir wenige geben die in der Lage sind ihn mit fairen Miteln zu stoppen.


    Seit wann ist Mintal bitte als Ballführungssicher und Dribble-stark bekannt??
    Mintal lebt vom Stellungsspiel, klugen Pässen und spektakulären Abschlüssen - und ganz sicher nicht von einer guten Ballbehautung. Es gibt wenige Spieler, die leichter vom Ball zu trennen waren.

  • Zitat von Chancentod

    Seit wann ist Mintal bitte als Ballführungssicher und Dribble-stark bekannt??
    Mintal lebt vom Stellungsspiel, klugen Pässen und spektakulären Abschlüssen - und ganz sicher nicht von einer guten Ballbehautung. Es gibt wenige Spieler, die leichter vom Ball zu trennen waren.


    Aha Mintal ist technisch schwach alles klar, und kann keine Bälle behaupten, wie du darauf kommst ist mir ziemlich schleierhaft, ausserdem kann man auch auf die Socken bekommen ohne in super Dribbler zu sein, weil das ein Mittel ist um wichtige Spieler des Gegner aus dem Spiel zu nehmen, das ist ein Mittel das bsonders in unteren Ligen gerne angewandt wird.


    Marek Mintal hat in bei uns in Zilina und Rostock insgesamt über 400 Erst- und Zweitligasiele bestritten dazu 45 Länderspiele, viele seiner zukünftigen Gegenspieler haben kein einziges Spiel im Profibereich bestritten.
    Aber du hast schon recht die werden ihm sicher alle mit Leichtigkeit den Ball vom Fuß nehmen. :ironie:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ab Liga 3 findet man ja auch nur noch Holzer und Freizeitfussballer :idea:


    5 Treffer in 23 Spielen, naja, immerhin und halbwegs verletzungsfrei geblieben. Für die 2.Liga könnt´s schon noch ein Jahr reichen.

  • dass du jetzt wieder deinen Senf dazu geben musst war eh klar. :runter:
    Scheint echt ein rotes Tuch für dich zu sein. Welch Kränkung hat er dir nur zugefügt.

  • wo hat joey jetzt was respektloses geschrieben? er hat freddy relativiert und Mareks Daten wiedergegeben.
    Scheinst eher du der mit dem roten Tuch zu sein :mrgreen:


    Marek: Wie auch immer du dich entscheidest: Ich freu mich für dich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Ab Liga 3 findet man ja auch nur noch Holzer und Freizeitfussballer :idea:


    5 Treffer in 23 Spielen, naja, immerhin und halbwegs verletzungsfrei geblieben. Für die 2.Liga könnt´s schon noch ein Jahr reichen.


    Ab der nächsten Siason werden es zu einem großen Teil wahrscheinlich Freizeitfußballer sein, da ich mir nicht vorstellen kann dass die ganzen Vereine die für die neue regionalliga gemeldet haben eine Profimannschaft finanzieren können.


    Ich habe nicht behauptet dass das alles Holzer wären, wenn mein gegenspieler auf dem gleichen Niveau spielt wie ich brauche ich nicht soviel Foul spielen, aber wenn ich meinen Gegenspieler mit fairen Mitteln nicht in den Griff bekomme muss ich zu anderen Mitteln greifen.
    Auch in der Regionalliga geht es nur darum zu gewinnen mit welchen Mitteln auch immer und da kann ich mir schon vorstellen dass es den einen oder anderen Trainer der gegnerischen Mannschaften gibt die die Parole ausgeben dem Marek Mintal ein paar mal ordentlich auf die Socken zu hauen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich fände es auch super wenn er wieder zurückkommt! :hoch: So kann ich ihn nächste Saison auch hier in Aschaffenburg mal live bestaunen und werde selbstverständlich ein "Danke-Marek!"-Plakat basteln! :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von glubberer66

    mit marek schafft die u23 den aufstieg :hirn:


    Marek sollte halt nicht unbedingt auf dem Spielberichtsbogen stehen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Marek sollte halt nicht unbedingt auf dem Spielberichtsbogen stehen :slightly_smiling_face:


    Ich finde in Threads in denen ein Minimum an Anstand und Würde erhalten bleiben sollte, solltest du dich nicht äußern Zühnigger.

  • Marek Mintal kehrt zurück an den Valze! Er unterschreibt einen Vertrag bis 2015. Bis 2013 wird er noch die U23 anführen und danach in den Trainerstab übergehen. Wir freuen uns auf dich, Marek!


    Kam gerade über facebook als Meldung von Gong 97,1.


    Schöne Sache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!