Marek Mintal

  • Zitat von juninho

    Apropos:
    Der eine kriegt ein Abschiedsspiel obwohl er wieder da ist, der andere kriegt net mal nen Blumenstrauß, obwohl er geht.


    Ich versteh gar nix mehr... :unerd::lol:


    du checkst des net odder? also, der bader hat mitbekommen wie scheisse des angekommen ist daß der maroh keinen strauss bekommen hat. um die fans zu besänftigen organisiert er etz ein abschiedsspiel, das kann er aber natürlich net fürn maroh machen, da er dann ja zugeben müsste daß er was falsch gemacht hat, also macht er eines fürn marek! bis hierher klar? jetzt hat aber der dieter, also der hecking halt, der ja den maroh net leiden kann und net will daß dabei zuuuuviele menschen sind wenn er seinen strauss bekommt, also deswegen hat der hecking zum bader gsagt, spülln mer halt gegen den bvb, den kann keiner leiden und dann kommt auch keiner! merkst was???
    find ich ja menschlich unter aller sau, bader und hecking RAUS!!! :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    du checkst des net odder? also, der bader hat mitbekommen wie scheisse des angekommen ist daß der maroh keinen strauss bekommen hat. um die fans zu besänftigen organisiert er etz ein abschiedsspiel, das kann er aber natürlich net fürn maroh machen, da er dann ja zugeben müsste daß er was falsch gemacht hat, also macht er eines fürn marek! bis hierher klar? jetzt hat aber der dieter, also der hecking halt, der ja den maroh net leiden kann und net will daß dabei zuuuuviele menschen sind wenn er seinen strauss bekommt, also deswegen hat der hecking zum bader gsagt, spülln mer halt gegen den bvb, den kann keiner leiden und dann kommt auch keiner! merkst was???
    find ich ja menschlich unter aller sau, bader und hecking RAUS!!! :brodel:


    :hoch:
    also wenn ihr - ned alle aber viele hier - ned meckern könnt geht ihr ein, oder? echt traurig
    Freu mich drauf, freu mich für Marek

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight

    Blöd ist halt das dann wirklich die Bvb ler in der Nord hocken!
    Und. Och blöder das am 7.6. Feiertag ist! :slightly_smiling_face:


    hmm, gegen schwarzgelbe in der nord könnt ihr ja was tun.
    da das spiel ja auf einem samstag ist macht doch als clubfans selbst die nord voll. dann ist das problem doch schon mal aus der welt :wink:


    sehen kann ich in dem stadion von überall was ... da brauch ich nicht als bvbler in die nord

  • Moonlight, baby....wieder im Forum ? :wink:


    Wollten wir uns nicht zusammen das Mintal Abschiedsspiel ansehen ?


    Allerdings müsste ich erst einmal checken, ob der Termin passt !


    Ansonsten könnten wir uns ja dann Beide, den so gepriesenen fränkischen Bieren aus den Landbrauereien hingeben, oder ?????!!!!!!! :wink:


  • dann organisiert euch aber auch jemanden der euch zeigt wo ihr zuhause seid :lol:

    :fahne: Section South East Asia


  • ach du, ich war nie weg :wink:
    check du mal, ich mach das passend und nehm auf jedenfall meine große mit wenn kein autorennen ist. und das mit den bieren ... du weißt aber schon, dass das übel enden kann oder? :wink:


    eintakter: na da du dich ja anbietest, bist du hiermit organisiert :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    ach du, ich war nie weg :wink:
    check du mal, ich mach das passend und nehm auf jedenfall meine große mit wenn kein autorennen ist. und das mit den bieren ... du weißt aber schon, dass das übel enden kann oder? :wink:


    eintakter: na da du dich ja anbietest, bist du hiermit organisiert :mrgreen:


    :schaem: des hab ich etz davon :lol:
    bin aber bei fränkischen Bieren immer zu haben :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Und ich will dann versuchen meine Frau zu überreden mitzukommen......insofern alles im grünen Bereich !!!!! :wink::grinning_face:


    Sie trinkt zwar nur Wein und kein Bier, aber dann füllen wir sie eben mit fränkischem Wein ab, oder ? :wink:


    Eintakter kann das dann alles organisieren !!!!! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und ich will dann versuchen meine Frau zu überreden mitzukommen......insofern alles im grünen Bereich !!!!! :wink::grinning_face:


    Sie trinkt zwar nur Wein und kein Bier, aber dann füllen wir sie eben mit fränkischem Wein ab, oder ? :wink:


    Eintakter kann das dann alles organisieren !!!!! :grinning_face:


    des kriegen wir schon in griff zur not :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    des kriegen wir schon in griff zur not :wink:


    supi, dann brauch ich auch kein bier trinken. das kannst du dann mit dem hamburger und ich bleib mit seiner frau beim wein ... perfekt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    supi, dann brauch ich auch kein bier trinken. das kannst du dann mit dem hamburger und ich bleib mit seiner frau beim wein ... perfekt :smiling_face_with_sunglasses:


    nix gibts! mitgefangen mitgehangen :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und ich will dann versuchen meine Frau zu überreden mitzukommen......insofern alles im grünen Bereich !!!!! :wink::grinning_face:


    Sie trinkt zwar nur Wein und kein Bier, aber dann füllen wir sie eben mit fränkischem Wein ab, oder ? :wink:


    Eintakter kann das dann alles organisieren !!!!! :grinning_face:


    HAHAHAHAHAHAHA... Geil... Wie bist na du drauf... :lol: Dann kann sie ein paar FCN Lieder anstimmen :grinning_face:

  • Zitat von haribo78

    Getränke nun geklärt.
    wo und wann treffen wir uns?


    Also ich muß noch die Terminfrage klären....gebt mir noch ein bißchen Zeit, ok ??!!!!


    Lust hätte ich wirklich......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also ich muß noch die Terminfrage klären....gebt mir noch ein bißchen Zeit, ok ??!!!!


    Lust hätte ich wirklich......


    Mit dem Eintakter hast du dir jedenfalls schon mal die ideale Person ausgesucht, um Nürnberg nach deinem Besuch noch viel mehr zu lieben (v.a. aus gastronomischer Sicht).

  • Warum ein Abschiedsspiel? Na damit auch die letzten kapieren, dass ihr Schrei nach Marek, wenn Didavi einen Spieltag nicht trifft, ungehört bleibt :wink:


    Ein würdiger Abschied gegen den Deutschen Meister und ob da gelbe, blaue oder grüne draussen hocken, ist gemäß dem Anlass eigentlich völlig Wurscht.

  • Das klingt ja verheissungsvoll !!!! :wink:


    Nur das mit den FCN-Leidern bei meiner Frau könnte ein Problem werden....ich glaube, da müsste sie wirklich voll sein !!!! :wink:


    Ansonsten trägt sie die Raute im Herzen !


    Nicht das es nachher umgekehrt wird und wir alle " Hamburg meine Perle...." grölen ! :wink::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!