Marek Mintal

  • Und wenn es auch nur für die II. Mannschaft ist: welcome back, Marek. Und in der Ersten aushelfen kann er auch noch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von haribo78

    ist das dann gleichzeitig das Saisoneröffnung-Spiel?


    Anzunehmen - Spiel gegen den Meister wird wohl nicht unter "ferner liefen" am Valze stattfinden ..aber über die Vorbereitung zur nächsten Saison is glaub ich noch nichts weiter bekannt gegeben worden

  • Zitat von Marius

    Anzunehmen - Spiel gegen den Meister wird wohl nicht unter "ferner liefen" am Valze stattfinden ..aber über die Vorbereitung zur nächsten Saison is glaub ich noch nichts weiter bekannt gegeben worden


    "Mareks Abschiedsspiel wird die einzige Partie in der Saison-Vorbereitung 2012/13 sein, in der der 1. FC Nürnberg in der Noris antritt. "
    von fcn.de

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Finde es super das Marek ein Abschiedsspiel bekommt. Aber nicht gegen den BVB. Hätte es lieber gesehen wenn die neue FCN Mannschaft gegen Mintals All-Stars Spielen würde. Und dann ein 11:11 oder so. Wäre meiner Meinung nach schöner gewsen. Natürlich Samstag abends unter Flutlicht mit anschließendem Feuerwerk usw. das wäre ein würdiger Abschied gewesen.

  • Zitat von tp87

    Finde es super das Marek ein Abschiedsspiel bekommt. Aber nicht gegen den BVB. Hätte es lieber gesehen wenn die neue FCN Mannschaft gegen Mintals All-Stars Spielen würde. Und dann ein 11:11 oder so. Wäre meiner Meinung nach schöner gewsen. Natürlich Samstag abends unter Flutlicht mit anschließendem Feuerwerk usw. das wäre ein würdiger Abschied gewesen.


    .. und es wären 4000 Zuschauer gekommen. Gegen den BVB sind es halt dann 30000.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich find des an grampf... Normal sollte es ein Spiel am Karriere Ende geben. In der zweiten Spielt er ja noch... Ich frag mich was das soll.



    Am Ende seiner Karriere ein Spiel im MMS gegen die Slowakische Nationalmannschaft oder MSK Zilina. Das wäre doch ein würdiges Abschiedsspiel für einen großen Spieler.. ABER DORTMUND :schaem:

  • Vorallem ist das "Feeling" von damals, als er nach dem letzten Heimspiel gegen Hoppenhome gefeiert wurde eh nicht zu toppen.

  • Aber das wurde verloren.


    Deshalb ja ein Gegner, dem man mal eben 21 Stück einschenken kann

  • Zitat von icetiger1968


    .. und es wären 4000 Zuschauer gekommen. Gegen den BVB sind es halt dann 30000.



    Denkst du? Wie viele Zuschauer waren beim Köpke abschiedsspiel?


    Zitat von Plerchi

    Ich find des an grampf... Normal sollte es ein Spiel am Karriere Ende geben. In der zweiten Spielt er ja noch... Ich frag mich was das soll.



    Am Ende seiner Karriere ein Spiel im MMS gegen die Slowakische Nationalmannschaft oder MSK Zilina. Das wäre doch ein würdiges Abschiedsspiel für einen großen Spieler.. ABER DORTMUND :schaem:


    :hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Ich find des an grampf... Normal sollte es ein Spiel am Karriere Ende geben. In der zweiten Spielt er ja noch... Ich frag mich was das soll.



    Am Ende seiner Karriere ein Spiel im MMS gegen die Slowakische Nationalmannschaft oder MSK Zilina. Das wäre doch ein würdiges Abschiedsspiel für einen großen Spieler.. ABER DORTMUND :schaem:


    :hoch:

  • Zitat von dsv

    Vorallem ist das "Feeling" von damals, als er nach dem letzten Heimspiel gegen Hoppenhome gefeiert wurde eh nicht zu toppen.


    :hoch:


    Aber trotzdem hat er scho ein Abschiedsspiel verdient!


    Aber net gegen die Zecken :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!