Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23

    Auch richtig. Das liegt aber sicher nicht nur an ihm, sondern an der ganzen taktischen Ausrichtung, die vH vorgibt.


    Er kann Fussballspielen, man muss ihn nur lassen und vor allem in der richtigen Formation. Diese ständige Hin- und Herwechselei bringt gar nix.
    Wie soll da was entstehen? Wie sollen die sich finden? Die Systemveränderungen von 4-4-2 auf 4-3-3 und so weiter sollten wenn dann mit gleichbleibenden Konstanten probiert werden. Und nicht mit Austausch auf allen Ebenen.


    Ich möchte hier mal den großen Philosophen Augenthaler zitieren, der da einst sagte, dass es egal ist, ob man nu mit 4er Kette oder Schneekette spielt.
    Wenn ein Spieler keinen Zweikampf annimmt, und wenn doch, diesen in der Regel verliert, und beim Stoppen des Balls elementare Schwächen offenbart, ist es total wurscht, ob Raute, Kreisel oder Stoßstürmer etc...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Boebel

    ja, aber jeder vernünftige lehrer würde den mit der 5 zum pisa-test schicken.


    Quasi Sondertraining für Fussballer. Hmmm.. keine schlechte Idee. Also den Mintal zum Sondertraining, .... geht ned, sonst heißt es, der Trainer mag den Marek ned und lässt ihn deshalb länger trainieren...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Boebel

    wenns nach leistung gehen würde, dann müsste eigler und masmakannix auf die bank und mintal die schuhe putzen. denn der rennt wenigstens noch, was von den anderen beiden ja nicht behaupten werden kann.


    scho witzig, als fazit der ltz. postings kommt dann:


    marek = "schwache Leistung" weil lange verletzt -> MUSS spielen, alles ned so schlimm und wenns nur ist weil er fan-liebling ist...


    eigler = "schwache Leistung" weil verletzt -> nach dem 1. Spiel am besten in die C-Klasse und nie mals wieder ne Chance weil ja so oder so nur tvh-liebling...


    ach wie schön muss es sein, wenn´s leben so einfach ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Was erwartet man schon von einfachen Geistern? :lol:

  • Im Gegensatz zu anderen hat sich Marek die Sympathien bereits erarbeitet und sein Können bereits unter Beweis gestellt. D.h. wir wissen was wir erwarten können.


    Dein Chef entlässt dich ja auch nicht gleich, weil du mal nicht gut drauf bist oder? Wer nach so einer Verletzung zurückkommt, hat ausserdem auch bewiesen, dass er Biss hat. Und dass er danach schon richtig gute Spiele gemacht hat, beweist dass er nix verlernt hat. Nur Kurzeinsätze bringen es bei ihm halt nicht. Das wäre Verschwendung und ist für die Psyche eines solchen Spielers auch nicht förderlich.

  • Zitat von Platzwart02


    Was erwartet man schon von einfachen Geistern? :lol:


    ich habe ja echt null problem damit das man "alten helden" mehr bonus einräumt als "neuen"... aber dennoch, ach quatsch, hier will ja eh keiner normal diskutieren :lol::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sind vielleicht net alle kleingeistig die nich deiner Meinung sind...


    Haben halt eben ne andre Meinung. Ich finde nicht das sich der Mintal auch nur einmal so leblos präsentiert hat wie der Eigler am Montag (womit ich sicher auch nich sagen will, dass er spitzenklasse gespielt hat die letzte Saison)

  • Zitat von kop

    ich habe ja echt null problem damit das man "alten helden" mehr bonus einräumt als "neuen"... aber dennoch, ach quatsch, hier will ja eh keiner normal diskutieren :lol::lol:


    die keulentaktik "wer net meiner meinung is is ein idiot und kann einfach net diskutieren" war auch schon mal einfallsreicher...

  • Zitat von Kickers23

    Im Gegensatz zu anderen hat sich Marek die Sympathien bereits erarbeitet und sein Können bereits unter Beweis gestellt. D.h. wir wissen was wir erwarten können.


    Dein Chef entlässt dich ja auch nicht gleich, weil du mal nicht gut drauf bist oder? Wer nach so einer Verletzung zurückkommt, hat ausserdem auch bewiesen, dass er Biss hat. Und dass er danach schon richtig gute Spiele gemacht hat, beweist dass er nix verlernt hat. Nur Kurzeinsätze bringen es bei ihm halt nicht. Das wäre Verschwendung und ist für die Psyche eines solchen Spielers auch nicht förderlich.


    Hach wie ich rl-vergleiche liebe :lol: aber jetzt überlege dir mal deinen text (der ja durchaus richtig ist) und erstetzt das nur durch einen mann der neu gekommen ist und sein erstes spiel gemacht hat... also ich, da ich der chef d ab bin :smiling_face_with_sunglasses: würde ihn nicht gleich wieder rausschmeißen... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Marius

    die keulentaktik "wer net meiner meinung is is ein idiot und kann einfach net diskutieren" war auch schon mal einfallsreicher...


    stark was du zwischen den zeilen meinst lesen zu können - aber tip, da steht nix da, les einfach nur die zeilen selber... und smilies sollte man auch sehen können... :roll:


    die von dir beschriebene "taktik" kannst von anderen leuten, in anderen threads "bewundern"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Marek verkaufen solange es noch geht!


    Und dann nen neuen IV her!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • [[quote='Chris
    Marek verkaufen solange es noch geht!


    Und dann nen neuen IV her![/quote]


    Wenns nach dir ginge hätten wir schon längst den B-Kader von Bielefeld.
    Weil was anderes bekommen wir ja scheinbar nicht. Soweit reicht das ']Netzwerk" des Herrn Trainers nicht.


    Das ist aber nicht die Mannschaft die die meisten hier wollen.

  • das grösste Problem ist und bleibt der trainer. Wenn ich so nen Kader habe wie wir muss ich auch dementsprechend auftreten und da kann es nicht sein das der Eigler und der Robert ja quasi RM mit vielen defensiv Aufgaben spielen muessen. da ist null system zu erkennen und jeder hier sollte wissen das man das man den Marek auch nicht so mit defensiven Aufgaben belasten sollte. Wir sollten dem Gegner das Spiel auf zwingen und nicht umgekehrt aber der Trainer ist ein Defensivfanatiker. DER MUSS WEG


  • Yup,
    aber gerade deswegen kriegen wir noch Geld!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Laut Radio Gong ist Marek bei Wolfsburg in Gespräch......


    Es scheint hinter den Kulissen hoch her zu gehen mit unserem Chef-Trainer.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • auf gong haben sie gerade gesagt daß der marek angeblich nach wolfsburg soll :shock::shock::shock::shock::shock:


    ok, er hatte schon bessere zeiten! trotzdem lieber einen marek als 20 masmanidis :wuetend::wuetend::wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!