Marek Mintal

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn nur die Hälfte der Meldungen stimmt, die hier gepostet werden, dann hat
    der hier nicht nur "nix mehr zu melden", dann hat der hier nix mehr zu suchen. :twisted:


    Dem widerspreche ich nicht.
    Untragbar.
    Ein Witz ist das.
    Irgendwie kann ich nur kaum darüber lachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn nur die Hälfte der Meldungen stimmt, die hier gepostet werden, dann hat
    der hier nicht nur "nix mehr zu melden", dann hat der hier nix mehr zu suchen. :twisted:


    Dann werden wir Färder Fan!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Flashy

    Wenn Marek geht, gehe ich auch :vertrag:



    Ich bin dabei.
    Der loyalste Profi bei uns wird durch unseren Supermann TvH noch weggemobbt......
    UNFASSBAR....

  • Zitat von 19Franken68

    Pfui...


    Aber sowas von.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber sowas von.



    Hack hätte bei diesen Voraussetzungen die wir haben schon einiges mehr erreicht als die die bei uns am Ruder(n) sind.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab die Meldung vorhin nochmal auf N1 gehört!


    "Unseren Informationen zu Folge soll Marek Mintal beim VfL Wolfsburg im Gespräch sein!"


    Hat Gong wohl etwas zu dramatisch formuliert!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Also wenn es tatsächlich zu einem Verkauf von Mintal kommt und im Gegenzug unser Trainerfuchs länger das Zepter schwingen darf fällt mir wiklich nix mehr ein.


    Was hier momentan wieder abgeht ist einfach unbegreiflich und nicht zu glauben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    Boah, mich haut's vom Stuhl!!
    Sollte Mintal tatsächlich verkauft werden, gibt es aber mächtig Ärger! :twisted::twisted::twisted:

  • Was meinst wies meiner Frau vorhin imAuto gegengen ist, die hat es schimpfen nimmer aufghört!


    Sollte da was drann sein brennt am Sonntag die Hütte!
    :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
    :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:
    :drauf::drauf::drauf::drauf::drauf:


    TvH :arrow: :winkefinger:

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

    Einmal editiert, zuletzt von snacker666 ()

  • das ist ja ebenso banane wie einstmals als der werte loddar im gespräch war.


    WAGT ES NICHT IHR DUMPFBACKEN!


    DEES GÄB RICHTIGEN ZOFF :twisted:


    da werd ich dann bächtig möse :smiling_face_with_horns:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :schock: wenn sogar der Yellow närrsch werd


    ja mei. hab mir hintereinander ahlen, augsburg und lautern gegeben. das zehrt!


    da wars in bielefeld (!) unter meyer ja noch genial dagegen.


    mintal ist immer noch zuzutrauen tore aus dem quasi nichts zu machen. und der soll weg? und spasmanixdis dann noch öfter ertragen?
    nicht mit mir - dann wird meine zeit für besseres genutzt!
    versprochen

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wenn des stimmen würde, dann hätte man nur einen "Spass.." aähm "Spielmacher" und zwar des wäre der Masmanidis. Ne, des macht keinen Sinn. Ausserdem hat Wolfsburg einen 32 Mann Kader und der Mintal wird doch net so doof sein sich hinter Misimovic zu stellen!

  • Da wär er ja wieder bei jemandem, der ihn so schön gemobbt hat hier.... :roll:
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das macht.
    Wobei der Verlust von seinem Kumpel Robert für ihn sicher hart ist, da muss er erstmal durch und drüber hinwegkommen...das ist so. Die Beiden sind ja wie siamesische Zwillinge :?

  • Zitat von quaks

    mintal und vittek weg :wut::wut::wut::wut::wut::aeh:


    sag mal gehts noch :aeh::aeh::motzen::motzen::durchge::durchge::durchge:


    Jau, am besten noch Schäfer wieder weg, gleich den Boakye hinterher (müsste so 1,5 mille geben)... dann - endlich dann - sind wir STEINreich.



    Und dann?!?


    Wenn Mintal auch noch verscherbelt wird (Warum steht sowas überhaupt zur Disposition, sind wir etwa total Bankrott?!?!?!?!?!) werd ich diese Saison auf KEIN Spiel mehr gehn.


    Unfassbar. Da verlängern sie ihn erst und dann...?!?!?! Die sind langsam aber sicher bisserl senil da in der Führungsetage...

  • wenn mintal geht, was ich nicht glauben will, dann muss der mob den
    kopf des trainers fordern. wie sagte hier vorhin so schön einer:
    von heesen ist wie bomber harris. wenn er wieder weg ist, ist hier
    alles kaputt. wobei ich wie gesagt nicht glaube das marek nach wobu. geht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!