Marek Mintal



  • Quelle?

  • Zitat von weyoun

    Sorry, aber wer Bader auch nur ein einziges Wort in Sachen Transfers glaubt, ist echt selber schuld


    warum er hat pinola gehalten und fast nur junge und deutsche spieler gekauft

  • Zitat von icetiger1968


    Das Vittek, Pancho und Harry weg wollen bzw. wollten? Das hat man seit Monaten schon an deren Leistungen gesehen, da musste kein Hellseher sein.


    Ich meinte eher die Spaltung der Mannschaft in mindestens zwei Lager und solche Dinge

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Clubberer91

    warum er hat pinola gehalten und fast nur junge und deutsche spieler gekauft


    Er hat bei Vittek gelogen, letzte Saison bei Misimovic auch (angeblich gab es bis zum letzten Spieltag nichtmal ne Anfrage und dann soll alles innerhalb eines Tages abgewickelt worden sein? Das ist doch lächerlich!) oder zum Beispiel letzte Winterpause. Da hat er rausgehauen, es kommen im Winter mindestens 4 Spieler die uns sofort weiterhelfen werden. Und das waren jetzt nur die krassesten Beispiele

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Clubberer91

    warum er hat pinola gehalten und fast nur junge und deutsche spieler gekauft


    Mesch Clubberer91, du hast es auch wie ich nicht verstanden -> An den guten Sachen ist er gar nicht beteiligt - Pino ist nur wg uns Fans dageblieben und die deutschen hat der Maddin zur zufällig gekauft!


    Nur das, was man als "schlecht" verkaufen kann hat MB zu verantworten...


    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mintal hat das Angebot von Wolfsburg bestätigt, sagte aber auch das er seinen Vertrag beim Club erfüllen will.


    Kam das aus seinem Mund und wann und wo hat er das gesagt?

  • gerade schon im transfer-bereich geschrieben. laut dem gong-spezel vor ort: mintal verneint ihm gegenüber eine aussage a la entweder ich oder von heesen getätigt zu haben, bestätigt "interesse" von wolfsburg, betont angeblich aber seinen vertrag beim club erfüllen zu wollen.

  • Zitat von kop

    Mesch Clubberer91, du hast es auch wie ich nicht verstanden -> An den guten Sachen ist er gar nicht beteiligt - Pino ist nur wg uns Fans dageblieben und die deutschen hat der Maddin zur zufällig gekauft!


    Nur das, was man als "schlecht" verkaufen kann hat MB zu verantworten...


    :ironie:


    ja leute noch halte ich zum bader


    auch weil er große einkäufe getätigt hat (auch wenn am ende die leistung nicht stimmte)


    - koller, harry, misimovic ...

  • Zitat

    Er hat bei Vittek gelogen, letzte Saison bei Misimovic auch (angeblich gab es bis zum letzten Spieltag nichtmal ne Anfrage und dann soll alles innerhalb eines Tages abgewickelt worden sein? Das ist doch lächerlich!) oder zum Beispiel letzte Winterpause. Da hat er rausgehauen, es kommen im Winter mindestens 4 Spieler die uns sofort weiterhelfen werden. Und das waren jetzt nur die krassesten Beispiele


    Sorry, aber das ist absoluter Bullshit!
    Bei Vittek war es immer klar, das er geht, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt, das hat Bader auch immer wieder klargemacht.
    Bei Misimovic war es auch vor Saisonende klar, das er noch Wolfsburg wechselt.
    Das letzte Winterpause von Bader 4(!) Spieler angekündigt wurden, ist mir auch neu :?
    ..Hauptsache draufhauen, und irgendwelche Halbwahrheiten reinsetzen :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von rolle


    Sorry, aber das ist absoluter Bullshit!
    Bei Vittek war es immer klar, das er geht, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt, das hat Bader auch immer wieder klargemacht.
    Bei Misimovic war es auch vor Saisonende klar, das er noch Wolfsburg wechselt.
    Das letzte Winterpause von Bader 4(!) Spieler angekündigt wurden, ist mir auch neu :?
    ..Hauptsache draufhauen, und irgendwelche Halbwahrheiten reinsetzen :smiling_face_with_horns:


    Das mit den 4 Spielern war bei Blickpunkt Sport. Kannst dich gerne mit dem Sender in Verbindung setzen und deren Archiv durchforsten.


    Was Vittek betrifft, muss ich mich entschuldigen. Die Aussage, dass er bleiben muss, kam von TvH


    Und was Misimovic angeht gilt das gleiche wie beim ersten Punkt. Schau dir doch die alten Interviews an!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kop

    Mesch Clubberer91, du hast es auch wie ich nicht verstanden -> An den guten Sachen ist er gar nicht beteiligt - Pino ist nur wg uns Fans dageblieben und die deutschen hat der Maddin zur zufällig gekauft!


    Nur das, was man als "schlecht" verkaufen kann hat MB zu verantworten...


    :ironie:


    Brav, du lernst es also doch noch. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bud Spencer

    Hoffentlich bleibt MArek bei uns.. laut Zeitungberichten ist er ja vor dem Absprung nach Wob


    Ja, und wie es zig dutzend mal gepostet wurde, hat Marek es im Radio gesagt das er "seinen Vertrag beim Club erfüllen wird!"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!