Marek Mintal

  • Zitat von Chancentod

    Erstens: Eigler, Masmanidis und Mitreski müssen sich im Verein erst noch bewähren! Für sie eine gleiche Behandlung wie z.B. für Mintal oder Pino zu fordern schießt doch etwas über das Ziel der Gleichbehandlung hinaus - man weiss immerhin, was die beiden leisten "können" und damit, dass es sich womöglich lohnt, weiterhin auf sie zu setzen.


    Zweitens: Natürlich sind "manche gleicher als andere". So tickt der Mensch und weite Teile des gesamten Tierreichs (soziale Rangordnungen etc.). In Wirtschaft, Freundeskreis und Familie trifft man immer wieder auf derartige Konstellationen, die sich lediglich mit einem gewissen Standing "erklären" lassen. So tickt die Welt. Das kann man still akzeptieren oder gegen Windmühlen kämpfen.


    Genau so ist es. Und auch das mit dem Standing... wenn's anders wär, könnte die Menschheit nicht funktionieren. Dieses "gelernte Vertrauen" bzw. Misstrauen hat der Menschheit nämlich das Überleben in der Urzeit gesichert. Wenn man jedes Mal auf's Neue eine Situation bewerten müsste, hat einen der Säbelzahntiger längst verspeist. Das ist einfach im Menschen so drin und das kann man nicht bestreiten.
    Und ist auch gut so...


    Natürlich gilt auch für Mintal und Pino das Leistungsprinzip, das bestreitet ja keiner. Sie sollen nicht spielen, weil sie Mintal oder Pinola heißen, sondern weil sie sich das Standing durch Leistung erarbeitet haben und weil sie sich erarbeitet haben, dass man ihnen vertrauen kann und darauf hoffen kann, dass bald die Leistung zurück kehrt, wenn man ihnen vertraut. Wobei ich Pino und Marek da unterschiedlich bewerten würde. Während Pino zum Nachdenken durchaus mal die Bank helfen würde, würde Marek Einsatzzeit am Stück helfen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wie denn ? Wenn sie nicht spielen sollen ???? :shock::shock:


    Wer hat gesagt, dass sie nicht spielen sollen? Ich nicht - und auch sonst niemand hier...


    Hier ging es um Mintal und seine angeblich (!) nicht mehr zu rechtfertigenden, stetig schlechten Leistungen!


    Edit: Ich meinte lediglich, sie müssen zeigen, dass man ihren Leistungen trauen kann. Und das geht eben nicht in vier Wochen. Da lass erstmal 1 1/2 Jahre ins Land ziehen.

  • Congratulations and celebrations, marek. wünsche dir glück, erfolg und spass sowohl privat als auch mit der mannschaft sowie allgemein auf dem fußball- und trainingsplatz. hoffe, dass deine und unsere ziele, die ja übereinstimmen, in erfüllung gehen. lass es mal wieder wieder phantomas-mäßig krachen, magic - ansonsten wünsche ich dir natürlich gesundheit und dass du verletzungsfrei bleibst.

  • :birthday: Alles Gute, Marek. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für´s neue Lebensjahr. :slightly_smiling_face:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Auch von mir natürlich alles Gute!!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :hoch:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Schönes Tor, Marek. Erinnerte heute zeitweise wieder an die Phantomzeiten. Einiges an Leerlauf, aber die wichtigen Tore! Schade, dass bei dem Trickfreistoss der Ball nicht sauber liegt, sonst wäre der wohl auch drin.


    bist aber auf dem richtigen Weg. Weiter so.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man Mintal! Warum schnappst du dir nicht den Ball für den Elfer???? :mad:


    Weil Marek sich noch nie aufgedrängt hat und er mit Pino wohl auch gut kann. Ich würde er sagen: Mann, Pino! Warum gibst Du Marek nciht das Leder? 2:2 Mintal, den Sieg den gibt's dann später!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!