Marek Mintal

  • am anfang fand ich ihn gar nicht so schlecht, ist dann aber ziemlich abgetaucht! denn hätte oe ruhig auswechseln können, aber nicht müssen da mintal immer für ne überrschende aktion gut ist!
    topglubb, mintal in die zentrale sturmspitze zu setzen taugt mE nichts, da er erstens nicht wirklich durchsetzungsfähig ist bzw. andere da besser sind und da zweitens seine stärke eher das überraschende aus dem hintergrund ist!

    :fahne: Section South East Asia

  • Mintal finde ich am besten, wenn er als Joker zum Einsatz kommt. Ich denke das reicht auch vollkommen aus momentan.
    Für die erste Elf reicht es einfach nicht (mehr).
    Er mag ja hier einen gewissen Kultstatus erreicht haben, aber ich glaube nach Leistung gemessen gibt es momentan bessere auf der Position............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mintal finde ich am besten, wenn er als Joker zum Einsatz kommt. Ich denke das reicht auch vollkommen aus momentan.
    Für die erste Elf reicht es einfach nicht (mehr).
    Er mag ja hier einen gewissen Kultstatus erreicht haben, aber ich glaube nach Leistung gemessen gibt es momentan bessere auf der Position............


    :hoch:


    auf der position, auf der er eingesetzt war, hat er seine arbeit total verfehlt :oops:
    er hatte zwar das auge für die seitenwechsel, präzise pässe, gutes auge, aber die durchschlagskraft war einfach nicht da.
    denke, mit einem offensiven, kreativen spieler a la dani gygax oder marcel risse wird mehr belebung vorne reinkommen..
    so eine leistung wie in augsburg darf man als aufstiegsanwärter einfach nicht an den tag legen... :roll:

  • Ich habe es schon mal geschrieben, auch wegen der Lex Mintal wird der
    CLUB den Aufstieg verpassen.


    Marek Mintal ist nicht mehr der alte Mintal, offenbar gibt es bei ihm
    immer noch Hemmschwellen, seine meisten Tore hat er im Strafraum
    erzielt also dort wo es weh tut, er war auch läuferisch stärker eben
    immer unterwegs.


    In dieser Verfassung blockiert er eine Postion ohne jegliche Wirkung,
    daher finde ich das die Aufstellung von Mintal nicht sein muß.


    Man könnte z.B. Gygax auf dieser Position aufstellen oder ein
    anderes System spielen lassen.


    Wir wollen doch aufsteigen, da dürfen die Mimositäten von einzelnen
    Fußballern nicht interessieren.


    Ja ich weiß, dass Marek ein Fußballgott ist, was für ein Blödsinn .


    Ich bin auch überzeugt das es für ihn nie einen Interssenten gab, das
    war geschickt von seinem Berater gelenkt, ich hatte das Gefühl der
    CLUB wollte ihn verkaufen.


    Mintal ja, aber auf der Bank, er taugt in der derzeitigen Verfassung
    höchstens noch zum Einwechselspeler, da auch bei einem Fußballer
    vieles im Kopf beginnt denke ich das Marek dort eine Blockade hat,
    die zu lösen wäre wichtig.


    Nur der CLUB kann keinen Spieler auf dem Rasen mitschleppen der
    kein Aktivposten ist, wir wollen aufsteigen.

  • @PHM:Das sage Ich doch schon lange.Seine Zeit ist vorbei.Nach seinen drei Mittelfussbrüchen,ist er nicht mehr der alte.Er hemmt mehr das Spiel,als das er etwas dazu beitragen könnte.Gut,er ist eine Legende.Aber auch Legenden müssen mal abtreten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • sicher hat er scheiße gespielt- aber nach einem spiel in der rückrunde ist noch gar nix gesagt... hätte er ein tor geschossen, wäre er wieder der held...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • @collin:Wir kritisieren hier Harry im Forum richtig heftig.Marek ist dieselbe Kategorie.Auch er hat eine grottige Vorrunde.Er bringt nichts immer wieder zu hoffen,das da irgend etwas kommt.Darauf warten wir schon viele Spiele.Augsburg war ein weiteres schlechtes.Glaubst Du wirklich,dass sich das so schnell ändert?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Angeblich hatte er eine gute Vorbereitung, es reicht aber momentan
    nicht.
    Es wird ja schon von einem Neuaufbau geschrieben, der sollte aber
    nicht mit Mintal passieren .
    Oder wird Mintal nur so lange mitgezogen bie er endlich Fußballrentner
    ist, um dann beim CLUB eine Beschäftigung zu finden`?


    Nur bis dahin ist der CLUB sportlich voll am Boden, es fehlt eine Planung
    für die Zukunft, d.h. man setzt auf falsche Spieler.


    Ein Frage, muß Oenning Mintal aufstellen, man könnte meinen ja, es
    soll auch Zuschauer geben die ins Stadion gehen um Mintal schauen.


    Kann sein, dass er einiges Geld einspielt, nur wir brauchen Tore und
    Punkte.

  • Marek, bei deiner Leistung sei froh das Du nicht Harry heißt und 2,5 Millionen Ablöse gekostet hast.

  • Oe soll ihn endlich als HS aufstellen, dann macht er seine Tore. Auf der Spielmacher-Position ist Marek völlig fehl am Platz.

  • Zitat von FCNwastl

    Oe soll ihn endlich als HS aufstellen, dann macht er seine Tore. Auf der Spielmacher-Position ist Marek völlig fehl am Platz.


    Das kann er doch angeblich auch nicht spielen, nee nee es gibt zur Zeit keine Position für Mintal ( eigentlich schon seit Jahren ).


    Einwechselspieler ab 60. Minute

  • Trotzdem hat er wenigstens ab und zu mal getroffen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ja, ab und zu trifft er ja immer noch. Einmal trifft er, wird in den Himmel gelobt, die nächsten 3 bis 4 Spiele ist er wieder ein Totalausfall.
    Dann trifft er wieder einmal, und so geht das immer weiter...


    Mintal lebt davon, dass ihm jemand den Ball punktgenau im oder am Strafraum zuspielt, wenn das nicht geschieht ist er wirkungslos.


    Ob das reicht, um bei uns die wichtige Position des offensiven Mittelfeldspielers zu bekleiden, muss jeder selbst entscheiden.

  • Zitat von ClubChris

    Ja, ab und zu trifft er ja immer noch. Einmal trifft er, wird in den Himmel gelobt, die nächsten 3 bis 4 Spiele ist er wieder ein Totalausfall.
    Dann trifft er wieder einmal, und so geht das immer weiter...


    Mintal lebt davon, dass ihm jemand den Ball punktgenau im oder am Strafraum zuspielt, wenn das nicht geschieht ist er wirkungslos.


    Ob das reicht, um bei uns die wichtige Position des offensiven Mittelfeldspielers zu bekleiden, muss jeder selbst entscheiden.


    Genau! Der Marek schießt in einem Spiel mal 2 Tore und reisst dann in den folgenden 5-6 Spiele überhaupt nix. Konstanz sieht anders aus!

  • Zitat von ThePunisher84

    Genau! Der Marek schießt in einem Spiel mal 2 Tore und reisst dann in den folgenden 5-6 Spiele überhaupt nix. Konstanz sieht anders aus!


    die logische konsequenz wäre ihn auf die bank zu setzen und bei einem rückstand immer als edeljoker zu bringen. aber was ist bei uns schon logisch.

  • Zitat von weize

    die logische konsequenz wäre ihn auf die bank zu setzen und bei einem rückstand immer als edeljoker zu bringen. aber was ist bei uns schon logisch.


    Hmm aber wen dafür bringen? Kluge vielleicht?

  • Alle jammern, dass wir keine Spieler haben, die Tore schießen können, aber gleichzeitig fordern alle, dass der einzige Spieler, der es kann auf die Bank soll. Diese Logik verstehe ich auch nicht ganz.


    Und ja es stimmt, Mintal ist auf gute Zuspiele angewiesen. Nur nennt mir mal einen unserer nicht treffsicheren Stürmer, die das nicht sind. Eben!


    Egal ob nun als Stürmer oder im Mittelfeld. Bin mir sicher, wenn er die richtigen Leute neben sich hat, glänzt er auch wieder. Er ist vielleicht nicht mehr der Mintal von vor ein paar Jahren, aber für diese Mannschaft reicht es noch ganz locker - immer vorausgesetzt, man lässt ihn das spielen, was er kann! Und das ist im Moment leider nicht der Fall!

  • Zitat von topglubb


    Egal ob nun als Stürmer oder im Mittelfeld. Bin mir sicher, wenn er die richtigen Leute neben sich hat, glänzt er auch wieder.


    Hmm naja also die Aufstellung hat sich gegenüber dem Rostock Spiel, wo der Marek 2 mal getroffen hat, sich kaum verändert. Also liegt des net nur an seine Mitspieler sondern viel an ihm selber...

  • schön das wir unseren Sündenbock gefunden haben.


    Immer schön auf Marek losgehen und die schlechten Leistungen der anderen kaschieren. Achne, die sind ja jung. Halleluja

  • Zitat von Maddin_FCN

    schön das wir unseren Sündenbock gefunden haben.


    Immer schön auf Marek losgehen und die schlechten Leistungen der anderen kaschieren. Achne, die sind ja jung. Halleluja


    Könnte man 1 zu 1 in den Charisteas Thread kopieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!