Marek Mintal

  • ich sehd as ähnlich.



    JA es war ein scheiss pass...aber für haltbare schüsse hat man ja eigentlich nen torhüter...und davor noch ne abwehr...genügend möglichkeiten zu klären.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass eine Lex Mintal aufgebaut
    wurde, diese wurde jetzt dem CLUB zum Schicksal.
    Bei allen erfolgreichen Spielen die Mintal beim CLUB bestritten hat,
    derzeit ist er einfach nur noch schwach.
    Der CLUB kann es sich nicht leisten, dass er einen Spieler in der
    Mannschaft hat der eben nur noch durchgeschleppt wird.
    Ich habe den Eindruck und das Gefühl, dass es immer noch Nachwehen
    aus seiner Verletzungszeit gibt die uns nicht bekannt sind, ich denke
    daher kommt sein zörgerliches Spiel, sein zaghaftes in die Zweikämpfe
    gehen, dies sollte man beim CLUB eigentlich erkennen.
    Dann dieses angebliche Interesse von Magath und Wolfsburg an MM,
    ich denke dieses Gerücht wurde geschickt von seinem Berater in die
    Welt gesetzt.
    Jedenfalls ist Mintal derzeit kein Aktivposten beim CLUB und kaum
    tauglich für die Bank.
    Er blockiert den Platz für einen anderen Spieler, sicher ist es für alle
    Beteiligten eine unglückliche Situation, nur kann sich der CLUB keine
    Mimositäten leisten, der CLUB braucht Erfolg d.h. Punkte.

  • auch wenn es im moment sehr abenteuerlich anmuten mag. marek ist meiner meinung nach aktuell noch die beste lösung für das om, weil er zumindest weiß, wie man mal nen ball durchstecken kann bzw. einen pass nach vorne spielt und nicht quer oder zurück. das war in duisburg in der tat einfach nicht mehr mit anzusehen, dass es nicht mal den versuch gab.


    dass er dies nach wie vor ist (in seiner aktuellen verfassung und seinen uns ja gut bekannten qualitäten in der spielmacherrolle) spricht allerdings bände.


  • :roll: Genau der Meinung bin ich auch.


    Und mit den Schäfer wirds genau so kommen , warden wir noch 1 Jahr.


    bloß mitziehen weil er einmal den Club geholfen hat, das ist Irrsinn.


    Mintal ist von menschlichen her ein Super Mann ,aber das nutzt den Club nichts


    Wen du Beruflichen deine Leistung nicht mehr bringst bist weg von Fenster.

  • Zitat von Gschmarri

    ...



    JA es war ein scheiss pass...aber für haltbare schüsse hat man ja eigentlich nen torhüter...und davor noch ne abwehr...genügend möglichkeiten zu klären.


    Es war ein Scheiss pass von einen frischen und erfahrenen Spieler

  • Zitat von Thomas

    Wer keine Leistung bringt muß auf die Bank, da kann man auch bei Mintal keine Ausnahme machen :smiling_face_with_sunglasses:


    Endlich begreifen es doch einige . :oops: es geht aufwärts !

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Es war ein Scheiss pass von einen frischen und erfahrenen Spieler



    ändert doch nichts an der tatsache, dass den andere, unter anderem schäfer, ausbügeln können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • haben halt beide nen blackout gehabt ... nützt doch eh nix es irgendeinem in die schuhe schieben zu wollen. gepennt haben sie alle und damit ist gut.


    selbst wenn marek der alleinschuldige wäre, gäbe es auch nichts, um es wieder ungeschehen zu machen.


    ich find diese "der ist schuld und der nicht" diskussion langsam überflüssig

  • Na ja, der Pass war echt Sch*****


    aber die Kette...
    Pass-foul-freistoß -> logischerweise Ausgleich


    ist etwas gewagt...


    Marek wird etwas härter arbeiten müssen als bisher um wieder ranzukommen, der Kopf wird langsamer fit als der gebrochene Fuß

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.



  • Marek hat auch zu seinen Glanzzeiten von seinen Mitspielern profitiert um dann seine Stärken, den Torabschluss, einzubringen.


    Nur wurde der Kader qualitätsmäßig immer mehr ausgedünnt, so das er sich immer schwerer tut in Position zu gelangen.


    Stellt mal einen Toni oder Poldi bei uns vorne rein; die putzen auch nichts allein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Wo hast den Spruch her ?? So ist das ! Man lernt nie aus.

  • Zitat von EwigFCN

    Ich habe (leider) alle seine Spiele gesehen und muss eingestehen, dass er eine horrende Fehlpassquote, ein dilettantisches Zweikampfverhalten und eine unsägliche Lauffaulheit an den Tag legt. In den meisten Spielen mit Mintal erschien es einem, dass der FCN in Unterzahl agiert.


    Boakye schafft 7 Tore in 21 Spielen aber Henry würde keine 12 schaffen :arrow: alles klar :roll:


    ja klar du hast Fussballsachverstand :roll: Alle Spiele gesehen und natürlich werten auch die Profis immer zu gut. Weil der Marek hat ja auch bei denen einen Bonus.


  • BAder? Bereitest du bereits den Verkauf vor?


  • Aha
    Der Ausverkauf wird vorbereitet. Wer ist der nächste. Andi? Pino? Wen müssen wir jetzt noch loswerden? Mnari, Kluge,
    Seid ihr nur Erfüllungsgehilfen eures Herrn und sollt schon mal den Bode bereiten?

  • Zitat von Kickers23


    Aha
    Der Ausverkauf wird vorbereitet. Wer ist der nächste. Andi? Pino? Wen müssen wir jetzt noch loswerden? Mnari, Kluge,
    Seid ihr nur Erfüllungsgehilfen eures Herrn und sollt schon mal den Bode bereiten?


    Der Nächste ist immer der, der über einen längeren Zeitraum zwischen tatsächlich erbrachter Leistung im Verhältnis zum eingesetzen Kapital extrem schlecht abschneidet.
    Oder willst erzählen, dass Mnari der Bringer ist? Oder Pino? Ach ja, bei Dir sind ja eh immer alle außergewöhnlich gut. Ich frag mich nur, warum wir dann so schlecht dastehen, wenn kein Spieler je ungenügende Leistungen abgeliefert hat. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    ach ja mintal wohl morgen wieder von anfang an. leistungsprinzip ad absurdum.


    wen soll er denn sonst bringen?

  • Zitat von weize

    ach ja mintal wohl morgen wieder von anfang an. leistungsprinzip ad absurdum.


    Woher weisst Du das denn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!