Marek Mintal

  • Zitat von weize

    völlig egal was er wollte. wenn ich schon gelb habe muss es einem so erfahrenen profi klar sein dass ich nimmer so deppert auf den schiri losgehen. egal ob vogel oder net (nach der roten karte hat er ihn so oder so gemacht daher is die sperre eh berechtigt) war der mehr als nur wehemente protest so oder so gelb und damit gelb rot und duschen. dass es nix bringt zu protestieren ist eh klar ein schiri kann eine entscheidung aufgrund von soetwas gar net zurück nehmen damit würde er jede autorität und glaubwürdigkeit aufgeben. 2 spiele sind für nen wiederholungstäter sehr milde ich hätte ihm 5-6 gegeben. muss noch ne saftige geldstrafe her. 2 monatsgehälter sollten es schon sein. und viel kredit hat er (hoffentlich auch verspielt). sowas geht gar net. aber wir hatten das thema ja bei schäfer und pinola schon zur genüge. sind halt deppen des kann man net ändern.


    Heute Nacht auf der Boxerzeitschrift geschlafen :wink:
    Man kanns ja auch mal übertreiben...5-6 Spiele Sperre, als wäre er hin und hätte dem Schiri in die Eier getreten und ihn danach bespuckt.
    Bissl objektiver könnte man an die Sache schon rangehen, oder....

  • ich denk mal marek hat sich in diesem fall selber einen maulkorb verpasst. deswegen auch der satz "es war ein fehler"...


    und es war ecke, hat sogar der reporter gesagt. war also zumindest strittig. und wenn sich dann das linienrichterbübchen in die hose macht weil marek reklamiert......


    aber eigentlich hätt er wissen müssen das eine ecke für uns eh nix gebracht hätte, bestenfalls einen konter für die frankfurter.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    aber eigentlich hätt er wissen müssen das eine ecke für uns eh nix gebracht hätte, bestenfalls einen konter für die frankfurter.... :wink:


    deshalb wollte er ja mit dem reklamieren nochmals sicher gehen, dass es auch wirklich abstoß gibt!


    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • gilt jetzt auf einmal die AZ als zuverlässige quelle??? ich hab das spiel auf premiere gesehen und da war eine wiederholung von der hintertorkamera wo ganz eindeutig zu sehen war das kein frankfurter mehr am ball war. aber ist ja auch egal jetzt, für ingolstadt MUSS es halt so auch reichen und dann (wenigstens) ein punkt in fürth und alles wird gut :slightly_smiling_face:

  • Zitat


    Gestern jedoch sperrte das DFB-Sportgericht den Club-Torjäger (13 Saisontreffer) wegen „Beleidigung des Schiedsrichter-Assistenten in einem leichteren Fall“ beim 1:2 am Sonntag beim FSV Frankfurt für zwei Spiele. Marek fällt damit gegen Ingolstadt (3.Mai) und beim Derby in Fürth (10.Mai) aus. Und das, obwohl Mintals vermeintlicher „Vogel“ gegenüber Assistent Marc Frömel in der 90.Minute nicht nachgewiesen werden konnte, bekam er das Mindeststrafmaß nach einer Roten Karte aufgebrummt. Er fehlt also in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfs – wegen nichts.


    Stimmt nicht, daß eine Rote Karte 2 Spiele Sperre nach sich zieht. Engelaar von Schalke, hat nach einem eindeutigen Vogel-zeigen und Roter Karte, EIN Spiel bekommen !


    Hier hätte man von Clubseite aus, auf dieses Strafmaß aufmerksam machen MÜSSEN. Aber anscheinend wird nur akzeptiert und nie recherchiert, was vergleichbares in der Vergangenheit passiert ist.


    hier nochmal dazu ein Auszug.

    Zitat

    Der Niederländer wurde am Montag wegen einer Beleidigung des Schiedsrichter-Assistenten in einem leichteren Fall mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt und fehlt somit am Sonntag gegen den FC Bayern (ab 16.30 Uhr ).


    Engelaar war in der Bundesliga-Partie der Schalke bei Energie Cottbus (2:0) am Samstag von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) in der 52. Minute des Feldes verwiesen worden, da er einem der Assistenten den "Vogel" gezeigt hatte.


    Hier hat der Club m.M.n eindeutig gepennt !



    Nur ein Schiri darf den Vogel zeigen...........
    weiner_engelaar-1225715313_zoom80_crop_600x450_600x450+10+6.jpg


    Auch Kiesling bekam einmal für einen Vogel zeigen nur ein Spiel Sperre.

    Zitat


    Glimpflich davon kam dagegen Stefan Kießling von Bayer Leverkusen, der einmal aussetzen muss. Der Angreifer wurde vom DFB-Sportgericht nur wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall verurteilt. Kießling war bei der 1:4-Pleite der Leverkusener gegen den VfL Bochum in der 80. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden. Der Angreifer hatte dem Referee nach einer umstrittenen Entscheidung den Vogel gezeigt.


    [quote]

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von wikinger

    Komm mal wieder runter, weize. Natürlich war es eine Dummheit von Marek, aber 5-6 Spiele?Und Wiederholungstäter ist schon mal Blödsinn, weil seine erste rote Karte gegen Pauli eine Tätlichkeit war. Hier ging es lediglich um Meckern.


    ja wiederholungstäter. unsportlichkeit ist unsportlichkeit. egal ob gegen mitspieler, gegenspieler, schiri, trainer oder sonst wer.

  • Zitat von Veteran

    ich denk mal marek hat sich in diesem fall selber einen maulkorb verpasst. deswegen auch der satz "es war ein fehler"...


    und es war ecke, hat sogar der reporter gesagt. war also zumindest strittig. und wenn sich dann das linienrichterbübchen in die hose macht weil marek reklamiert......


    aber eigentlich hätt er wissen müssen das eine ecke für uns eh nix gebracht hätte, bestenfalls einen konter für die frankfurter.... :wink:


    wenn des sogar der reporter gesagt hat. ecke is wie tor abseits und foul immer dann wenn der schiri pfeift. und sonst nie. und was heißt in die hose macht. es gibt nun mal regeln und die hat sich auch (bzw. gerade) ein verdienter profi wie mintal zu halten. der schiri war sicher nicht der grund warum wir verloren haben. wir können ehrlich gesagt froh sein dass es "nur" 2:1 und nicht 4:1 oder noch höher geworden ist. bei ner chancenverwertung wie sie damals aachen gehabt hat wäre ein ähnliches ergebniss rausgekommen.

  • Zitat von weize

    wenn des sogar der reporter gesagt hat. ecke is wie tor abseits und foul immer dann wenn der schiri pfeift. und sonst nie. und was heißt in die hose macht. es gibt nun mal regeln und die hat sich auch (bzw. gerade) ein verdienter profi wie mintal zu halten. der schiri war sicher nicht der grund warum wir verloren haben. wir können ehrlich gesagt froh sein dass es "nur" 2:1 und nicht 4:1 oder noch höher geworden ist. bei ner chancenverwertung wie sie damals aachen gehabt hat wäre ein ähnliches ergebniss rausgekommen.


    Darum gehts ja hier gar nicht. Klar war der Schirir nicht der Grund, dass wir verloren haben. War sicherlich eine verdiente Niederlage.
    Natürlich bringt reklamieren auch nichts und eben ein Mintal hätte das wissen müssen (aber in so einer Partie sind das dann auch Emotionen, spontane Reaktionen), aber der Schiriassi hätte ja nicht gleich so einen Aufstand machen müssen, nur weil eine Geste Richtung Kopf geht.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von weize

    wenn des sogar der reporter gesagt hat. ecke is wie tor abseits und foul immer dann wenn der schiri pfeift. und sonst nie. und was heißt in die hose macht. es gibt nun mal regeln und die hat sich auch (bzw. gerade) ein verdienter profi wie mintal zu halten. der schiri war sicher nicht der grund warum wir verloren haben. wir können ehrlich gesagt froh sein dass es "nur" 2:1 und nicht 4:1 oder noch höher geworden ist. bei ner chancenverwertung wie sie damals aachen gehabt hat wäre ein ähnliches ergebniss rausgekommen.


    Wenn alle Schiris so pfeifen würden, gäbe es beim Sportgericht Wartezeiten, weil se die Flut an roten Karten gar net so schnell abarbeiten können. :rot::rot::rot::rot::rot::rot:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Wenn alle Schiris so pfeifen würden, gäbe es beim Sportgericht Wartezeiten, weil se die Flut an roten Karten gar net so schnell abarbeiten können. :rot::rot::rot::rot::rot::rot:


    wenn die schiris so pfeifen würden würde das endlich mal aufhören. denn dann würden sich das die meisten 3 mal überlegen und die paar deppen die unverbesserlich sind (pinola) würden halt nimmer spielen. hätte da nix dagegen.

  • Zitat von weize

    wenn die schiris so pfeifen würden würde das endlich mal aufhören. denn dann würden sich das die meisten 3 mal überlegen und die paar deppen die unverbesserlich sind (pinola) würden halt nimmer spielen. hätte da nix dagegen.


    das problem sind in der tat doch nicht die regeln, sondern die große bandbreite und unausgewogenheit wie und mit der die regeln umgesetzt werden. unterscheidet sich ja fast schon von schiedsrichtergespann zu schiedsrichtergespann. erinner mich, dass ja auch magath da zuletzt ganz stark in die richtung argumentiert hat.


    in dem fall: der zeigt dem mintal roth wegen ? / im anderen fall, denkste oft mal im tv die wollen dem assistenten z.B den kopf abbeißen und da passiert dann gar nix.

  • Zitat von weize

    wenn die schiris so pfeifen würden würde das endlich mal aufhören. denn dann würden sich das die meisten 3 mal überlegen und die paar deppen die unverbesserlich sind (pinola) würden halt nimmer spielen. hätte da nix dagegen.


    Dir wäre also ein völlig emotionsloser Fußball am liebsten :shock::roll:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44


    Dir wäre also ein völlig emotionsloser Fußball am liebsten :shock::roll:


    beleidigungen und unsportlichkeiten haben mal sowas von gar nichts mit emotionen zu tun. ich spiele auch fußball und bestimmt net immer emotionslos. aber trotzdem brauch ich weder schiri noch gegner beleidigen oder tätlich gegen sie werden. sorry wer das als emotionen abtut der hat nix im kopf.

  • Zitat von weize


    beleidigungen und unsportlichkeiten haben mal sowas von gar nichts mit emotionen zu tun. ich spiele auch fußball und bestimmt net immer emotionslos. aber trotzdem brauch ich weder schiri noch gegner beleidigen oder tätlich gegen sie werden. sorry wer das als emotionen abtut der hat nix im kopf.


    Wenn das keine Emotion ist, was dann Herr Weize?
    Sie meinen wohl, wer Schiribeleidigen für normal hält hat nichts im Kopf.

  • Zitat von weize

    beleidigungen und unsportlichkeiten haben mal sowas von gar nichts mit emotionen zu tun. ich spiele auch fußball und bestimmt net immer emotionslos. aber trotzdem brauch ich weder schiri noch gegner beleidigen oder tätlich gegen sie werden. sorry wer das als emotionen abtut der hat nix im kopf.


    Und was hat nern diese Aussage mit der Aktion vom Marek zu tun? Des was der gmacht hat war weder unsportlich noch eine Beleidigung, er hat nur den Assi drauf aufmerksam machen wollen das es eigentlich Ecke für uns geben müßte. Und tätlich geworden is er ja wohl au net.
    Also manchmal frägst die scho :roll::durchge::durchge:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn das keine Emotion ist, was dann Herr Weize?
    Sie meinen wohl, wer Schiribeleidigen für normal hält hat nichts im Kopf.


    Wenns wirklich um Beleidigung oder Tätlichkeit geht ist gegen ne rote Karte ja gar nix zu sagen, aber das war einfach nur ein schlechter Witz.
    Manche ham halt a weng a problem mit dem Unterschied zwischen Emotion auf der einen und Beleidigung/Tätlichkeit auf der anderen Seite.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Fand ich sehr gut vom Marek, dass er sich in der Halbzeit hinter der Gästetribüne aufgehalten hat anstatt sich im VIP-Bereich den Ranzen vollzuschlagen. Er war fleissig am Autogramme schreiben und nett in die Kamera lächeln :hoch:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Fand ich sehr gut vom Marek, dass er sich in der Halbzeit hinter der Gästetribüne aufgehalten hat anstatt sich im VIP-Bereich den Ranzen vollzuschlagen. Er war fleissig am Autogramme schreiben und nett in die Kamera lächeln :hoch:

    in Fäddh gibts an VIP Bereich?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!