Marek Mintal

  • Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......



    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!

  • Riiiiichtig, da sehnt man sich nach zwei Spielen ja geradezu nach einem von Mareks zehn (!) dynamischen Auftritten zurück... Und wo warst du Held nach Wolfsburg? Ach so, da haben wir ja ohne Marek gewonnen beim Meister... :roll: Dreh's dir doch hin wie du willst, du Held... :wink:


    Aber ernsthaft: dass Veränderungen erfolgreich sind kann natürlich keiner garantieren! Es wurde gefordert, dass etwas anderes ausprobiert wird!


    Gygax is ein Ausfall, das kann man wohl jetzt schon festhalten. Da muss ich den Kritikern recht gegeben, von dem hatte ich deutlich mehr erwartet.


    Zur Besetzung ZOM: soweit ich mich erinner, hat keiner gefordert, dass Kampfsau Kluge auf der 10 spielt, oder irre ich mich? Nicht dass es wie gg WOB auch funktionieren kann, aber allgemein is er kein Offensivkünstler!
    kluge hatte ein sehr gutes Spiel und ein schlechtes.
    Und EMCM hat ein Spiel gespielt.
    Also kann man kaum von "Experiment gescheitert" sprechen.
    Desweiteren war glaub ich eine Forderung hier, dass sich ein paar einspielen, wenn Azubi MOe jetzt immer nen anderen aufstellt, führt das auch zu nix.


    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von koehler

    Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......



    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!


    Sag mal, schreibst Du aus Prinzip nur dumme DInge, um die Leute hier zu prvozieren? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Sag mal, schreibst Du aus Prinzip nur dumme DInge, um die Leute hier zu prvozieren? :wall:



    Dumm sind die die Marek gegen den HSV nicht aufstellen wollen!

  • Zitat von koehler

    Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......



    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!


    :lol:

  • Zitat von koehler

    Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......



    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!


    Glaub mir marek kommt wieder und schiesst uns zum klassenerhalt

  • Zitat von Zühnigger

    Ist der Marek nicht als Scout geplant ?


    Und so schließt sich der Kreis...
    Bald schreiben wir dann: "Warum scoutet Marek eigentlich für Wolfsburg?"

  • Zitat von Shakezpeare

    Bald schreiben wir dann: "Warum scoutet Marek eigentlich für Wolfsburg?"


    Weil Lothar ihn nicht beim Glubb wollte ?

  • Zitat von koehler

    Dumm sind die die Marek gegen den HSV nicht aufstellen wollen!


    Gut, dann bin ich gern dumm. :mrgreen:
    Marek ist nicht das Problem, aber auch nicht die Lösung.

  • Zitat von SnuggleZ


    Marek ist nicht das Problem, aber auch nicht die Lösung.


    Für mich ist Marek noch am nähesten an der Idee der Lösung dran.
    Neuer Trainer, neus Glück.

  • Zitat von Shakezpeare


    Für mich ist Marek noch am nähesten an der Idee der Lösung dran.
    Neuer Trainer, neus Glück.


    das hoffe ich auch...für mich ist und bleibt er, der jenigen mit dem größten torriecher...neuer coach her, marek rein und dann klappt des scho

  • Zitat von SnuggleZ

    Klingt ja alles ganz easy, aber bei Marek brauchsts halt auch Leute, die ihm die Bälle "zum drüberschieben auf die Linie legen".
    Haben wir die? :neutral_face:


    "zum drüberschieben auf die linie legen"????


    na komm, mit diesem satz tust du dem marek aber unrecht


    und nein wir haben diese leute net...eig traurig wenn man weiß, dass man einen solchen mann mit torriecher im team hat, aber dann keine mannschaft um ihn rum aufbaut...ich verlange ja net, dass alles auf ihn zugeschnitten werden muss, aber da hat man eiskalt in der transferpolitik gepennt

  • Dass er am Samstag nicht im Aufgebot stand, lässt mutmaßlich nur einen Schluss zu:
    Marek hat sich wie zuvor schon Perchtold, Charisteas und einige andere "vermault".

  • Zitat von hattrick

    Also dass er net dabei war, schon komisch. :? Aber Oenning verbannt eben gern Leute...


    Von Mintals Leistung diese Saison ist eben ned mehr als Tribüne drin....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!