Marek Mintal

  • lasst ihn diese saison noch mit anstand und fairness über die bühne bringen und dann hoffe ich, dass man ihm eine angemessene beschäftigung im verein geben kann


    nur nich jetzt schon demontieren ... macht er glaub ich selbst gerade selbst :heul:

  • Zitat von hattrick

    Solide ist durchschnitt und mit durchschnitt schafft man keinen Klassenerhalt. Hätte man die Auswechslung nicht durchgesagt, hätte man nicht mal bemerkt, dass er mitspielt.


    Durchschnitt wäre Platz 9

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hat mir immerhin besser gefallen als Frantz, Risse oder Tavarez. Alles Mittelfeldspieler! Und hatte bei weitem nicht so ne hohe Fehlpassquote wie die genannten.


    Wenn er den Ball 20-25 Meter vorm Tor kriegt stürzen sich gleich 2-3 Mann auf ihn. Die wissen schon warum.


    Ich jedenfalls hab Marek noch längst nicht abgeschrieben. Mir wurscht was andere sagen. Ich bewerte nur das was ich auf dem Platz sehe...und dort kann Marek noch locker mithalten.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von koehler

    Hi Chaos,


    ich schätze Deine Analysen immer seht - meist sind sie auch treffend - aber hier vertust Du Dich.
    Marek hat ein solides Spiel abgeliefert!


    Wie soll ich darauf antworten? Ich habe eine andere Meinung. Und ich verweise darauf, dass er vom Kicker die Note 5 bekommen hat (OK - hätte er die Note 2 bekommen, würde ich wohl behaupten, dass die Noten vom Kicker schon lange nichts mehr taugen :lol: ).


    Ich fand ihn am Samstag sehr schlecht, da er immer zu spät kam. Er konnte nicht einmal Zweikämpfe verlieren, weil er fast keine bestritten hat. Er war nicht torgefährlich und konnte auch seine Mitspieler nicht in Szene setzen.


    In welchen Bereichen hat er deiner Meinung nach überzeugt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Egal wo wir momentan in der Tabelle stehen. Ohne Marek wären wir heut nicht in Liga 1!!!
    Wenn all unsre Spieler so einen feinen Charakter hätten, wie Marek, dann wäre mir um unsern Club nicht bange.
    Sorry, vier Gutmann!!!!
    Aber eins steht fest: MAREK IST UNANTASTBAR !!!!!!! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…zu-gut-fuer-die-bank.html
    Also Selbstvertrauen hat er ja.
    Naja, seine regelmäßigen Chancen sollte er meiner Meinung nach derzeit schon bekommen.
    Choupo war wohl auch nur ne Eintagsfliege und Risse und Tavares sind keineswegs konstant gut mit ihren Leistungen.
    Und so schlecht, wie es manche hier finden fand ich den Marek am Samstag auch nicht

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von pinofcn

    Egal wo wir momentan in der Tabelle stehen. Ohne Marek wären wir heut nicht in Liga 1!!!
    Wenn all unsre Spieler so einen feinen Charakter hätten, wie Marek, dann wäre mir um unsern Club nicht bange.
    Sorry, vier Gutmann!!!!
    Aber eins steht fest: MAREK IST UNANTASTBAR !!!!!!! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:



    Genau und ohne Jan Kristiansen hätten wir nie den DFB Pokal gewonnen.


    Wir müssen den unbedingt zurückholen und nen Stammplatz geben.


    Und Vlado Kasalo ohne den wir hinten niemals so dich hätten stehen können :ironie:


    Sorry aber nur weil er tausendprozentiger Glubberer ist und in der Vergangenheit sehr stark war, rechtfertigt das im Hier und Jetzt gar nix. Wenn die Leistung nich passt, Bank oder Tribüne. Kein Gegenspieler lässt ihn vorbei bloß weil er mal das Phantom war :winking_face:

  • Ich konnt das Spiel jetzt nur im Radio verfolgen und da wurde er durchaus mit einigen Szenen erwähnt. Also kann er wohl so schlecht nicht gewesen sein.
    Er wurde jetzt auch nicht als Goalgetter eingewechselt. Das waren andere.

  • Zitat von spagnulo


    Sorry aber nur weil er tausendprozentiger Glubberer ist und in der Vergangenheit sehr stark war, rechtfertigt das im Hier und Jetzt gar nix. Wenn die Leistung nich passt, Bank oder Tribüne. Kein Gegenspieler lässt ihn vorbei bloß weil er mal das Phantom war :winking_face:



    Aber ein Großteil hat wenigstens Respekt vor jemanden, der in der Vergangenheit sportlich großes geleistet hat. So lange Typen wie Charisteas und Eigler zu unserem Kader gehören, hat das der Marek fünf mal verdient!

  • Das mag schon sein da hast du vielleicht recht. Ich wollte mit meinem Post aber auch zum Ausdruck bringen, das die ganzen Marek Jünger mal mit ihrem unantastbar Schwachsinn aufhören sollen, und anfangen sollen seine momentane Leistung realistisch zu betrachten. Denn es kommen doch immer nur Argumente wie der kommt schon noch das war schon immer so etc... Irgendwann kommt man halt an den Punkt an dem ein Spieler nicht mehr kommt, und ich glaube Marek hat den erreicht. Es ist ja auch nicht so das er nicht auch schon wie viele andere genug Spiele hatte in denen er auch nich überzeugt hat. Und die Mannschaft hat es ohne ihn gegen Bayern, Bochum, Lev und Hertha auch gut gemacht.


    Fakt ist ich mag den Marek auch richtig richtig gerne, aber man muss seine Leistungen einfach auch mal betrachten. Und wenn Marek durchschnittlich spielt ist das für viele hier erwähnenswert, spielt ein anderer Durchschnitt ist das zu wenig.


    Ich würde mich für Marek freuen, glaube aber nich dran

  • Zitat von spagnulo

    Das mag schon sein da hast du vielleicht recht. Ich wollte mit meinem Post aber auch zum Ausdruck bringen, das die ganzen Marek Jünger mal mit ihrem unantastbar Schwachsinn aufhören sollen, und anfangen sollen seine momentane Leistung realistisch zu betrachten. Denn es kommen doch immer nur Argumente wie der kommt schon noch das war schon immer so etc... Irgendwann kommt man halt an den Punkt an dem ein Spieler nicht mehr kommt, und ich glaube Marek hat den erreicht. Es ist ja auch nicht so das er nicht auch schon wie viele andere genug Spiele hatte in denen er auch nich überzeugt hat. Und die Mannschaft hat es ohne ihn gegen Bayern, Bochum, Lev und Hertha auch gut gemacht.


    Fakt ist ich mag den Marek auch richtig richtig gerne, aber man muss seine Leistungen einfach auch mal betrachten. Und wenn Marek durchschnittlich spielt ist das für viele hier erwähnenswert, spielt ein anderer Durchschnitt ist das zu wenig.


    Ich würde mich für Marek freuen, glaube aber nich dran


    schon mal dran gedacht, dass mit "unantastbar" auch was anderes gemeint sein kann? :wink:
    nur weil man ihm gewisse "rechte" einräumt, die er aufgrund seiner vergangenheit sicherlich verdient hat, heisst das ja noch lange nicht, dass man seine momentane leistung nicht richtig beurteilt.
    nur wie oben schon gesagt, da gibt es im vergleich dazu andere experten, die das wesentlich weniger verdient haben und trotzdem kriegen

  • Zitat von Kickers23

    Ich konnt das Spiel jetzt nur im Radio verfolgen und da wurde er durchaus mit einigen Szenen erwähnt. Also kann er wohl so schlecht nicht gewesen sein. Er wurde jetzt auch nicht als Goalgetter eingewechselt. Das waren andere.


    Wahrscheinlich : "Mintal kam wieder mal nicht an den Ball", "Mintal verliert den Ball"
    oder "Fehlpass von Mintal".


    Kicker-Note 5 und das völlig zu recht.


    Nichts wäre mir lieber, wenn Marek wieder zu alter Form zurückkehrt. Hatte so gehofft, dasser nach seiner Einwechslung für gute Aktionen sorgt. Ich verlange ja gar nicht, dass er Tore am Fließband schießt.

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich : "Mintal kam wieder mal nicht an den Ball", "Mintal verliert den Ball"
    oder "Fehlpass von Mintal".


    Kicker-Note 5 und das völlig zu recht.


    Nichts wäre mir lieber, wenn Marek wieder zu alter Form zurückkehrt. Hatte so gehofft, dasser nach seiner Einwechslung für gute Aktionen sorgt. Ich verlange ja gar nicht, dass er Tore am Fließband schießt.


    In einem offensiven System macht Mintal seine Tore, aber die aktuelle Mannschaft kann eben nur mauern. Wenn wir drin bleiben und uns offensiv gut verstärken, können wir auch wieder offensiver spielen, was auch einem Mintal zu gute kommen würde.

  • So sehr ich es mir anders wünschen würde, denke ich jedoch, daß seine Zeit sich dem Ende zuneigt......er wirkt auch so unglaublich langsam und kein bißchen spritzig......


    Langsam sollte man sich Gedanken machen, wie und welcher Form man diesen verdienten Spieler in den Verein einbindet.....,denn das ein Mintal einfach so geht, geht nun mal gar nicht........

  • Zitat von Kickers23

    Ich konnt das Spiel jetzt nur im Radio verfolgen und da wurde er durchaus mit einigen Szenen erwähnt. Also kann er wohl so schlecht nicht gewesen sein.
    Er wurde jetzt auch nicht als Goalgetter eingewechselt. Das waren andere.


    Nach diesem Posting weiß ich jetzt endlich, wie Du zu der Einschätzung der Spieler kommst :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich : "Mintal kam wieder mal nicht an den Ball", "Mintal verliert den Ball"
    oder "Fehlpass von Mintal".


    Kicker-Note 5 und das völlig zu recht.


    .........



    Eine Frage....in welchem Block sitzt/stehst du eigentlich?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!