Marek Mintal

  • Marek von Anfang an rein !


    Ich habs im Gehühl. Der haut, wenn er spielt, mindestens zwei nei wenn ned mehr.


    und ne das :ironie: schild fehlt nicht :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Jeder im Stadion hat gesehen warum er nicht von Anfang an spielt! Er wirkt wie ein Fremdkörper. Schreckliche Ballannahmen, dann unfassbare Fehlpässe. :frowning_face:


    Sprichtst du von Ottl ???

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Bembelfranke

    Naja, wie oft hat er die Chance sich auszuzeichnen oder da sich mal reinzufinden!???! Andere haben die ganze Vorrunde dafür gebraucht...


    Du sagst es: ne ganze Vorrunde. Rausgekommen ist aber herzlich wenig. Nicht umsonst wärmt er im moment die Bank...

  • Das stimmt leider... Mir wird er trotzdem immer positiv in Erinnerung bleiben!
    Bei Abstieg kann er wieder wichtiger werden... Der Zug in Liga 1 dürfte momentan
    für ihn abgefahren sein...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es tut einem in der Seele weh, wie unglücklich er teilweise auf dem Platz agiert......


    Deshalb ist er auf der Bank besser aufgehoben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es tut einem in der Seele weh, wie unglücklich er teilweise auf dem Platz agiert......


    Mir tuts Leid, dass er so wenig spielt... Aber bei dem Sch***, den er teilweise macht, ist es wohl besser, wenn er auf der Bank sitzt :frowning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Was ist nur aus Mintal geworden? Tut mir echt weh, zu sehen, dass er meilenweit von der Form eines Bundesligaspielers entfernt ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich glaub, Mintals Zeit ist jetzt endgültig vorbei.


    Man sollte vielleicht in aller Güte und Fairness ihm was anderes anbieten oder ihn gehen lassen, weil so bröckelt sein Denkmal etwas, auch wenn man seine Großtaten wohl nie vergessen wird.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Ich glaub, Mintals Zeit ist jetzt endgültig vorbei.


    Man sollte vielleicht in aller Güte und Fairness ihm was anderes anbieten oder ihn gehen lassen, weil so bröckelt sein Denkmal etwas, auch wenn man seine Großtaten wohl nie vergessen wird.


    :roll::roll::roll::roll::roll:
    das denkmal muss erst noch gebaut werden

  • Natürlich kein Denkmal aus Stein oder so.


    Aber Torschützenkönig, sowas hat man beim Club doch eher selten... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • naja, man wird ihm kein denkmal bauen (ich hätte hans meyer eins bauen lassen), aber mintal sollte eine zukunft im verein haben, vielleicht als scout in der slowakei.


    da fällt mir ein: die torjägerkanone hat er ja zu hause stehen, auch ein schönes denkmal.

  • so ein Quark.
    Sollten wir wieder absteigen, dann wäre der Marek als erfahrener Ü-30-Stürmer Gold wert.

  • Gar nicht schlecht, was Udo da schreibt.....,wenn ich richtig informiert bin, bilden Tschechen und Slowaken, ab nächster Saison, wieder eine Liga zusammen......bei dieser, dann stärkeren Liga, sollten wir unbedingt mit scouts vor Ort sein ( mir sowieso unverständlich, daß da nicht schon mehr gemacht wurde, liegt doch quasi vor eurer Haustür......) hier bieten sich doch Leute wie Galasek und auch Mintal als scouts förmlich an......

  • Zitat von Zühnigger

    so ein Quark.
    Sollten wir wieder absteigen, dann wäre der Marek als erfahrener Ü-30-Stürmer Gold wert.


    Außerdem hoffe ich immer noch, dass Marek doch noch einmal eine hohe Torquote - also einen zweiten Frühling - erreicht. Er ist ja noch nicht so uralt, wie man aus einigen der hier eingetragenen Kommentare meinen könnte!

  • Was hier manche immer für einen Bullshit schreiben, da tut einem der Arsch weh! Ich glaube, Marek Mintal ist der meist beobachteste Spieler in dieser Mannschaft. Man erwartet von ihm nicht das er gut spielt wenn er auf dem Platz steht, nein man erwartet das er die Welt einreist, 25 Laufduelle gewinnt, 34 super Pässe spielt, hinten abräumt und am besten vorne noch 4 Tore pro Spiel schießt!


    Klar und das muss man mich hier jetzt nicht wieder darauf hinweisen, natürlich ist er keine 20 mehr aber das spielt für mich keine Rolle! Er bekommt doch auch einfach keine Bälle mit denen er mal wirklich was anfangen kann! Ich meine seine Stärke war schon immer der Torabschluss, dann muss es doch auch möglich sein ihn mal in Höhe 16er in Szene zu setzen. Früher war auch nicht das ganze Spiel auf ihn abgestimmt aber da waren andere Spielertypen da, die besser zu ihm gepasst haben. Jetzt mit Frantz, Risse auf den Außenbahnen ist das einfach nicht so der Fall.


    Ein Marek Mintal kann für diesen 1. FC Nürnberg immer wichtig sein! Zu jedem Zeitpunkt ob jetzt beim nächsten Spiel oder beim letzten Spiel. Er wird dieses Jahr noch seine Momente haben die ganz wichtig sein werden für den Klassenerhalt ihr werdet sehen, ich bin und werde fest überzeugt bleiben von ihm und das gilt auch genauso für die nächste Bundesligasaison und damit meine ich die 1. Liga.


    Nehmt nicht immer so Spiele wie gegen Mainz als Maßstab wo er in der 64. Minute eingewechselt wird beim Stand von 2:0 für uns und erwartet das er dann noch 2 Tore schießt.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Bin vollkommen Deiner Meinung Christopher.Er hat nicht schlecht gespielt,gekämft,nur als er reinkam,war schon alles entschieden.Die ganze Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit einen Gang zurückgelegt.Wäre sein toller Schuss ein Tor gewesen,wäre er heute ein Held gewesen.Weiter so,Marek,wir glauben an Dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!