Marek Mintal

  • Zitat von spagnulo

    *gähn* sollte von Anfang an spielen, wird unser einziger Retter sein ohne ihn geht die Welt unter ohne ihn gewinnen wir nie ohne ihn läuft nix...
    sorry immer das gleiche WO BITTE WO hätte Mintal heute helfen sollen? Und wenn etz einer kommt und mir erzählen will wir hätten seine Knipserqualitäten heute gebraucht brech ich endgültig zam. Sorry aber Mareks Zeit ist um und auch er hätte heute wie gegen Mainz nix gerissen.


    Bei all seinen Verdiensten etc immer nach im zu schreien wenn wir mal nich gewinnen is doch langweilig, denn wenns bombig läuft jammert ihm keiner hinterher...



    also nach dem was ich gesehen habe, hätte er nicht viel verkehrt machen können. Das war nix gestern

  • Zitat von Kickers23

    also nach dem was ich gesehen habe, hätte er nicht viel verkehrt machen können. Das war nix gestern


    und wenn er gekommen währe und hätte alles verkehrt gemacht.
    dann hättes wieder geheißen hätte der Hecking ihn nur nicht eingewechselt hinter ist mann immer schlauer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von icetiger1968


    Das Problem ist mittlerweile, dass Mintal das Niveau von Harry und Eigler erreicht hat. Tut mir in der Seele weh zu sehen, wie schnell er abgebaut hat. Da nutzt auch nix, immer auf seine Vergangenheit hinzuweisen. Er sollte nach der Saison einfach aufhören, vom Club aber eingebunden werden... wir haben ihn eben viel zu verdanken.


    Bei Abstieg und Ausverkauf (wolln mers net hoffen), werden wir noch froh sein Spieler wie Marek und bspw. Boakye zu haben ....
    Noch ist nichts erreicht u. die Planungen (Kader) für nächste Saison werden sehr sehr schwierig !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Abstieg und Ausverkauf (wolln mers net hoffen), werden wir noch froh sein Spieler wie Marek und bspw. Boakye zu haben ....
    Noch ist nichts erreicht u. die Planungen (Kader) für nächste Saison werden sehr sehr schwierig !


    wenn das wirklich so kommen sollte, dann glaube ich nicht, dass er sich nochmal nen jahr zweite liga antun wird ... denke eher, dass er dann aufhört oder nochmal wechselt.
    wenn ich ehrlich bin, würd ich ihm das sowieso fast raten ... irgendwie scheint die luft raus zu sein bei ihm was den club betrifft

  • mir tut er grad leid... da werden lauter halb-Blinde eingewchselt mit der Torgefahr eines Aschenputtel und er muß draussen sitzen...


    schlechter als Harry und Eigler KANN ER GARNICHT sein....

  • Zitat von argonath

    mir tut er grad leid... da werden lauter halb-Blinde eingewchselt mit der Torgefahr eines Aschenputtel und er muß draussen sitzen...


    schlechter als Harry und Eigler KANN ER GARNICHT sein....


    Das Problem ist: Er ist aber auch nicht besser zur Zeit.

  • naja warten wir mal ab wer alles zurück zu seinem verein muss... auf einmal ist er nächste saison wieder starter, schiesst wieder seine 10-15 tore und alle wussten es immer dass er in die startelf gehört...

  • Zitat von hattrick

    Das Problem ist: Er ist aber auch nicht besser zur Zeit.



    doch ist er. Und für 10 Minuten-Einsätze ist er mir eigentlich zu schade. Wenn man ihn demontieren und noch weiter runterziehen will sollen sie so weitermachen.

  • Zitat von argonath

    mir tut er grad leid... da werden lauter halb-Blinde eingewchselt mit der Torgefahr eines Aschenputtel und er muß draussen sitzen...


    schlechter als Harry und Eigler KANN ER GARNICHT sein....


    gegen Mainz hatte er auch die Torgefahr von Aschenputtel leider.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Kickers23

    doch ist er. Und für 10 Minuten-Einsätze ist er mir eigentlich zu schade. Wenn man ihn demontieren und noch weiter runterziehen will sollen sie so weitermachen.


    also ich vergöttere diesen spieler ja ... aber selbst ich muss zugeben, dass er im moment nicht viel besser ist. und ich glaube auch nicht, dass ihn da jemand demontieren oder runterziehen will.
    das scheint er selbst zu tun, denn bisher hat er leider in seinen einsätzen nicht zeigen können, dass er ein fester bestandteil in der anfangself sein kann.


    und das tut mir mehr als weh. aber aus diesem loch, in dem er sich anscheinend im moment befindet, kann er sich nur noch selbst wieder rausziehen. um genügend unterstützung wird er sich bestimmt nicht sorgen müssen.

  • Hab Marek nach dem Spiel am Vereinsgelände kurz getroffen.
    fragte ihm wie es ihm geht... "ihm geht es sehr schlecht und im Sommer ist er weg" sagte er...
    (aber er nahm sich für Fans noch kurz Zeit fuhr dann mit sein schönen Auto dann weg, sehr sympatischer Mensch)

  • genau das habe ich befürchtet...............


    An seiner Einstellung liegt es sicher nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
    Da läuft was anderes schief.
    Wer baut unser Sensibelchen auf? Keiner. Man setzt ihn aus Gnade die letzten Minuten ein. So mach ich ihn kaputt.

  • Zitat von A.N.D.Y

    Hab Marek nach dem Spiel am Vereinsgelände kurz getroffen.
    fragte ihm wie es ihm geht... "ihm geht es sehr schlecht und im Sommer ist er weg" sagte er...
    (aber er nahm sich für Fans noch kurz Zeit fuhr dann mit sein schönen Auto dann weg, sehr sympatischer Mensch)


    Das hat er dir so offen gesagt?? Wäre echt ein Hammer, aber irgendwie nachvollziehbar, weil als Fußballrentner ist er sich wohl noch zu schade....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verfolge hier das Forum schon lange... war nur bis jetzt nicht angemeldet.... warn in der kneipe am Vereinsgelände dann kam der Manschaftsbus, dann bin ich raus... Mintal wurde von einer kleinen Gruppe von Fans aufgehalten.. ließ kurz paar Bilder machen und paar Unterschriften. dann stieg er wieder ein ich fragte ihn wie es ihm geht,,, dann Mintal kurz und trocken "ihm geht es schlecht im Sommer ist er weg.." musst ja nicht glauben... aber so war es... war so um ca. 20:30

  • Zitat von Kickers23

    doch ist er. Und für 10 Minuten-Einsätze ist er mir eigentlich zu schade. Wenn man ihn demontieren und noch weiter runterziehen will sollen sie so weitermachen.


    Wer soll denn aus der aktuellen Startelf raus? Fällt mir ehrlich gesagt keiner ein. Und v.a. die Lücke die einer derjenigen hinterlassen würde, kann ein MIntal nicht ausfüllen. Als Spielmacher taugt Marek nicht. Und die Phantom-Position gibt es momentan im Heckin System nicht. Auch ich würde mich freuen, wenn Marek wieder spielen und seine Tore machen würde. Aber danach sieht es momentan nicht aus. Und wenn du meinst er ist als 10 Minuten Mann zu schade, hmm, dann muss er sich wohl einen neuen Verein suchen. Können halt nur 10 Feldspieler gleichzeitig spielen. Marek hat immer davon gelebt, dass alle für ihn gespielt haben. Jetzt spielt man halt als Mannschaft, einer für alle und nicht alle für einen.

  • Zitat von Kickers23

    es ist ein Schmarrn, dass alle nur für ihn gespielt haben.


    Würde ich schon so sagen, dass in seiner Glanzzeit alle Marek gesucht haben, weil er es immer irgendwie geschafft hat, den Ball zu verwerten. Oder hatten wir noch einen anderen Torjäger?

  • ich bin der Meinung, wir haben viel intelligenter die Räume genutzt. Bessere Flanken gebracht und mit Marek einen gehabt, der halt da stand wo einer stehen muss, wenn man Tore erzielen will.


    Heut sind wir doch schon froh, wenn mal eine Flanke halbwegs anständig in den 16-er kommt wo überhaupt einer steht. Sehr effizient spielen wir hier nicht.
    Wir arbeiten Fussball und spielen nicht. Wenig Bewegung und viel klein, klein.


    Ich breche eine Lanze für Marek. Und ich will nicht dass er irgendwo anders hin geht.

  • Zitat von A.N.D.Y

    Hab Marek nach dem Spiel am Vereinsgelände kurz getroffen.
    fragte ihm wie es ihm geht... "ihm geht es sehr schlecht und im Sommer ist er weg" sagte er...
    (aber er nahm sich für Fans noch kurz Zeit fuhr dann mit sein schönen Auto dann weg, sehr sympatischer Mensch)



    Jetzt mal ganz im ernst... ich weiß nicht was Du dir von solchen Postings erhoffst! Aufmerksamkeit?! Ich darf doch wohl mal schwer bitten... du fragst ihn übern vorbeigehen wie es ihm geht und er antwortet dir das es ihm vielleicht nicht so gut geht, dass wäre ja noch glaubhaft gewesen, aber du denkst doch nicht wirklich das dir hier jemand abnimmt das er mal eben übern vorbeilaufen zu dir gesagt das er den Verein im Sommer verlässt.... schwachsinnig!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!