Marek Mintal

  • so ganz abwegig ist das meiner Meinung nach nicht.
    Zumal ja eventuell auch Kaiserslautern Interesse an ihm hätte?


    Ihr tut alle so, als wär es selbstverständlich, dass der sich damit zufrieden gibt mal ein paar Minuten eingewechselt zu werden.
    Der ist ziemlich unglücklich im Moment. Und das schlägt sich auch auf sein sonst so sonniges Gemüt.
    Der ist fit und will spielen.


    Wahrscheinlich wurde er sogar schon angeboten. Beim Bader würde mich das nicht wundern.

  • Zitat von A.N.D.Y

    Verfolge hier das Forum schon lange... war nur bis jetzt nicht angemeldet.... warn in der kneipe am Vereinsgelände dann kam der Manschaftsbus, dann bin ich raus... Mintal wurde von einer kleinen Gruppe von Fans aufgehalten.. ließ kurz paar Bilder machen und paar Unterschriften. dann stieg er wieder ein ich fragte ihn wie es ihm geht,,, dann Mintal kurz und trocken "ihm geht es schlecht im Sommer ist er weg.." musst ja nicht glauben... aber so war es... war so um ca. 20:30


    :lol:


    Los, zurück in die Vorstadt!

  • Zitat von Aphrodieter


    :lol:


    Los, zurück in die Vorstadt!


    Der Phantomas redet von sich selbst in der 3. Person? Ich mein an Hero ist der Magic hier schon alleweil, aber das er etz schon napoleonische Zügel entwickelt, oder war des der Cäsar?

  • Zitat von Kickers23

    so ganz abwegig ist das meiner Meinung nach nicht.
    Zumal ja eventuell auch Kaiserslautern Interesse an ihm hätte?


    Ihr tut alle so, als wär es selbstverständlich, dass der sich damit zufrieden gibt mal ein paar Minuten eingewechselt zu werden.
    Der ist ziemlich unglücklich im Moment. Und das schlägt sich auch auf sein sonst so sonniges Gemüt.
    Der ist fit und will spielen.


    Wahrscheinlich wurde er sogar schon angeboten. Beim Bader würde mich das nicht wundern.



    Ob das Gedanken sind, die Marek hegt das mag ja vielleicht sogar möglich sein! Denn mir brauchst du das nicht zu sagen, gestern wurde er wieder nicht eingewechselt was ich nicht aber auch gar nicht nachvollziehen kann und er wohl noch weniger. Aber Marek Mintal geht doch nicht zu nem Fan und sagt "im Sommer bin ich weg" so ein unsinn!


    Wenn der Bader, oder sonst wer Marek Mintal einem anderen Verein anbietet dann gibts nen Aufstand das versprech ich Dir! Immer diese Aussagen er sei so wichtig und er hat so viele Verdienste (ich meine von Vereinsseite her) und ihn dann wo anders ANBIETEN das wäre die größte Frechheit und ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des FCN....

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von hattrick

    Würde ich schon so sagen, dass in seiner Glanzzeit alle Marek gesucht haben, weil er es immer irgendwie geschafft hat, den Ball zu verwerten. Oder hatten wir noch einen anderen Torjäger?


    Naja Marek hat schon von einem Markus Schroth und Galasek profitiert. Weil die schon für ihn gearbeitet haben

  • was hier geschrieben wird, wahnsinn!


    Klar ist der Spieler unzufrieden. Und wenn er spielen will muss er sich einen Wechsel überlegen.
    Der Mann will halt Fussballer sein und nicht "nur" euer Masskottchen.


    Und er hat von Galasek profitiert ? Quatsch mit Soße, die haben höchstens 10-15 Spiele gemeinsam gemacht!
    Und von Schroth ? :roll:
    Der Mann hat von Robert Vittek profitiert, letztes Jahr dann von den schwachen Gegnern und von Franz, Risse und Eigler, weil die für ihn mit gelaufen sind.

  • Zitat von Christopher

    Ob das Gedanken sind, die Marek hegt das mag ja vielleicht sogar möglich sein! Denn mir brauchst du das nicht zu sagen, gestern wurde er wieder nicht eingewechselt was ich nicht aber auch gar nicht nachvollziehen kann und er wohl noch weniger. Aber Marek Mintal geht doch nicht zu nem Fan und sagt "im Sommer bin ich weg" so ein unsinn!


    Wenn der Bader, oder sonst wer Marek Mintal einem anderen Verein anbietet dann gibts nen Aufstand das versprech ich Dir! Immer diese Aussagen er sei so wichtig und er hat so viele Verdienste (ich meine von Vereinsseite her) und ihn dann wo anders ANBIETEN das wäre die größte Frechheit und ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des FCN....



    Naja also ob er nun glaubwürdig ist oder nicht mit seiner Story, aber ich würde gerne mal an das letzte Training von von Heesen erinnern.


    Da war ja vorher in den Radios gemeldet worden von Heesen und Mintal sind aneinandergeraten etc.
    War ebenfalls bei dem Training anwesend und kann mich nur zu gut erinnern, das Marek nen Ball am Zaun geholt hat und paar Fans gesagt haben Marek du darfst nicht weggehen. Im Abdrehen hat er gesagt tut mir leid aber das ist mein letztes Training hier. Und das habe nich nur ich gehört das hat er auch vor locker 50 Zuschauern gesagt. Also ich will damit sagen das ich mir mit meinen Eindrücken von ihm sehr gut vorstellen kann das er das im Zorn oder Frust geäußert hat, denn so aalglatt wie viele ihn sehen wollen is er auch nich denn schließlich ist auch er Profi und im Haifischbecken Profifußball klar gekommen.


    NIch falsch verstehen will niemanden überzeugen die Story zu glauben wollte nur mal erklären weswegen ich mir diesen Sachverhalt zumindest gut vorstellen könnte, denn auch ich habe halt mit meinen Ohren schon so nen Spruch von ihm gehört.


    We will see, aber aktuell hat er leider nix in der Mannschaft verloren

  • Zitat von Trompetendrogba

    Der Phantomas redet von sich selbst in der 3. Person? Ich mein an Hero ist der Magic hier schon alleweil, aber das er etz schon napoleonische Zügel entwickelt, oder war des der Cäsar?


    Macht der Loddar doch auch. Ein Loddar Maddäus brauch keine dritte Person, ein Loddar Maddäus kommt sehr gut allein zurecht! :lol:

  • Zitat von Kickers23

    so ganz abwegig ist das meiner Meinung nach nicht.
    Zumal ja eventuell auch Kaiserslautern Interesse an ihm hätte?


    Ihr tut alle so, als wär es selbstverständlich, dass der sich damit zufrieden gibt mal ein paar Minuten eingewechselt zu werden.
    Der ist ziemlich unglücklich im Moment. Und das schlägt sich auch auf sein sonst so sonniges Gemüt.
    Der ist fit und will spielen.


    Wahrscheinlich wurde er sogar schon angeboten. Beim Bader würde mich das nicht wundern.


    Das ist doch pure Spekulation. Wie kommst Du darauf?


    Man kann zur Zeit eben kaum jemanden aus dem Mittelfeld rausnehmen.
    Ich wüsste nicht wen. Von daher bleibt Marek nur die Rolle des Jokers.
    Hätte ihn mir allerdings gegen Wolfsburg eher gewünscht als Eigler.

  • .


    Fußball ist ein brutales Geschäft geworden, was zählt ist der Erfolg oder wenigstens Teilerfolge.
    Mintal hat seine Verdienste um den CLUB, aber seine ursprüngliche Leistungsfähigkeit ist dahin, für sensible
    Gedanken ist auch im Fußball kein Platz, wir sahen ja wie er sich zu letzt auf dem Rasen präsentierte einfach
    nicht ausreichend für die BL, er ist zum Fremdkörper geworden in der Mannschaft.
    Man kann natürlich darüber diskutieren ob es Sinn macht einen frustrierten Spieler noch für 10 Minuten einzu-
    wechseln, bei Mintal sicher nicht, ob er nochmal richtig auf die Beine kommt wissen wir nicht, er wird täglich
    älter und seine Leistungschwäche nicht besser, auch seine mentale Verfassung leidet .


    Nun was soll geschehen, als Kopf zu den Amas oder als Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit beim CLUB ?


    Ein Wechsel wird auch nicht so einfach sein, jedenfalls sehe ich keine große Zukunft mehr für ihn in
    BL-Mannschaft beim CLUB, überhaupt wenn nach dieser Saison der Kader umgestalltet werden soll ob
    Abstieg oder Nichtabstieg.

  • Zitat von wulftec

    wurde da nicht bei seiner letzten vertragsverlängerung vereinbart, dass er danach in den verein integriert wird?


    ich glaub das is aber nur ne mündliche Vereinbarung

  • Auf unvergessliche Duelle, direkte und indirekte, mit den Breisgauern blicken die
    Nürnberger Nachrichten heute zurück. Mareks Doppelpack 2005 erfährt eine ganz
    besondere Würdigung. Vielleicht schlägt das Phantom heute ja mal wieder zu?


    Wünschen würde ich es ihm von ganzem Herzen!


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    NN (17.04.10)" data-link="">

    Club: Fußballspiel mit brisanter Vorgeschichte
    ...
    Freiburg, immer wieder Freiburg. »Das ist mein Lieblingsgegner«, sagt hingegen Marek Mintal, der auch heute Nachmittag für klare Verhältnisse sorgen könnte, wie Trainer Dieter Hecking andeutete. Wahrscheinlich erst nach seiner Einwechslung, doch scheint ihm der Sport-Club tatsächlich irgendwie zu liegen. Seine Quote gegen Freiburg: Vier Tore in fünf Spielen. Besonders seit dem 12. März 2005 hat man im Breisgau gehörigen Respekt vor Mintal.


    2:1 führte man hochverdient gegen schwache Nürnberger, es ging für den Club um viel, für Freiburg schon um fast alles; Mintal schubste sie praktisch in die 2. Liga. 85. Minute 2:2, 90. Minute 2:3.
    ...

  • Zitat von PHM+

    Fußball ist ein brutales Geschäft geworden, was zählt ist der Erfolg oder wenigstens Teilerfolge.


    in welcher Sportart sind die Verlierer glücklich - beim Möbeltran-sport ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!