Marek Mintal

  • ahgrr


    die nz titelt:
    'Verlässt Mintal den Club in Richtung Bulgarien?'


    man beachte das fragezeichen.


    und hier ist bereits (fast) gewissheit angesagt.
    wie die waschweiber...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow ()

  • isser schon weg ?


    (der bader fängt jetzt aber schon ganz ruppig an auszumisten)

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Glubb ohne Mintal? Wie soll das gehen? Glaub ich erst wenn ers bestätigt... :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Wenn man an die Szenen nach dem Heimspiel gegen Augsburg denkt...

  • Zitat von norimberga

    Alles Gute in Bulgarien Marek! Wir werden dich nie vergessen!


    Sollte man nicht erstmal abwarten bevor man schon "Ciao" sagt... Marek war ja schon oft irgendwo, also bleibe ich da mal ganz entspannt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1226434&kat=32



    Bitte lass das nicht wahr sein.......
    MAREK MUSS GLUBBERER BLEIBEN!!!


    Wenn der Marek spielen will, dann soll er halt noch ein, zwei Jahre nach Bulgarien und dann aber zurückkommen.
    Ich wäre schon traurig, aber mit ihm ist halt auch nächste Saison nicht unbedingt zu rechnen. Das sicher ordentliche Gehalt, Mintal will noch spielen, also für den Club und Marek vielleicht am besten.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Wenn der Marek spielen will, dann soll er halt noch ein, zwei Jahre nach Bulgarien und dann aber zurückkommen.
    Ich wäre schon traurig, aber mit ihm ist halt auch nächste Saison nicht unbedingt zu rechnen. Das sicher ordentliche Gehalt, Mintal will noch spielen, also für den Club und Marek vielleicht am besten.




    Nix am besten......


    Marek ist einer von uns!
    Und er soll bei uns spielen!

  • Zitat von koehler

    Nix am besten......


    Marek ist einer von uns!
    Und er soll bei uns spielen!


    Hätte da eine Idee.
    Klingt beim ersten Mal hören etwas nach Beleidigung, ist aber in keinster Weise so gemeint.
    Marek Mintal als Führungsspieler bei den Amas aufstellen.
    Hat der Fink damals bei den Bayern auch gemacht soweit ich mich erinnere.
    So wäre er weiter Teil der Clubfamilie und der (kleine) Club könnte noch wahnsinnig von ihm profitieren.
    Irgendwie eine schönere Vorstellung als ihn nach Bulgarien abzuschieben oder auf der Bank versauern zu lassen.



    MAREK MINTAL IST UND BLEIBT CLUB!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte da eine Idee.
    Klingt beim ersten Mal hören etwas nach Beleidigung, ist aber in keinster Weise so gemeint.
    Marek Mintal als Führungsspieler bei den Amas aufstellen.
    Hat der Fink damals bei den Bayern auch gemacht soweit ich mich erinnere.
    So wäre er weiter Teil der Clubfamilie und der (kleine) Club könnte noch wahnsinnig von ihm profitieren.
    Irgendwie eine schönere Vorstellung als ihn nach Bulgarien abzuschieben oder auf der Bank versauern zu lassen


    Nein Nein Nein wenn dann nur Bulli.

  • Leute da kann doch das letzte Wort noch net gesprochen sein........


    Gut er hatte keine allzu tolle Saison - aber letztes Jahr war er noch Torschützenkönig.


    Neue Saison 2010/11 - neues Glück!
    Marek muss noch einmal angreifen!!!


    Das müssen die doch beim Glubb auch so sehen??!?!?!


    Da muss doch noch was gehen......

  • [color=#BF0000]MAREK DU MUSST BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

    2 Mal editiert, zuletzt von JaHa ()


  • Du kennst den Umgang mit verdienten Spielern bei uns! :wut:
    Eines der Dinge was mich beim Club besonders nervt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!