Marek Mintal

  • Zitat von Pfue

    Dachte eigentlich, dass Thema wäre schon lang durch.


    Das glaube ich erst, wenn das Fenster zu ist.


    Wenn Du das Thema Burgas speziell meinst. Vielleicht hatte sich das ja auch
    erledigt, weil Bobic/Balakov Marek ja vielleicht schon mitteilten, dass sie den
    Verein verlassen würden. Man weiß ja nicht, wie das persönliche Verhältnis
    der Drei ist.

  • Also ich glaube da gibt es kein persönliches Verhältnis, so wie das geschrieben wurde ging es darum eine junge Mannschaft aufzubauen mit einigen Erfahrenen die die Mannschaft leiten können.
    Und Marek wurde als Wunschkandidat genannt.
    Das is glaub ich nicht abhängig vom Trainer oder Manager vor Ort sondern einfach vom Konzept das der Verein im Ganzen verfolgt.


    Aber für mich war das erledigt er hatte sich doch klar zum Club bekannt und gesagt er bleibt!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Im neuen Kicker-Bundesliga-Sonderheft gibts nen netten Comic zu ihm. Hoffen wir mal, dass er an das gezeichnete anknüpfen kann. :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Im neuen Kicker-Bundesliga-Sonderheft gibts nen netten Comic zu ihm. Hoffen wir mal, dass er an das gezeichnete anknüpfen kann. :grinning_face:


    spielt er jetzt beim FC Entenhausen ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    scheint in den Planungen auf alle Fälle eine Rolle zu spielen.
    Das find ich gut :lol:


    ziemliches armutszeugnis!

  • Zitat von weize

    ziemliches armutszeugnis!


    Wie soll man das denn verstehen.......???????B


    Bist du wieder dabei, alle Spieler die über 25 Jahre alt sind, geistig auszusortieren.......?????


    Ich hatte gehofft, daß du diese Phase schon überwunden hättest......


    Ich bin zwar auch etwas skeptisch, ob Marek es noch einmal dauerhaft schafft......., sollte er jedoch noch einmal zu alter Form finden, würde ich mich riesig freuen.....


    Und nochmal Weize.......es sollen immer die Besten spielen, egal wie alt sind......wenn Mintal in guter Form sein sollte und wieder Tore macht, muß er auch spielen.....so superstark ist unsere Offensive nun auch wieder nicht, daß wir dann auf einen Spieler seines Kalibers verzichten könnten......


  • aber ich glaube doch eher wir sehen wirden den mintal von 2010 und nicht den von 2004! aber es ist das gleiche wie bei wolf leistung ist völlig unerheblich!


    PS: des hat nix mitm alter zu tun. gegen simmons oder nielson sag ich auch nix.

  • Zitat von HCP8

    Warte erst mal ab,was die so ablefern.



    wenn des scheise is werd ich auch gegen die wettern!

  • selbst als Marek-Fan habe ich keine allzu hohen Erwartungen für diese Saison - man wird eben nicht jünger ( wird in 3 Wochen 33J.) und ehrlich gesagt er war viel verletzt ...


    Dennoch wünsche ich ihm eine gelungene letzte Saison und das er dem Verein in einer anderen Form erhalten bleibt.


    Hat uns jahrelang durch seine Leistungen am Leben gehalten - bleibt unvergessen!


    Weiß jmd. was genaueres über die Vertragsoption (ein weiteres Jahr) die bei TM.de genannt wird - wann greift die?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der braucht nur vorlagen.....dann haut der die dinger auch rein.....vorlagen hat er zuletzt keine gscheiten bekommen, da die mitspieler spielerisch zu limitert waren oder zu eigensinnig....

  • Zitat von Ducnici

    der braucht nur vorlagen.....dann haut der die dinger auch rein.....vorlagen hat er zuletzt keine gscheiten bekommen, da die mitspieler spielerisch zu limitert waren oder zu eigensinnig....


    VIelleicht bekommt er die ja nun von Frantz, Gündogan oder Mak.

  • Zitat von Ducnici

    der braucht nur vorlagen.....dann haut der die dinger auch rein.....vorlagen hat er zuletzt keine gscheiten bekommen, da die mitspieler spielerisch zu limitert waren oder zu eigensinnig....


    Man kann sichs natürlich auch einfach machen und sagen, nur die anderen waren schuld. Er war einfach völlig neben sich letzte Saison und hat auch die einfachsten Dinger net gemacht! Scheinbar tritt ja momentan eine Besserung dieses Zustands ein, hoff mer mal dass es am Ende nicht nur Testspieleinsätze waren...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ein Mintal in Topform wäre natürlich schon geil ... mal sehen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hört sich schon mal toll an... Würd mir fast nix mehr wünschen als den Marek noch mal eine (zwei) Saison(s) so richtig rocken zu sehen! GO MAREK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!