Marek Mintal

  • Stimmt. Leider werden seine guten Phasen immer schwerer vorraussehbar. Naja, vielleicht klappt's ja diesmal :crossed:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Kickers23

    du sprichst hier von den üblichen Nörglern? die Marek schon vor 2 Jahren verramscht hätten?


    Wir wären nicht hier hätten wir ihn nicht gehabt.


    Ehm woher weisst du das? Waeren wir damals nicht aufgestiegen, waeren wir es vlt. letzte Saison. Fakt ist, seit dem wir wieder in der 1. Liga spielen kam vom Marek gar nichts mehr. Ich wuerds mir ja auch wuenschen das er nochmal durchstartet, nur wird er von Jahr zu Jahr immer aelter und wir spielen halt nicht mehr in der 2.Liga.

  • Zitat von c0da

    nur wird er von Jahr zu Jahr immer aelter


    :lol: so eine überraschung! darf ich dir ein geheimnis verraten ? Das gilt für alle, sogar für dich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vor allem
    >> 2:18
    >> 5:33
    !


    und das war erst letzte Saison, verlernt hat er nix. In der Form absolut zu gebrauchen.

  • Zitat von Kickers23

    @ Coda:
    Die Aussage ist jetzt aber nicht dein Ernst..............


    Oh weia.............


    Mit wem denn?


    Das war mein voller Ernst. Du tust doch so als waeren wir nur wegen ihm aufgestiegen. Macht der Dario nicht das 1-0 in Freiburg steigen wir auch trotz der Tore von Mintal nicht auf.


    Ich finds ja schoen dass Marek wieder in Form sein soll, nur kann ichs nach seiner letztn Saison nicht so ganz glauben.

  • Zitat von hankkann

    :lol: so eine überraschung! darf ich dir ein geheimnis verraten ? Das gilt für alle, sogar für dich.


    Nur werden einige im laufe der Zeit staerker, besonders junge Spieler. Und darf ich dir was verraten? Das gilt nicht fuer alle, erst recht nicht fuer den Mintal. :wink:

  • @Video:


    ist ein gutes Beispiel dafür, dass marek ziemlich schnell Spielsituationen erfasst und auch entsprechend schnell reagiert.
    An den meisten offensiven Aktionen beteiligt und etliche entsprechend eingeleitet. Das ist Mareks Spielweise.


    Nicht das Kreisel, Kreisel und dann spielen wir halt nochmal quer und noch mal nach hinten und dann noch eine Schleife.
    Wenn sich dann die Mitspieler so gut bewegen wie in diesem Spiel dann klapperts auch.


    Und im Übrigen: ohne Marek hätte Vido gar keins schiessen brauchen. Weil er wahrscheinlich gar nicht mehr da gewesen wäre, wie so manch andere auch.

  • Zitat von AlCapone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vor allem
    >> 2:18
    >> 5:33
    !


    und das war erst letzte Saison, verlernt hat er nix. In der Form absolut zu gebrauchen.


    In den Zusammenfassungen der Sportschau und des Sportstudios werden Highlights präsentiert. Du wirst von jedem Offensivspieler mehr positive als negative Aktionen sehen. Die Szenen, in denen Mintal einen Schritt zu spät kam, zu zögerlich abschloss oder zum umständlich spielte sind dort nicht zu finden. Mintal war in der letzten Saison sehr schlecht und es lief ohne ihn besser.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von c0da

    Nur werden einige im laufe der Zeit staerker, besonders junge Spieler. Und darf ich dir was verraten? Das gilt nicht fuer alle, erst recht nicht fuer den Mintal. :wink:



    Deine Argumentation vergisst, dass es manche nie lernen. Die müssen erst mal an eine Leistung wie Mareks rankommen dann
    reden wir weiter. Bisher sind die meisten doch etliches schuldig geblieben. Ich halte nix von Vorschusslorbeeren und ewigen Talenten. Wenn ich die Wahl habe zwischen: könnte was werden und hat schon bewiesen dass ers kann, nehm ich die zweite.

  • Ich hoffe nicht, dass jetzt hier schon wieder eine Diskussion losgetreten wird, die wir schon
    100.000 mal hatten. Marek hat so viel für den Club getan, Marek hängt sich immer rein,
    das System passt nicht zu Marek usw…


    Marek sollte irgendwann seine Chancen bekommen. Man wird sehen, ob er einen Top-Mann wie Ekici
    verdrängen kann. Es wird schwer für Marek, einen Stammplatz zu ergattern.


    M.E. müsste das Mittelfeld so aussehen :


    ---------Hegeler------Simons-----


    Ekici---------Gündogan---------Frantz


    Alternativ mit Gündogan als 6er. Dann würde Ekici in die Mitte rücken. Mintal kann man auf den
    Außen nicht bringen. Er wäre dann eine Option, falls sowohl Ekici als auch Gündogan ausfallen
    oder nicht in Form sind.


    Des Weiteren ist ja auch noch Bunjaku da, den ich aber aufgrund seines Leistungsstandes nicht unbedingt
    in der 1. Elf sehe. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit, das aufzuholen.

  • Ich mooch mein Marek!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wikinger, daß sehe ich haargenau so......auch das, was du über Bunjaku schreibst.....


    Trotzdem glaube ich, daß Hecking mit Mintal am Anfang der Saison beginnen wird..., da er wohl glaubt, daß einer allzu jungen Mannschaft, wohl etwas Erfahrung fehlen würde.......viell. hat er sogar recht......


    Wie auch immer, Ekici und Hegeler werden über kurz oder lang Stammspieler......da bin ich mir ziemlich sicher, denn deren Potential ist doch erheblich.....bei Bunjaku allerdings bin ich mir nicht unbedingt so sicher, ob er die Kurve bekommt......ich will nicht unken, aber vielleicht war`s das damals mit dem Zwischenhoch......jech wünsche ich natürlich auch ihm, daß er die Kurve wieder bekommt.....sicher jedoch, bin ich mir nicht......

  • Zitat von Woschtler

    Ich mooch mein Marek!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    genial :slightly_smiling_face:
    er ist sooo sympathisch :grinning_face:


    "bin ich unantastbar?"
    "shalalalalallala" :grinning_face: :grinning_face:

  • geb ich Dir Recht.............für dieses Interview 10.000.000.000.000.000.000.000.000 Sympathiepunkte. Einfach nur schön............ :hoch:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Woschtler

    Ich mooch mein Marek!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Wildermuth macht sich aber ganz schön an den Marek ran :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Die Wildermuth macht sich aber ganz schön an den Marek ran :lol:


    hab ich mir auch schon gedacht :grinning_face:
    er weicht ab und zu schon aus und geht teilweise zurück.^^

  • Wie kann man sich so sicher sein dass Mintal nicht an einem Ekici vorbeikommt ? Sind jetzt alle auf dem Özil Trip und meinen nur weil er auch Deutsch-Türke ist, hat er das gleiche drauf ? Sorry aber bevor ich einen Ekici vor Mintal sehe, würde ich erst mal gerne ein Pflichtspiel von ihm sehen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!