Marek Mintal

  • Zitat von Exilfrange

    Es geht um Nostalgie. Das verblendet eben.


    Ich muss gerade an Al Bundy und seine 4 Touchdowns in einem Spiel denken! :gruebel:

  • Zitat von Joey

    Ich muss gerade an Al Bundy und seine 4 Touchdowns in einem Spiel denken! :gruebel:


    Al Bundy kommt wieder, wenn man ihm die Chance geben würde!


    Scheiß moderne RTL-Serien!elf!1!!11

  • Zitat von Kickers23

    Es gab genug brauchbare Einsätze.


    Wenn du jetzt so daher kommst, dann war ja sogar der Harry leistungsmässig besser als der Grünschnabel. Sagt zumindest die Statistik. http://www.kicker.de/news/fuss…c-nuernberg-81/kader.html
    Oder wie erklärst du dir dann die Durchschnittsnoten des gesamten Kaders?
    Ah ja. Mintal ist ja eine Graupe und sollte abdanken.
    Man kann sichs ja immer so hindrehen wie mans braucht.



    Ich fang mal langsam an. Günni spielte letztes Jahr in München einen genialen Ball auf Choupo zum 1:1. Hatte Mintal auch nur eine solche Aktion letztes Jahr? Und nochmal!!! Welchen Auftritt meinst du. Sag doch ein bestimmtes Spiel.

  • Mintal hatte 1 wirklich gutes Spiel in Hannover, dass war´s dann leider auch.
    Übrigens wurde er aufgrund dieses guten Spiels auch gegen Stuttgart zu Hause wieder von Anfang an eingesetzt und ließ wieder alles vermissen. Er durfte einen Spieltag später nochmals in Gladbach von Anfang an ran und wurde dort aufgrund einer miserablen 1.Halbzeit zur Hälfte ausgetauscht. Soviel zum Thema er hätte nie eine Chance bekommen.
    Im nächsten Heimspiel gegen die Bayern lautete dann die Schlagzeile des Kickers:


    "Gündogan bremst die Bayern aus"

  • recht viel kam danach aber auch nicht mehr...................


    Ach ich vergass er glänzte als Supervorbereiter und sorgte für einen glänzenden Klassenerhalt zusammen mit Choupo-Moting.


    Schon mal bei den Tatsachen bleiben

  • Zitat von Platzwart02

    Marek, Marek Mintal, Schalalala lala la la laaaa! :smiling_face_with_sunglasses:


    lalaaaaaaalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ohooooooooooohohohohoooooooooooo
    muuuuhuuuuuuuuuuuhuhuhuhu
    alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez alleeeeeeeeeez
    muuuuuhuhuhuuuuuuuuuu
    muuuuuuuuooooooooooooohohohoho
    schalaaaaaaaaaaaaaaaaalalalaa


    und jetzt alle ... :demozirni::whip:

  • Zitat von Kickers23

    recht viel kam danach aber auch nicht mehr...................


    Ach ich vergass er glänzte als Supervorbereiter und sorgte für einen glänzenden Klassenerhalt zusammen mit Choupo-Moting.


    Schon mal bei den Tatsachen bleiben


    Kickers, ich will doch nicht am thron vom Mintal rütteln. Er ist einer der meist verdientesten Spieler der Club Geschichte. Aber leider ist Fussball eine Momentaufnahme und hier fehlt einfach Leistung momentan. Wenn er weiter spielen möchte, würde ich ihn nach der Saison keine Steine in den Weg legen. Ich würde ihm aber für nach der Karriere einen würdigen posten anbieten. Er soll beim Club alt werden, als Spieler glaube ich aber nicht mehr daran, so schön es auch wäre. Das ist leider nun mal meine Meinung.


  • und dann weiter wie oben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23

    recht viel kam danach aber auch nicht mehr...................


    Ach ich vergass er glänzte als Supervorbereiter und sorgte für einen glänzenden Klassenerhalt zusammen mit Choupo-Moting.


    Schon mal bei den Tatsachen bleiben


    wann?
    in welchem Spiel nach dem besagten Hannoverspiel?
    Ich mag Marek wirklich, er ist einer der verdientesten Spieler des Clubs und wohl auch der treueste.
    Aber denkst Du wirklich, dass die Trainer soo blind sind und einen Jungspund der nix kann einen topfitten Mintal vorzuiehen? Denkst Du wirklich, dass keiner der Mitspieler sich darüber beschweren würde, dass Marek nicht spielt, wenn er im Training den Eindruck erwecken würde besser zu sein, als diejenigen die aufgestellt werden? Denkst Du das wirklich?
    Wenn ja, dann grenzt das ja schon an religiösen Fanatismus (naja, nicht ganz)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann man den Marek net als Scout einsetzen oder sonst irgendwie? So schleppen wir einen Fussballrentner mit durch die Saison. :roll:


    Für die Nostalgiker: Ja, er hat seine Verdienste. Lang, lang ist's her. Nur werden Elber oder Makkay deshalb von den Bauern über Jahre im Profikader mitgeschleppt? So was gibt nur beim Glubb :?

  • Zitat von mobuda

    diese ganze diskussion ist eines marek mintals unwürdig...


    :hoch:


    Irgendwie immer das selbe, sonst hat sich das im MaBa Thread gedreht das einem schlecht wurde...


    fanatische MM Verteidiger gegen fanatische Kritiker... auf jeden Fall lernt man warum das im Nahen Osten so ist wie es ist :wink::mrgreen:


    Marek Mintal ist ein Spieler beim Club der nach seiner aktuellen Leistung bewertet werden soll, seine Verdienste und sein Status werden beim FCN niemalsnicht angezweifelt oder gar kleingeredet... aber es läuft nicht bei ihm... ein DH hat ihn jeden Tag im Training und die Verantwortung für den FCN, nicht für einzelne Spieler, wenn man der Meinung ist es hätte andere Gründe okay, dann ist aber eine Diskussion auch unsinnig...


    Jeder wünscht sich einen Mintal in der Form von ein paar Jahren - das wäre toll für den Spieler und noch viel besser für den FCN... nach gezeigten Leistungen (und wohl auch Trainingsleistungen... ggf. auch Konzept-Problemen) wüsste ich auch nicht wo oder warum er spielen sollte, leider - ist aber so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von mobuda

    diese ganze diskussion ist eines marek mintals unwürdig...


    Ja.....leider......aber sie wird es auch durch solche unsachlichen Befürworter wie Kickers 23.....


    Ich denke keiner, aber auch wirklich keiner, will Marek`s Verdienste schmälern......wir tragen doch alle tiefe Sympathie für diesen Spieler.....


    Nur ist leider seine Zeit vorbei, sosehr wir uns auch den alten Marek Mintal zurückwünschen ( und ihn auch bräuchten... :wink: ). Er ist es einfach nicht mehr......


    Ich würde mich riesig über ein großes, ehrenvolles Abschiedsspiel für diesen verdienten Mann freuen......und würde ihn ablösefrei noch in einer kleineren Liga ( Belgien, Schweiz, Österreich...was weiß`ich ) gern erfolgreich spielen sehen......danach muß er aber unbedingt zurück zum Club......


    Ahnlich wie es jetzt der PSV mit Simons machte und in Zukunft machen will.....

  • Zitat von HCP8

    Absolut korrekt.Respekt hat da keiner.


    .. wieso, weil man sagt, dass er es nicht mehr bringt? Ist die Wahrheit, auch wenn man es ned wahrhaben will

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • da manche hier ja gern verallgemeinern und von eingefleischten kritikern reden etc, mal mein persönlicher Standpunkt.



    ich finde nicht dass marek spielen sollte momentan.
    ich finde er ist ein toller typ
    ich finde er sollte einen platz im verein bekommen
    ich bin ihm dankbar für seine Leistungen
    ich habe Respekt vor ihm
    ich habe lange kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen
    ich mag ihn
    ich wünschte er würde besser spielen


    Ist das so schwer zu verstehen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!