Marek Mintal

  • man sollte sich am besten schon im Winter von ihm trennen, einen Verein finden, bei dem er noch paar Jahre spielen kann und gleichzeitig ne Stelle im Verein anbieten nach seiner aktiven Zeit. Ähnlich wie bei Simons und dem PSV.


    Denn eins ist sicher, Mintal gehört zu den Topverdienern im Kader.

  • sagt mal wie schizo ist denn des, Den einen wollt ihr gleich lange Verträge geben am besten mit deutlich angehobenen Bezügen nur weils sie gerade mal ein paar gute Spiele abgeliefert haben und wir noch nix erreicht haben. Und denen die bereits über längere Zeit Leistung erbracht haben, wollt ihr vom Hof scheuchen oder am besten das Gehalt kürzen und verscherbeln.
    Wenn das mit Graupen gemacht wird, dann seh ich das ein.


    Aber genau so ist es halt. Auf der einen Seite so tun als wäre Anständigkeit und Treue und so ein Ding das beim Fussball nix zu suchen hat. Und dann wieder schreien, dass es ja nur Fussballer gibt, die nur an sich selber denken. Denen die Fans egal sind, Hauptsache die Kohle stimmt. Fussball ist ja auch nur eine reine Geldfrage. Und Sentimentalitäten haben da ja nix zu suchen.
    Einige Leute hier widersprechen sich ständig. Hier erzählen sie dieses und im anderenThread ...
    So Joey jetzt kannst wieder herziehen.............

  • liebster kickers, hier wird mintal zum abschied geraten, weil er hier nunmal perspektivlos auf der bank versauert. Danach soll er hier sein Nest bekommen. Weil die Fans treu sind und ihn und seine Leistungen nicht vergessen haben.
    Das scheinst du hier iwie überlesen zu haben.
    Kann ja mal vorkommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23

    sagt mal wie schizo ist denn des, Den einen wollt ihr gleich lange Verträge geben am besten mit deutlich angehobenen Bezügen nur weils sie gerade mal ein paar gute Spiele abgeliefert haben und wir noch nix erreicht haben. Und denen die bereits über längere Zeit Leistung erbracht haben, wollt ihr vom Hof scheuchen oder am besten das Gehalt kürzen und verscherbeln.
    Wenn das mit Graupen gemacht wird, dann seh ich das ein.


    Aber genau so ist es halt. Auf der einen Seite so tun als wäre Anständigkeit und Treue und so ein Ding das beim Fussball nix zu suchen hat. Und dann wieder schreien, dass es ja nur Fussballer gibt, die nur an sich selber denken. Denen die Fans egal sind, Hauptsache die Kohle stimmt. Fussball ist ja auch nur eine reine Geldfrage. Und Sentimentalitäten haben da ja nix zu suchen.
    Einige Leute hier widersprechen sich ständig. Hier erzählen sie dieses und im anderenThread ...
    So Joey jetzt kannst wieder herziehen.............


    Nö, da ich mich bei allen Punkten nicht angesprochen fühle.
    Was Du allerdings unter einer "Graupe" verstehst würde ich gerne wissen. Ich für meinen Teil finde, dass die vorerst letzte Graupe uns Richtung Frankreich verlassen hat.

  • Ich gönne Marek jeden Euro.
    Er hat jahrelang für uns ein Preis/Leitungsverhältnis was unfassbar war.
    Sollte es vielleicht nun aktuell mal nicht mehr so gut sein ist das noch nichtmal ansatzweise ein Ausgleich für das was wir an Marek Mintal verdient haben.

  • siehste. Wir verstehen uns. Ich gönn ihm auch jeden Pfennig.


    Allerdings gibts ja welche, die dauernd was von Grossverdiener faseln und hier Stimmung gegen Marek machen.
    Warum? Damit Kohle frei wird? Wer seid ihr ? Bader? oder Woy? Oder Club-Fans?
    Wir sind auch kein Wirtschaftsbetrieb, wir sind Fans. Und Fans möchten sich gerne mitfühlen, mitfiebern.

  • Zitat von Exilfrange

    liebster kickers, hier wird mintal zum abschied geraten, weil er hier nunmal perspektivlos auf der bank versauert. Danach soll er hier sein Nest bekommen. Weil die Fans treu sind und ihn und seine Leistungen nicht vergessen haben.
    Das scheinst du hier iwie überlesen zu haben.
    Kann ja mal vorkommen :smiling_face_with_sunglasses:


    Er hat schon recht, denn wie bei der Zeitung mit den großen Buchstaben schreien die einen nach langfristigen Verträgen für jeden Spieler der 10 gute Spiele hat, und dann wenn sie diese haben, und nicht mehr so ganz Überflieger sind, dann sollen die Verträge sofort gelöst werden..


    Es geht da gar nicht so um den Einzelfall Marek.
    Sondern ums Prinzip.


    Marek spielt regelmäßig, und Hecking macht das sicher nicht aus Sympathie.
    Jeder andere im Kader kann sich im Wettbewerb um diesen Einwechselplatz bewähren, aber noch kommt keiner an ihm vorbei.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von drinpessio

    Hat der Marek eine Klausel, dass sich sein Vertrag bei soundsoviel Einsätzen verlängert?


    jo 20 pflichtspiele. 5 hat er schon :grinning_face:

  • na ja, keiner von uns kennt den Vertrag genau...


    und wer da wie gebunden ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von koehler

    Ich gönne Marek jeden Euro.
    Er hat jahrelang für uns ein Preis/Leitungsverhältnis was unfassbar war.
    Sollte es vielleicht nun aktuell mal nicht mehr so gut sein ist das noch nichtmal ansatzweise ein Ausgleich für das was wir an Marek Mintal verdient haben.


    :schaem: unfassbar

  • Zitat von koehler

    Ich gönne Marek jeden Euro.
    Er hat jahrelang für uns ein Preis/Leitungsverhältnis was unfassbar war.
    Sollte es vielleicht nun aktuell mal nicht mehr so gut sein ist das noch nichtmal ansatzweise ein Ausgleich für das was wir an Marek Mintal verdient haben.


    Wenn Leute wie Du was zu melden hätten in dem Verein, würden wir in der gleichen Liga wie die Schweinauer spielen.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Würde mich auch interessieren was im Vertrag von Mintal steht, jedenfalls kennt keiner von uns die Einzelheiten,
    ob 20 Spiele oder 25 atomatisch den Vertrag verlängern ist reine Spekulation, einfach abwarten bis die Saison
    vorbei ist.


    Einen Rentenvertrag kann sich der CLUB nicht leisten, Unterstützung für eine weitere Laufbahn im Fußball ja,
    aber wegen Mintal extra eine Position schaffen dies wird es nicht geben, der FCN muß Kosten abbauen .

  • Zitat von PHM+

    Würde mich auch interessieren was im Vertrag von Mintal steht, jedenfalls kennt keiner von uns die Einzelheiten,
    ob 20 Spiele oder 25 atomatisch den Vertrag verlängern ist reine Spekulation, einfach abwarten bis die Saison
    vorbei ist.


    Einen Rentenvertrag kann sich der CLUB nicht leisten, Unterstützung für eine weitere Laufbahn im Fußball ja,
    aber wegen Mintal extra eine Position schaffen dies wird es nicht geben, der FCN muß Kosten abbauen .


    Mein Gott... ein weiterer Kommentar den ich Unterschreiben kann :grinning_face::wink:


    Ich finde es auch keine Respektlosigkeit o.ä. Marek gegenüber wenn man den Punkt der Kosten anspricht, sollte(!) es so sein das diese [Kosten] so hoch sind, und davon sollte man Ausgehen da Marek diese auch in der Vergangenheit Wert gewesen ist, muss man das dennoch so sehen wie bei allen Spielern, aktuelle Leistung vs. aktuelle Bezüge - etwas völlig normales.


    Wenn Marek die Fähigkeiten und Wunsch hat beim FCN etwas zu Übernehmen, so wäre es absolut wünschenswert ihn im Verein einzubinden - ob nach Ende dieser Saison oder nach einer weiteren hier oder wo anders überlasse ich mal ganz entspannt Marek Mintal & der sportlichen Führung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    :schaem: unfassbar


    Er hat doch recht!
    Man sollte auch Ciric, Eckstein, Köpke und Zarate in unserem Lizenzspieleretat berücksichtigen und ihre großen Leistungen honorieren :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Er hat doch recht!
    Man sollte auch Ciric, Eckstein, Köpke und Zarate in unserem Lizenzspieleretat berücksichtigen und ihre großen Leistungen honorieren :grinning_face:


    Ja sowas wollt ich auch schon schreiben :schaem:

  • Ich versteh die negative Meinungsmache um Marek immer weniger.
    Hat er sich was zu Schulden kommen lassen? :question_mark::sherlock:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich versteh die negative Meinungsmache um Marek immer weniger.
    Hat er sich was zu Schulden kommen lassen? :question_mark::sherlock:


    0 mal deutscher meister!


    :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!