Marek Mintal

  • wenn er nicht mehr kicken kann, was wäre dann der beste posten für ihn beim club? jugendtrainer? ich weiss nicht, zu unspektakulär. wie wärs mit ihm als sportdirektor? und bader wird/bleibt manager.

  • Vielleicht sollte man den Thread mal für ne Zeit schließen. Besteht eh größtenteils
    aus persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und dummen Zeugs.




  • Also das was ja anscheinend in dem Artikel steht klingt für mich sehr sehr gut.


    Ich hoffe jedenfalls dass es mit Marek hier weiter geht.
    Marek in nem anderen Trikot und nach dem Spiel von ner anderen Kurve gefeiert will ich nicht haben.


    Denke MABA sieht das auch so wenn man das so liest.


    Ich denke MABA und Marek werden schon eine Lösung finden die gut ist.



  • Du weißt das Eckes damals gegen seinen WIllen verkauft wurde?
    Voak wollte mit den 1,5 Mio. (glaube ich) seine Bilanz aufbessern.


    Eckes hätte den Club nicht mehr verlassen!

  • koehler
    Das war aber soweit ich weiß der 2.Verkauf nach Schalke? Der erste Wechsel nach Frankfurt 1988? hat mich da tiefer getroffen.
    Aber seiner Zeit war ich im oberfränkischen Fichtelgebirge von jeglicher Informationsquelle rund um den Club ausgeschlossen. Ab und an gab´s mal am Kiosk ne AZ Nürnberg zu kaufen. Aber da musste man schon Glück haben :schaem:

  • Zitat von haribo78

    Voack


    *nie dagewesen bin*


    Vor dem muss man keinen Respekt haben, den darf man ruhig falsch schreiben :stats:

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn er nicht mehr kicken kann, was wäre dann der beste posten für ihn beim club? jugendtrainer? ich weiss nicht, zu unspektakulär. wie wärs mit ihm als sportdirektor? und bader wird/bleibt manager.


    Es reicht also, dass man Torschützenkönig früher war, um so ne verantwortungsvolle Position auszufüllen? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich verzettel mich ja auch immer wieder im Offtopic. Aber was hier abgeht ist doch langsam echt nicht mehr lustig und hat mit einer Diskussion um MAREK MINTAL (um den geht es hier eigentlich) nichts mehr zu tun. Bitte den Thread einfach mal schließen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich liebe es, wie sich alle immer wieder künstlich aufregen, dass das topic eines threads nicht mehr eingehalten wird, möglicherweise nur noch blödsinn kommt etc. Dass das sogar respektlos gegenüber der Person sei usw.


    Leute diese Threads haben ein Eigenleben, sie driften auch mal ab, wo ist das Problem? Wenn es euch stört - tragt etwas zum eigentlichen Thema bei und es werden sich Leute finden die wieder darüber sprechen.


    Es ist nicht nötig, dass immer wieder anzuprangern, weil der Blödsinn keinesfalls derartige Ausmaße angenommen hätte, dass eine normale Diskussion nicht möglich wäre, er füllt lediglich die Lücken zwischen solchen.
    Bei Marek Mintal gibt es eigtl nicht viel Sinnvolles zu bereden grade. Die Fronten sind geklärt, nun warten wir auf Neuigkeiten. So lange wird eben geblödelt. Würde man den Thread schließen, würden, sobald besagte Neuigkeiten auftreten und der Thread noch geschlossen ist, sofort mindestens 3 neue Threads aufpoppen die die Sensationellen News verkünden - in mindestens 2 verschiedenen Forenbereichen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich wünsche Dir lieber Marek, dass sich Deine Wünsche (wieder fußball spielen) in Erfüllung gehen. Und ich hoffe das Du nach Deiner "aktiven" Zeit, wieder zu uns und zum Glubb zurück kommst.


    Danke für Alles! :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Exilfrange
    Wo das Problem ist? Das Problem wird es nicht mehr geben, denn in Zukunft werde ich jeglich Schwachsinn einfach entfernen. Es ist kein abdriften, wenn hier manche meinen sie müssen sich hier Privatfehden miteinander austragen. Auch den Sinn von Glatzen usw. in Bezug auf Marek Mintal entzieht sich meiner Kenntnis.


    Alles schön und gut, aber wenn der Schwachsinn überwiegt, dann geht es halt nicht mehr anders.


    Hier kann jeder seine Meinung über den Spieler und Menschen Marek Mintal haben (gilt im übrigen auch für alle anderen), aber wem es in der kurzen Winterpause zu langweilig ist, sollte mal nach draußen gehen, ist echt schönes Wetter.

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    ich liebe es, wie sich alle immer wieder künstlich aufregen, dass das topic eines threads nicht mehr eingehalten wird, möglicherweise nur noch blödsinn kommt etc. Dass das sogar respektlos gegenüber der Person sei usw.


    Leute diese Threads haben ein Eigenleben, sie driften auch mal ab, wo ist das Problem? Wenn es euch stört - tragt etwas zum eigentlichen Thema bei und es werden sich Leute finden die wieder darüber sprechen.


    Es ist nicht nötig, dass immer wieder anzuprangern, weil der Blödsinn keinesfalls derartige Ausmaße angenommen hätte, dass eine normale Diskussion nicht möglich wäre, er füllt lediglich die Lücken zwischen solchen.
    Bei Marek Mintal gibt es eigtl nicht viel Sinnvolles zu bereden grade. Die Fronten sind geklärt, nun warten wir auf Neuigkeiten. So lange wird eben geblödelt. Würde man den Thread schließen, würden, sobald besagte Neuigkeiten auftreten und der Thread noch geschlossen ist, sofort mindestens 3 neue Threads aufpoppen die die Sensationellen News verkünden - in mindestens 2 verschiedenen Forenbereichen :lol:


    Wahre Worte! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!