Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23

    Er hat noch keinen fuss auf den Platz gesetzt, aber die ganze Zeit mit der Mannschaft trainiert. Und ihr erlaubt euch eine vorverurteilung :schaem:


    Und die andere Seite erlaubt sich die Berhauptung Mintal wird nur gemobbt und würde eigentlich noch genau so gut spielen wie früher. Einigen wir uns drauf beides ist Mist, denn er hatte ja noch keinen Fuß auf dem Platz, gell :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Und die andere Seite erlaubt sich die Berhauptung Mintal wird nur gemobbt und würde eigentlich noch genau so gut spielen wie früher. Einigen wir uns drauf beides ist Mist, denn er hatte ja noch keinen Fuß auf dem Platz, gell :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass wir von Marek heute Abend
    viel zu sehen kriegen. Das bisherige Einwechselverhalten Heckings
    lässt dies in jedem Fall vermuten.


    Schön wär's, wenn's anders wäre und Mintal es seine Kritikern und den
    Fürsprechern nochmal beweisen würde.


    Wie oft in der siebenjährigen Geschichte beim 1.FC Nürnberg hat man
    Marek schon abgeschrieben und er kam dennoch jedes Mal zurück? Ich
    wünsche ihm, dass er es nochmal schafft.

  • Zitat von p.

    Ich glaube der Trainer wird schon wissen was er tut und warum.


    das sagt der Plebs auch über die Politiker ...

  • Gute Antwort
    Nur würde der Trainer sich an den Forumsbeiträgen orientieren hätte er einen kreativen Blitz und Topscorer auf dem Platz der nur auf der Bank
    oder der Tribüne sitzt weil er zu langsam ist und das Spiel an ihm vorbei geht da er seinen Zenit schon längst überschritten hat.

  • Zitat von p.

    Ich glaube der Trainer wird schon wissen was er tut und warum.


    das ist doich vielen zu langweilig :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heck hat doch gesagt das Mintal für die Mannschaft auch dann enorm wichtig ist, wenn er nicht dabei ist.


    So wie Morlock, Stuhlfauth, Strehl, und Wenauer bspw. auch .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris


    das ist doich vielen zu langweilig :mrgreen:


    Mir auch,
    ich wollte bloß auch wieder etwas sagen und alle anderen Positionen waren schon besetzt.

  • Wenn man zwischen den Zeilen der Hecking PK liest, weiß man doch, dass er heute Abend auf der Bank ist, weil er ein erfahrener Spieler ist, der bei einem eventuellen 11er-Schiessen seine Nerven eher im Zaum hat, als vielleicht ein junger Kicker. Demzufolge ist wohl nur von einem Einsatz auszugehen, wenn´s auf ein 11er-Schießen hinaus läuft.

  • Zitat von Joey

    Wenn man zwischen den Zeilen der Hecking PK liest, weiß man doch, dass er heute Abend auf der Bank ist, weil er ein erfahrener Spieler ist, der bei einem eventuellen 11er-Schiessen seine Nerven eher im Zaum hat, als vielleicht ein junger Kicker. Demzufolge ist wohl nur von einem Einsatz auszugehen, wenn´s auf ein 11er-Schießen hinaus läuft.



    Klewer auch dabei ...?


    vll. geht ja noch was ... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hätte den entscheidenden Elfer eiskalt verwandelt :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ihn wirklich gut heute.
    Respekt.


    Leider hat ihm der Egoist Eigler den Ball nicht aufgelegt, sondern übers Tor gejagt.

  • Als Marek Fan kann ich beim besten Willen jetzt keine besonders tollen Szenen erkennen - ein schöner Pass nach rechts, einmal zu spät abgespielt...


    ok, die Zeit war zu kurz, um wirklich was zu reissen. Allerdings sehe ich keinen Grund, dass er länger als ein paar Minuten als Auswechselspieler zum Zuge kommt.... und selbst diese Position ist mit Mendler eigentlich schon besetzt. Statt Okotie eventuell, aber sicher nicht von Anfang an.

  • Einsatzzeit langt net für bedeutsame Aussagen... aber er war zumindest nicht grauenhaft!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hatte Ballkontakte und das meine ich nicht mal ironisch, dass das ein Fortschritt war gegenüber seinen bisherigen Einwechslungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!