Marek Mintal

  • Zitat von kleinerUdo

    gegen hoffenheim WILL ICH MINTAL IN DER STARTELFE SEHEN!!!!!!!!!!!!!!
    keinen gündogan, keinen ekici auf der spielmacher-position, sondern MINTAL!


    Ob du was willst oder in China fällt ein Sack Reis um.......

  • Zitat von kleinerUdo

    gegen hoffenheim WILL ICH MINTAL IN DER STARTELFE SEHEN!!!!!!!!!!!!!!
    keinen gündogan, keinen ekici auf der spielmacher-position, sondern MINTAL!



    mach die tür zu beim weinen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gegen 753 v. Chr. Hoppelheim sollte Mintal vielleicht wirklich diese Ehre erhalten, von uns 90 Minuten gefeiert zu werden. Es geht um nix mehr, er hätte es verdient.


    @ Udo: Keks :question_mark:

  • Zitat von MaddinXY

    Gegen 753 v. Chr. Hoppelheim sollte Mintal vielleicht wirklich diese Ehre erhalten, von uns 90 Minuten gefeiert zu werden. Es geht um nix mehr, er hätte es verdient.


    @ Udo: Keks :question_mark:


    Ich bin mir wirklich sicher, daß er in seinem letzen Heimspiel in Nürnberg, zumindest eine halbe Stunde spielen wird.....

  • ... zum TheMintalist:


    22.01. -> Sperre 2 Wochen
    19.03. -> Sperre 1 Woche
    30.04. -> Sperre 1 Woche
    19.05. -> ???


    eigenartige Reihenfolge, aber das nur am Rande.


    Die letzten 2 Spiele kann von mir aus spielen wer will, außer Judt, bei dem verspür ich immer Fremdscham, wenn er die gegnerische Hälfte erreicht hat.

  • Zitat von mifupa

    Ich kann es nicht mehr hören...


    was kannste nimmer höern??


    Wilst du dem verdientesten Spieler des Clubs innerhalb der letzten zehn Jahre, jetzt wo es sportlich um nix mehr geht noch nicht mal nen anständigen Abschied schenken?? Ich bin mir sicher das 48.0000 Fans ihr "Marek-Marek Mintal-shalalalalala" anstimmen werden. Du kannst ja dann beleidigt die Klappe halten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen Hoffenheim muss Mintal ein guter Abschied(?) bereitet werden. Man sollte ihm die 90 Minuten geben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Gegen Hoffenheim muss Mintal ein guter Abschied(?) bereitet werden. Man sollte ihm die 90 Minuten geben!


    :hoch: genau.

  • Zitat von kleinerUdo

    sein abschiedsspiel, da muss er eben auch spielen dürfen.
    das ist echt die chance. machen wir eine umfrage ob mintal 90 darf?


    Was soll das bringen?

  • Zitat von Veteran

    PRO MINTAL in der Startelf gegen Hoppelheim!
    Das hat er sich verdient! :hoch::fahne:


    :hoch::hoch::hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chaos

    Gegen Hoffenheim muss Mintal ein guter Abschied(?) bereitet werden. Man sollte ihm die 90 Minuten geben!


    Solange es noch rechnerisch möglich ist, Platz 5 zu bekommen, hat Mintal mal gar nix in der Startelf verloren. Er kann ja sein Abschiedsspiel nach der Saison haben, ansonsten halte ich nix davon.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich glaube nicht mehr daran. Und ganz ehrlich: Schlechter als Gündogan in seiner aktuellen Form ist er nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!