Marek Mintal

  • Ein echt würdiger Abschied für einen so großen Menschen wie ihn! Danke nochmals... EIn unvergesslicher Tag

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Frankenraser

    hat irgendwer ein video aufgenommen heute nach dem spiel?
    ´wenn ja bitte pn möcht des haben.


    DANKE MAREK


    Schließ ich mich an bitte auch Dankee im Voraus !


    Marek Marek Mintal , bin so verdammt niedergeschlagen ! Ich kann mir das nicht vorstellen ! Mintal nicht im Glubb Trikot ! Herzlichen Danke Martin Bader :wuetend: !


    Marek WIR lieben dich auch :heul:

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Zitat von theMintalist


    Hast du das richtige Spiel gesehen???


    Das was unsere Möchtegern-Bosporus-Zauberer zustande bringen, spielte Marek mit lächelnder Miene!


    Edit by Mod: Kannst Du es nicht einmal heute sein lassen? Für Marek?


    tut mir echt leid, aber mintalist hat ausnahmsweise mal recht: mit marek kam heute wirklich mehr torgefahr und spielkltur rein! gündogan und ekici waren heuter deutlich blasser als er...! Darum: Ein toller tag, ein würdevoller abscied, bewegende momente - halt wie es marek verdient hat!

  • Unfassbar... jetzt ist es echt zu Ende :heul:


    Der größte Held seit Andi Köpke geht von dannen... er wird uns fehlen.


    Trotz allem ein würdiger Abschied im Stadion.
    Danke für alles! Dakujete ti za vsetko! (Wenn ich das richtig behalten habe).

  • Unfassbar......ich kanns eigentlich gar net glauben.........was soll man da noch groß Worte verlieren? Ich hab eh keine mehr.....


    SERVUS MAREK!

  • Zitat von Shadow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Marek für alles!


    Verdammte Scheiße! Ich hocke hier und das Wasser steht in den Augen.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir das bei einem "lumpigen" Fußballer mal passieren könnte. :heul:


    Vielen Dank, Marek, für Alles. Für deine Tore, für die unvergesslichen Momente, dafür, dass du gezeigt hast, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als noch mehr "Kohle", für deinen Charakter, der mit dazu beitrug, dass der Club wieder ein positives Image erhalten hat, du den Glauben an den Club wieder erweckt hast, ... und für noch so vieles mehr.


    Du bist, und wirst immer ein Club-Idol bleiben, wie Stuhlfauth, Kalb und ihre Nachfolger. :grinning_face:

  • Zitat von Frankenraser

    hat irgendwer ein video aufgenommen heute nach dem spiel?
    ´wenn ja bitte pn möcht des haben.


    DANKE MAREK


    ich denke da wird man die nächsten tage sicher was auf youtube finden !


    MAREK MINTAL FUßBALLGOTT, DANKE FÜR DIESE UNVERGESSLICHE ZEIT !!!

  • Marek ist ein toller Mensch, ein fantastischer Fußballer und eine würdige Legende unseres Glubb. Der Abschied hat mich sehr berührt. Und ich hoffe, er kommt wirklich bald wieder. Durch solche Typen hebt sich unser Verein von diesen Multimillionärssölnertruppen wohltuend ab.Danke Marek

  • Zitat von Nebellunge

    Verdammte Scheiße! Ich hocke hier und das Wasser steht in den Augen.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir das bei einem "lumpigen" Fußballer mal passieren könnte. :heul:


    Vielen Dank, Marek, für Alles. Für deine Tore, für die unvergesslichen Momente, dafür, dass du gezeigt hast, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als noch mehr "Kohle", für deinen Charakter, der mit dazu beitrug, dass der Club wieder ein positives Image erhalten hat, du den Glauben an den Club wieder erweckt hast, ... und für noch so vieles mehr.


    Du bist, und wirst immer ein Club-Idol bleiben, wie Stuhlfauth, Kalb und ihre Nachfolger. :grinning_face:



    Geht mir genauso :heul:

  • Zitat von Jule

    Geht mir genauso :heul:



    Der größte Sympathieträger der letzten 10 Jahre - ein ganz besonderer Fußballprofi - DANKE MAREK

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Jaja, ich bin ja durchaus sportlich-kritisch gewesen aber NIEMALS auf das Geamtpacket....


    und ne sau-coole Haut bin ich auch - heule nur beim Zwiebelschneiden :wink:


    Aber als Marek da stand... über zeig Minuten SEINEN Song hörte, das Klatschen immer häftiger wurde ... meine güte... da hat es wohl wirklich jeden gerissen... hergott war ich froh als endlich sein kleiner Bub(!) ihn erlöst hatte - DAS war episch, DAS war großes Kino!


    ... ich glaub mir ist gerade wieder, dumm, etwas ins Auge geflogen...


    GANZ großer Sport!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mintal war heute besser als eciki und gündo zusammen. ich finde es nicht richtig, dass mintal gehen muss. hätte ihm noch einen jahresvertrag angeboten.
    wer weiss, was nächstes jahr ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!