Marek Mintal

  • Zitat von Binoola

    Marek wechselt wohl zum Kiez-Club nach Hamburg!!


    Quelle: Westfalenblatt
    " Schubert wird in dieser Woche in Hamburg vorgestellt. Nach WB-Informationen kommt der neue Cheftrainer aber nicht mit leeren Händen: Marek Mintal, den er schon für den SCP auf der Liste hatte (WB vom 17. März), wird von der Noris an die Elbe wechseln."


    Ich gönne Marek noch mal ein, zwei schöne Jahre bei so einem Kult-Club, soll sie wieder hoch schießen
    und dann wieder nach Hause kommen ......

  • Zitat von atzengruber

    St. Pauli würde für Marek passen und auch für alle Club-Fans, da bin ich mir sicher.



    Ich fänds richtig, richtig scheiße! St. Pauli ist einer der Verein, bei dem ich ihn auf gar keinen Fall sehen will...

  • Zitat von afro

    Ich fänds richtig, richtig scheiße! St. Pauli ist einer der Verein, bei dem ich ihn auf gar keinen Fall sehen will...


    Sehe ich ganz genauso.
    Habe ich auch schon mehrfach geschrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber

    Warum ? Würdet ihr ihn lieber in Düsseldorf sehen, oder in Fürth vielleicht, am Ende gar bei den Löwen ? :lol:


    Ist doch letztendlich scheissegal was wir wollen.
    An Pauli scheiden sich die Geister.
    Entweder man findet die kultig und geil oder einfach nur richtig beschissen.
    Ist ja nur eine persönliche Meinung.
    Wenn du so direkt fragst wäre mir Fortuna Düsseldorf aber wirklich ziemlich recht. :smiling_face_with_sunglasses:



    Mintal soll entscheiden und wir sollten die Entscheidung respektieren.
    Ganz egal wo er noch spielt; er wird immer CLUBBERER bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Ich fänds richtig, richtig scheiße! St. Pauli ist einer der Verein, bei dem ich ihn auf gar keinen Fall sehen will...


    :exclamation_mark: Jepp!

  • Solange er nicht nach Mainz geht :yuck:


    Die glauben auch immer sie sind Kult und dabei kommen sie
    gleich nach den Retorten der Liga - einfach :schaem:

  • Zitat von Flashy

    Ich gönne Marek noch mal ein, zwei schöne Jahre bei so einem Kult-Club, soll sie wieder hoch schießen
    und dann wieder nach Hause kommen ......



    Angeblich ist er den Bossen dort zu....alt....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ja irgendwann musste das wohl. Sieht schon iwie komisch aus, hoffentlich bleibt es nicht lange so :slightly_smiling_face:


    Marek, du bist hier immer willkommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von legolas02

    naja irgendwann müssen wir anfangen aufzuräumen... haben ja auch nicht jeden Tag 24h Zeit....


    Klar isses ein blödes Gefühl... aber ob etz heut oder morgen oder am 31.6 ....


    31.6.? Das ist doch auch das Datum für den Spatenstich vom neuen Funktionsgebäude, oder? :mrgreen:



    @topic
    MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Dexter

    Aber der is doch "immer einer von uns", da könntmer ihn ja symbolisch auch für immer im Vereinsfred behalten...



    wurde öfters angesprochen und auch überlegt, aber er würde trotz aller Heldenverehrung, in der neuen Saison sehr schnell auf Seite 3 oder 4 verschwinden.


    Daher trotz aller Liebe, darf er hier solange bleiben, bis er wieder zu uns zurückkehrt


    :grinning_face:


    Kann höchstens mal ansprechen, dass wir ihn hier an 1. Stelle setzen (Thema als wichtig markieren) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dexter

    Aber der is doch "immer einer von uns", da könntmer ihn ja symbolisch auch für immer im Vereinsfred behalten...


    jo, dann können wir Stuhlfauth, Morlock, Zarate, Ciric und ein paar andere auch gleich oben behalten.


    Der Thread ist ja nicht gelöscht, er ist jetzt halt hier. Ich glaub, Ihr meßt dem ganzen hier etwas zu viel Bedeutung zu. Glaube nicht, dass Marek beleidigt sein wird, nur weil sein Thread in die ehemaligen verschoben wurde. Wenn er wieder kommt - was hoffentlich bald der Fall sein wird - dann kommt er auch wieder in den entsprechenden Bereich im Forum zurück.


    Es ist wirklich in keinster Weise böse gemeint, aber man muss in so einem großen Forum mit so vielen Threads auch ein bisschen eine ordentliche Linie fahren, und da gehört sowas wie "im Mannschaftsforum nur Aktive" eben dazu.


    Natürlich ist es bei so einer Legende wie Marek schon etwas komisch, aber wir werdens - nach kurzer Eingewöhnungszeit - schon überstehen denke ich :wink:

  • Klasse!


    Vorhin hat mich jemand angeschrieben und mir anständig erklärt, warum es sinnvoll wäre, den Marek Thread wieder nach oben zu verschieben. Ich hab darauf hin zugestimmt, weil er es anständig und gut begründet erklärt hat. (Und dabei war das ein User mit dem ich in der Vergangenheit auch schon ein, zwei Mal auf Kriegsfuß stand - der bööööse Sicko eben).


    Vom Handy aus war das Verschieben ein bisschen kompliziert, deswegen hab ich ihm gesagt ich machs von daheim aus und erklär vorher den Mods, warum ich in Ihre Arbeit reinpfusch und poste auch hier nen kleinen Erklärbär für Euch.


    Jetz komm ich heim, will den wichtigsten Thread der Welt wieder hochverschieben und die üblichen Protagonisten, die sonst nichts zu tun haben stänkern schonwieder eineinhalb Seiten rum und reden IM HEILIGEN MINTAL THREAD über total witzige Stiefmütterchen. Der Post hatte so viel Witz wie eine Gruppe 13 jähriger, die sich gegenseitig mit Mudder Witzen beschimpfen.


    manche Leute scheinen echt kein Leben zu haben, es ist scheissegal wann der Thread wo ist, ihr motzt doch eh an allem nur rum. Malt doch selbst mal ein Spruchband, macht halt selbst mal was, druckt Euch Marek T-Shirts, köhler schenk Deiner Frau nen Marek Schlüpfer wenn du meinst. Aber hört auf, Euch anzumaßen dauernd nur über alles zu lästern, verdammte Axt.


    Das ist nicht direkt (persönlich) böse gemeint, ich glaub nur immernoch Ihr meßt allem ein bisschen zu viel Bedeutung zu und habt Euch alle in die Sache reingesteigert - das versteh ich sogar zu nem gewissen Grad, aber kommt mal bitte auch irgendwann wieder zur Vernunft. Über die riesen Stadionchoreo wird abgelästert weils zu wenig ist, wir werden hier angepfiffen, weil der Thread (eine Woche zu früh) im falschen Unterforum liegt - aber anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen und hier ganz normal über Marek zu schreiben und nicht diesen Thread mit Euren Streitereien, Machtspielchen und Rechthabereien kaputt und unlesbar zu machen, daran denkt keiner von Euch Rittern in glänzender Rüstung. Das gleiche gilt übrigens für Wolf und die anderen Spieler auch.


    Respekt gegenüber Euren angepriesenen Idolen ist gefragt. Nicht Rechthaberei und Besserwisserei! Und anstatt jetz wieder diesen Post zu zerlegen, ausnanderzuzitieren und waaahnsinnig lustige Anspielungen könntet Ihr Euch vielleicht mal überlegen, wie Ihr bei den drei Freundschaftsspielen - wo Marek aller Voraussicht nach spielen wird - Euren Dank ausdrücken könnt, und Eure Wertschätzung.


    Aufgrund der anfangs erwähnten PN verschieb ich den Thread wieder hoch - nicht wegen Euch Lästermäulern und Giftspritzen.

  • Sicko,


    was ist los...
    wo ist der alte motzige Sicko..


    Altersmilde, das richtige Bier, oder das neue Amt?


    Respekt und ja, klasse geschrieben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Respekt :hoch:

  • Zitat von hankkann

    als ich gesehen habe, dass die Spieler verschoben wurden hab ich mir gleich gedacht, das gibt Ärger.


    mir ist es zwar wurscht und nicht wichtig. aber...


    Falls es nicht zuviel Aufwand macht bin ich für eine Gleichbehandlung aller Spieler (Schieber, Ekici, Gündogan, Mintal).


    nein. Die Saison ist aus, die Leihspieler sind weg, Günni verkauft.


    Ich möchte mich aus gegebenem Anlass nochmals gegenüber den mods für mein Verhalten entschuldigen. Ich selbst habe darum gebeten, dass die Spieler die nicht mehr da sind, in die ehemaligen verschoben werden. Dann verschieb ich Marek wieder zurück, das war nicht die feine englische Art und lässt die Mods jetzt zugegebenermaßen etwas doof aussehen.


    Sind sie aber nicht!!! Im Gegenteil, die Mod-Truppe leistet hervorragende Arbeit und schlägt sich wacker im Kampf gegen Ausuferungen und Niveaulosigkeit. Es war, wie im letzten Post schon erwähnt nie meine Absicht irgendwie in Ihre Arbeit reinzupfuschen oder sie zu diskreditieren. Auch hier nochmal eine "öffentliche" Entschuldigung dafür. Die eigentlichen Gründe für das zurückverschieben habe ich oben hinreichend erklärt.


    ich bitte nun ALLE darum, jegliche Diskussion über hin und herschieben von Spielern zu lassen. Wie ich schon sagte, schreibt lieber was sinnvolles. Wer das jetzt immernoch nicht gerafft hat, wird verwarnt und in extremen Fällen gibt's ne Auszeit.


    So long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!