Marek Mintal

  • Zitat von Fränky

    An der Ostsee ist es schön.
    Und wenn er in Fürth spielt, kommen bestimmt viele clubberer und feuern ihn an.


    Tatsache, so habe ich auch vor :slightly_smiling_face: vorallem wenn er den teebeuteln eins einschenkt

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Zitat von Strombus

    Rostock ... :schaem:
    Naja, Marek wünsch ich ÜBERALL alles Gute, dem Verein aber sicher nicht.


    Hätte ich mir auch nen anderen Verein vorgestellt als Rostock. :roll: Wünsch ihm zwar alles Gute, der Hansa aber den sofortigen Wiederabstieg!

  • Zitat von hattrick

    Hätte ich mir auch nen anderen Verein vorgestellt als Rostock. :roll: Wünsch ihm zwar alles Gute, der Hansa aber den sofortigen Wiederabstieg!


    is ja klasse ... dann wünscht ihm halt gleich Eigentorschützenkönig zu werden.
    entweder Ihr wünscht Marek und seinem neuen Verein alles Gute, oder eben nicht. Aufsplitten geht da nicht, ist immernoch ein Mannschaftssport

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von djh@mmer

    Tatsache, so habe ich auch vor :slightly_smiling_face: vorallem wenn er den teebeuteln eins einschenkt


    3 Fan gruppen
    1.Platz Glub Fans pro Marek
    2. Platz Rostock Fans
    3.Platz greuter.... Fans


    von der Fan anzahl ausgehend

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja geil... endlich mal wieder die alten Puhdys Platten ausgraben können *hüstel*


    *staub wegpust*


    Ahhhhh


    FC Hansa du bist so genial *feier*
    FC Hansa, wir lieben dich total *paaddüü*
    Und wenn du mal danebenschießt, wir sind für dich da *oleole*
    Eff
    Cee
    Hahansa
    Eff
    Cee
    Hahansa


    http://www.myvideo.de/watch/1820708/FC_HANSA





    Jaaa so is das im Osten


    Ihr habt doch kei Ahnung ned :schaem:

  • alles gute in Rostock


    zum den Fans es sind nicht alle Fans von Rostock asoziale Randaliere es ist nur ein Harter Kern ohne Hirn.
    Die meisten Hansa fans sind ok.


    alls Marek werde wieder Torschützen könig und steige auf

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • aucch von mir alles Gute auf der Hansa-Kogge,lieber Marek. Dort wirst du auf jeden Fall zum absoluten Führrungsspieler werden.


    PS: vielleicht verpflichten die jetzt noch den Robert Vittek.löl. :ironie::ironie:

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    aucch von mir alles Gute auf der Hansa-Kogge,lieber Marek. Dort wirst du auf jeden Fall zum absoluten Führrungsspieler werden.


    PS: vielleicht verpflichten die jetzt noch den Robert Vittek.löl. :ironie::ironie:


    trottel


    achtung keine ironie

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    trottel


    achtung keine ironie


    :muah: :muah::schaem:
    This!
    Realsatire oder wie immer man das nennen mag, auf jeden Fall ganz großes Damentennis!


    Marek, wünsche dir viel Gesundheit und pünktliche, nicht zu knappe Gehaltszahlungen, sowie 6 Punkte und drölf Tore gegen Greuther Furz.

  • Zitat von hccf

    Alles gute in Rostock ! Auf das die Hansa, trotz 30 Tore von dir, wieder absteigt ! :grinning_face:


    Ihr seid mir so Helden!
    1. Was habt ihr gegen Hansa? Nur weil sich ein paar Krawallmacher als ihre Fans ausgeben? So Schwachomaten hat jeder Verein, siehe Rapid Wien vor ein paar Wochen.
    2. Marek ist ein Teamplayer und würde sich über seine 30 Tore nicht freuen, wenn seine Mannschaft absteigt!


    Deshalb nochmals, viel Erfolg Marek MIT Hansa!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ihr seid mir so Helden!
    1. Was habt ihr gegen Hansa? Nur weil sich ein paar Krawallmacher als ihre Fans ausgeben? So Schwachomaten hat jeder Verein, siehe Rapid Wien vor ein paar Wochen.
    2. Marek ist ein Teamplayer und würde sich über seine 30 Tore nicht freuen, wenn seine Mannschaft absteigt!


    Deshalb nochmals, viel Erfolg Marek MIT Hansa!


    Ich kann halt Hansa einfach nicht leiden. Und auch wenn der Marek da hin geht, werd ich kein Fan von denen. Also Marek soll viele Tore schießen, aber die trotzdem absteigen. Dann wären gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und außerdem ist der Marek Glubberer und kein Hansaner, auch wenns ihm nicht gefallen würde wenn er absteigt, nach 2 wochen hat ers doch eh vergessen, weil er dann wahrscheinlich wieder zum Glubb geht. Er will sich doch eig nur noch ein bischen fit halten :grinning_face:

  • Von mir auch alles Gute, Marek! Lass Dir ein bißchen frischen Ostseewind um die Nase wehen, mach Spaßurlaub an der Küste, schieß Dir den (sportlichen) Frust von der Seele und freu Dich dann in 2,3 Jahren wieder auf Dei fränkische Heimat.


    Am Samstag bei der Pokalauslosung drück ich uns allen die Daumen, dass es nicht zum Duell kommt ... :crossed:

  • Dieses Fan-Hick-Hack ("ich mag den Verein xy net, weil die Fans von denen so doof sind, der Verein zw wär besser") interessiert einen Spieler, der einen neuen Verein sucht, einen feuchten Furz. Da zählen Gehalt, Vertragslaufzeit, Umfeld (Trainingsgelände, Trainer, Manager), sportliche Perspektive, bei jungen Spielern: Karrieremöglichkeiten beim neuen Verein.


    Für die Fans des neuen Vereins kommen dann ein paar warme Worte, aber des gehört zum Business. Man kann sich des quasi schenken, da überall das gleiche :blaaah:

  • Die Rostocker sind ja restlos begeistert von dem Transfer. :hoch:


    Ich bin froh darüber, da ihm sicher große Sympathie entgegenkommt - jetzt muss nur noch die Leistung stimmen, aber daran zweifle ich bei unserm Marek keinesfalls !


    Schieß die Kogge zum Klassenerhalt, Marek :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!