Marek Mintal

  • Zitat

    Für das Rostocker Führungstor sorgte Marek Mintal, der sich von Beginn an sehr lauffreudig präsentierte und auch als Ballverteiler in Erscheinung trat. Seinen ersten Treffer im Hansa-Trikot erzielte der 33jährige Slowake in der 20. Minute per Direktschuss mit dem linken Innenspann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • sein erstes Tor gegen den FCN.. :?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Exilfrange

    schön freigelaufen :slightly_smiling_face: macht spaß sowas wieder zu sehen von ihm.



    die freude wäre noch größer wenn nicht bei jedem tor, das mintal schießen wird, einer aufheult, genau dieses tor hätte er für den clubb geschoßen, und wenns von der ersatzbank, der tribüne oder von sonst wo gewesen wäre


    mintal war und ist eine legende, aber egal was er jetzt macht, er tut es dort wo immer er ist und er hätte genau nicht dies tun können, wäre er er hier geblieben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wer hat das bisher hier geschrieben? Verschreis doch net schon bevors überhaupt passiert ist..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wer hat das bisher hier geschrieben? Verschreis doch net schon bevors überhaupt passiert ist..



    vier posts vorher :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Da steht in keinem einzigen Wort das, was du in deinem Post schreibst....



    wie interptretierst du das?


    Zitat

    sein erstes Tor gegen den FCN..

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wie interptretierst du das?


    Auf jeden Fall nicht so:


    Zitat von clubbaer

    die freude wäre noch größer wenn nicht bei jedem tor, das mintal schießen wird, einer aufheult, genau dieses tor hätte er für den clubb geschoßen, und wenns von der ersatzbank, der tribüne oder von sonst wo gewesen wäre


    Und ich interpretiere da gar nichts, weil die Aussage der Wahrheit entsprich, es war ein Tor gegen den FCN. Steht ja sogar im Spielstand FCN-FCH. :wink:

  • mein gott...


    FCN vllt wegen


    1.FC Neubrandenburg....kurz FCN?!



    edit: hattrick hats ja auch schon geschrieben :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hattrick


    Und ich interpretiere da gar nichts, weil die Aussage der Wahrheit entsprich, es war ein Tor gegen den FCN. Steht ja sogar im Spielstand FCN-FCH. :wink:


    this.


    aber scheinbar brauch ich jetzt schon an übersetzer um net falsch verstanden zu werden. :ohnmacht:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • man baerli :schaem:
    anderen das heulen vorwerfen, du warst der einzige der hier grad geflennt hat "uhuhuu die bösen mintalfans wollen meinem Verein was reindrücken".


    Das will keiner (gewisse Naturburschen ausgenommen), keine Sorge!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    man baerli :schaem:
    anderen das heulen vorwerfen, du warst der einzige der hier grad geflennt hat "uhuhuu die bösen mintalfans wollen meinem Verein was reindrücken".


    Das will keiner (gewisse Naturburschen ausgenommen), keine Sorge!



    abwarten exilfrangeli :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ok wir nehmen mal kickers, koehler und mintalist aus. Der Rest wird sich mit Mintal freuen, vllt auch mal ab und an sagen: "schade dass er nicht mehr da ist, vllt hätte es ja doch geklappt" aus Sentimentalität, aber ohne gleich mit Heugabeln auf Bader loszurennen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ok wir nehmen mal kickers, koehler und mintalist aus. Der Rest wird sich mit Mintal freuen, vllt auch mal ab und an sagen: "schade dass er nicht mehr da ist, vllt hätte es ja doch geklappt" aus Sentimentalität, aber ohne gleich mit Heugabeln auf Bader loszurennen. Da bin ich mir ziemlich sicher.



    dann mag ich nichts geschrieben haben :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Exilfrange

    ok wir nehmen mal kickers, koehler und mintalist aus. Der Rest wird sich mit Mintal freuen, vllt auch mal ab und an sagen: "schade dass er nicht mehr da ist, vllt hätte es ja doch geklappt" aus Sentimentalität, aber ohne gleich mit Heugabeln auf Bader loszurennen. Da bin ich mir ziemlich sicher.



    boah kannst du das provozieren in meine richtung nicht mal wieder sein lassen.....


    es nervt nur noch.

  • Es macht mir schon Freude zu sehen daß es bis jetzt für ihn ganz gut zu klappen scheint. Einige Tore wird er schon machen, das würde ich ihm zumindest wünschen.
    Beim Lauf / Laktattest zu den Guten zu gehören macht ja auch gleich mal Eindruck und gibt Kraft.
    Ich hoffe er kann die in ihn gesetzten Erwartungen (zumindest die realistischen) erfüllen und am Ende seiner Karriere noch einmal groß aufspielen.
    Es gefällt mir auch, daß mal einer die persönliche Freude und Wohlergehen über das Geld zu stellen und auch,
    daß ihm auch im menschlichen Bereich ein guter Ruf voraus zu eilen scheint. Das ist schon was wert.


    Hansa mag ich nicht, aber für Marek werde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!