Marek Mintal

  • Was so leid es mir tut in seiner jetzigen Verfassung nichtmal das traurigste ist, sondern die tatsache der fehlenden Alternativen - und da könnt ich echt kotzen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Was so leid es mir tut in seiner jetzigen Verfassung nichtmal das traurigste ist, sondern die tatsache der fehlenden Alternativen - und da könnt ich echt kotzen!


    ja, aber auch hier schreit ja jeder nur, dass wir neue Stürmer brauchen, dabei sieht man doch, dass das offensive/kreative Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden ist (und wenns da wäre, weiß ich nicht obs aufgestellt werden würde)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ja, aber auch hier schreit ja jeder nur, dass wir neue Stürmer brauchen, dabei sieht man doch, dass das offensive/kreative Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden ist (und wenns da wäre, weiß ich nicht obs aufgestellt werden würde)


    Die meisten sehen das schon richtig hier. Es fehlt nicht nur an Stürmern sondern auch an kreativen Mittelfeldspielern, die zu mehr in der Lage sind als nur Quer- und Rückpässen.
    Trotdzem sollte ein Stürmer auch mal in der Lage sein, aus wenig Chancen was zählbares zu machen oder sich vielleicht mal mit einer Einzelaktion durchzusetzen.
    Aber auch hieran scheitert es kläglich.
    Ich hoffe, daß das die Verantwortlichen auch so sehen - wir haben ja noch drei Wochen, die personelle Situation zu korrigieren.... :roll:

  • Kluge war auch einer der Besten am Anfang der letzten Saison...dann kam allerdings seine verletzung/en und TvH


    Letztendlich kann man sagen uns fehlt es im moment an beidem! Stürmern und kreativen Mittelfeldspielern

  • Zitat von NetzersDelling

    Kluge war auch einer der Besten am Anfang der letzten Saison...dann kam allerdings seine verletzung/en und TvH


    Letztendlich kann man sagen uns fehlt es im moment an beidem! Stürmern und kreativen Mittelfeldspielern


    ich seh halt nach der Vorbereitung und auch dem Pokal-Spiel die Dringlichkeit einer Verbesserung eher auf Seiten des Mittelfelds, da keine Ideen kommen.
    Es ist ja nicht so dass unsre Stürmer reihenweise gut herausgespielte Chancen vergeben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry und Vittek das Tore schießen total verlernt haben.


    Was mich aber am meisten stört ist in der Tat diese total defensive Ausrichtung des Mittelfeldes. Da können die Stürmer und auch Marek nur schlecht aussehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nach dem komplettversagen unserer Offensivabteilung wäre mal ein radikaler Schritt nicht verkehrt...






    --------Eigler---------------Gygax------
    ----------------Masmanidis--------------------


    und dahinter bitte so:


    ------Mnari------Kluge--------Judt
    (kann mit Masmanidis
    auch Position wechseln)


    durchwechseln kann man dann immer noch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich erwarte mir von kluge ja auch akzente nach vorne, zb als LM kann man ja noch umstellen.


    meinetwegen so:
    --------------------masmanidis*--------------------------
    ----Kluge----------------------------------------Mnari----
    -------------------------Judt-------------------------------


    *(bei nichtgefallen auswechseln, zb auch gegen Mintal der es ja besser kann als bisher gesehen)


    Gygax könnte auch ins Mittelfeld rücken und vllt spielt Vittek an Eigers Seite ja besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Meine Startelf am Sonntag:


    schäfer


    breska - wolf - goncalves - pino


    mnari


    kluge - mintal - gygax


    boakye - eigler



    Tipp: 3:0


    (Tore: boakye, gygax, mintal)

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von NetzersDelling

    Gute Idee! Nur 3 defensive find ich in der 2. Liga einfach zu viel, auch unter dem gesichtspunkt das nach vorne so schon gar nichts geht...


    völlig richtig. zumal man das zuhause dem publikum nun
    wirklich nicht zumuten kann. läufts wie im pokal, drohen
    nach 30 minuten doch gellende priffe von den rängen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ninaahhh

    Das hätte man uns ins Ahlen auch nicht zumuten dürfen....hoffen wir das vH Rücksicht auf unsere Fanseelen nimmt Sonntag


    wohl kaum. was "hier" im umfeld passiert juckt den man aus höxter doch nicht ! wie auch immer, back to topic, denke das marek auf alle fälle spielen wird !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Finde ich gut diese Aufstellung. :hoch:
    So könnte tatsächlich ein Sieg herausschauen.Ich befürchte aber der Herr Trainerguru wird abermals auf Kluge verzichten und dafür wieder Engelhardt auflaufen lassen.Ob Boakye spielen darf,weiß auch noch kein Mensch.Im Zweifelsfall fände ich dann Charisteas immer noch besser als Vittek (der muß ja im Training wieder die Tauben abgeschossen haben ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Finde ich gut diese Aufstellung. :hoch:
    So könnte tatsächlich ein Sieg herausschauen.Ich befürchte aber der Herr Trainerguru wird abermals auf Kluge verzichten und dafür wieder Engelhardt auflaufen lassen.Ob Boakye spielen darf,weiß auch noch kein Mensch.Im Zweifelsfall fände ich dann Charisteas immer noch besser als Vittek (der muß ja im Training wieder die Tauben abgeschossen haben ).


    Wie gesund ist denn ein Eigler um am Sonntag spielen zu können ?? Ich verstehs immer noch nicht, ein Eigler fehlt die ganze Vorbereitung und ist dann bei Wunschaufstellungen voll gesetzt.

    keine Hände keine Kekse

  • Eigler ist laut diversen Zeitungen fit. Und klar sollte er spielen, wenn man die Leistungen von Harry und Vittek die letzten Wochen gesehen hat. Schlechter gehts nimmer. Mintal sollte auch auf die Bank, aber da fehlen wohl die Alternativen, das wurde verpasst.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Astra

    Wie gesund ist denn ein Eigler um am Sonntag spielen zu können ?? Ich verstehs immer noch nicht, ein Eigler fehlt die ganze Vorbereitung und ist dann bei Wunschaufstellungen voll gesetzt.


    sagt doch schon alles über die "Qualität" unserer Stürmerstars aus, oder meinste net.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sagt doch schon alles über die "Qualität" unserer Stürmerstars aus, oder meinste net.....


    Desto trauriger ist die ganze Sache, stimmt schon. Hilft nur noch Kerze anzünden. sorrowsmiley1.gif

    keine Hände keine Kekse

  • nur ne kerze? :fackel:














    Der User Exilfrange gehört keiner gewaltverherrlichenden Gruppierung an und ist ebenfalls kein Befürworter von nicht kontrollierter Pyrotechnik im Stadion. Weiterhin übernimmt er keinerlei Verantwortung für von diesem Smiley inspirierte Pyrotechnische Aktionen, Straftaten oder Verletzungen.
    Hiermit distanziert sich Exilfrange explizit von Nachahmungstätern. Die Polizei besteht nach meinung obiger Person nicht nur aus Bastarden und keinesfalls ist obiger Smiliey aufruf zu Wiederstand gegen die Staatsgewalt.
    ....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!