Der Club in den Medien

  • Zitat von stc

    echt? da hab ich schon gar nicht mehr hingeschaut... oder verdrängt oder was auch immer... ich weiß nur, dass aus einem der transistorradios um mich rum sehr sehr deutlich "willkommen vom (oder am) abgrund" von güko zu hören war. da hat es mich ganz böse gerissen...und dann am montag drauf noch den vermaledeiten dauerkartenbrief aus dem briefkasten gezogen...


    meine fresse...das waren schon dinger.


    erst Montag ?


    manche hatten ihn schon am Samstag in der Post

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    erst Montag ?


    manche hatten ihn schon am Samstag in der Post


    Fieser war aber Montag. Denn dann wusste man schon, dass der Brief eine Farce ist.
    Am Samstag vor dem Spiel aber nicht.


    Am besten aber war es bei denen, die den Wisch am Samstag im Kasten hatten, da aber
    schon unterwegs waren. Die kamen mit Katerstimmung zuhause an und durften sich von
    ihrem Club gleich nochmal verarscht fühlen... ist es eigentlich sicher, dass Bader damals
    noch nicht beim Club war??? :winking_face:

  • Zitat von Kubuli

    erst Montag ?


    manche hatten ihn schon am Samstag in der Post


    Japp, hatte den Brief bereits am Samstag in der Post. Neben der Regionalliga-Saison eines der absoluten Highlights meiner Clubfan-Karriere... :smiling_face_with_horns:

  • etz wiss mä endlich, wie die drillerfankeneiglerbarbie ausschaut.


    gut, dann muss ich net so lang suchen, wenns ihr bier zahlen muss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    Werder Bremen wird unsere Mannschaft aus dem Stadion schießen, es wird ein Spiel, wo die Endgültigkeit des
    erneuten Nürnberger Untergangs, respektive Abstieges besiegelt wird. Die Werderaner kommen nach Nürnberg
    mit dem Anspruch mal so eben locker 3 Punkte einzusammeln und wieder an das Ufer der Werder zurückzukehren.


    Eigentlich braucht der Club, braucht diese Mannschaft gar nicht erst auflaufen. Die Chancenlosen Oberloser.


    Einen neuen Blogbeitrag bei eyeP.tv findet Ihr unter Link

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Hat außer mir gerade noch jemand Probleme bei den eyep-tv Videos? Die buffern zwar bis 100%, aber das Video startet nicht (soll heißen: beim Klick auf Play tut sich nichts).

  • Zitat von CM

    Hat außer mir gerade noch jemand Probleme bei den eyep-tv Videos? Die buffern zwar bis 100%, aber das Video startet nicht (soll heißen: beim Klick auf Play tut sich nichts).


    Bei mir ham se gefunzt.

  • Zitat von USK Schäuble

    etz wiss mä endlich, wie die drillerfankeneiglerbarbie ausschaut.


    gut, dann muss ich net so lang suchen, wenns ihr bier zahlen muss.


    Das kipp ich Dir dann gleich mal übern Kopf !!!!
    Frechheit mich mit SOWAS in Verbindung zu bringen.
    Hast auch mal wieder, typisch Mann halt, nicht richtig aufgepasst. Ich hab mich ja schon mehrmals hier als blond geoutet.....
    Außerdem würd ich da nicht auftreten, ich hab meinen Lieblingsfussballer ja schon gefunden und da kommt eh keiner ran :face_with_tongue::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!