Der Club in den Medien

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ein Michael Frontzeck besitzt dann auch noch die Frechheit zu sagen, dass sich die Schiri-Entscheidung quasi aufgehoben haben
    wir haben ja anscheinend Glück gehabt, dass nicht zwei Elfmeter gegen uns gepfiffen wurden....wo bitte schön war ein Zweikampf im 16er elfmeterwürdig?
    Einzig und allein das Tackling von Dante gegen Harry...aber Bobadilla gegen Breno...da war ALLES fair (auch ohne Vereinsbrille)


    scheiss wichser :winkefinger:


    Der Frontzeck hat doch nimmer alle Latten am Zaun...wäre gestern nach dem Spiel am liebsten in den Großbildfernseher gesprungen und hätte mich mal mit ihm unter 4 Augen unterhalten... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Grad nochmal in der ARD gesehen...BRAVO HERR FRONTZECK...sie sind ein echter Sportsmann.... :wall: :hintern: :winkefinger:


    Selten sowas dämliches gehört... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wenigsens haben wir mit Hecking einen, der in der Lage ist,
    sich an die eigene Nase zu packen, anstatt mit dem Finger
    nur auf andere zu zeigen (Schäfer, Bader). Respekt!


    Zitat von Dieter Hecking

    „Wir haben nicht nur wegen des Schiedsrichters verloren, sondern weil wir vor allem in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt haben.“

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenigsens haben wir mit Hecking einen, der in der Lage ist,
    sich an die eigene Nase zu packen, anstatt mit dem Finger
    nur auf andere zu zeigen (Schäfer, Bader). Respekt!


    Wieder ein schöner Post... wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt... aber so ist das wohl wenn man nur möchte und nur eine Quelle bezieht


    Auch Bader hat, wie Hecking, nicht die Alleinschuld beim Schiedsrichter gesucht - aber das wird dich kaum bis gar nicht Interessieren


    Das ist ein Auszug (nicht das ganze Interwiev, dass findet man hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,677693,00.html)


    Bader: Wir müssen diese Szene ausblenden und das schlechte Spiel, das wir in der ersten Halbzeit gemacht haben, aufarbeiten. Wir müssen dorthin zurück, dass wir ein Auswärtsspiel so angehen, dass wir nicht so viel zulassen. Die zweite Halbzeit war dann besser, wir machen das 1:1. Wenn man dann aber nach so einem schlechten Spiel den Punkt nicht mitnimmt, tut es doppelt weh. Jetzt haben wir die Bayern, das wird natürlich ganz schwer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und. ..


    leider wacht unsere Führung nach der Tiefschlafhinrunde zu spät auf


    Zitat von Der Spiegel


    Frage: Gegen die Bayern hat Ihre Mannschaft aber doch nichts zu verlieren, oder?


    Bader: Doch, auch gegen die Bayern gibt es drei Punkte, die man verlieren kann. Deshalb wäre ein Unentschieden hier für uns Gold wert gewesen. Es gibt viele Mannschaften, die mal schlecht spielen, aber trotzdem einen Punkt mitnehmen.


    Aufgezeichnet von Thomas Straka (sid)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Nein Nein, der Dummsprecher hat es am Anfang ja sogar noch mit der Fehlentscheidung im HINSPIEL relativiert - da ist mir dann aber alles entglitten, gestern.


    Aber leider ist das normal geworden, keiner hat mehr den Sportsgeist zu sagen "Ja, wenn ich das so sehe hätte ich Foul gepfiffen Herr Reporter. Und gehen sie davon aus, wäre es uns passiert würde ich hier verbal Amok laufen. Aber ich bin nur Trainer und kann mich kaum entschuldigen, aber lassen sie uns über die anderen Szenen reden, ich habe das so gesehen das..."


    SO wäre alles okay gewesen, aber den beiden wünsche ich von Herzen gegen Hoffenheim ein entscheidendes "Tor" das jeder Blinde gesehen hätte... und dann mal hören was sie sagen...


    vor allem war es ja nicht sein Fehler, dern er hätte zugeben müssen...


    Nein, Kop, diese Zeiten sind vorbei...


    wir haben "Siegermentalität" statt "Fairness"..


    und in Gladbach sind die Zeiten eines Jupp Heynckes vorbei.. in vieler Hinsicht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    und. ..


    leider wacht unsere Führung nach der Tiefschlafhinrunde zu spät auf


    Ach meine Fresse ey...
    Gegen Gladbach wären 3 Punkte PFLICHT gewesen!!! Gegen wen willst denn noch gewinnen??? Gegen solche Mannschaften musst du einfach gewinnen.
    Punkt aus Micky Maus!

  • Udo Lattek = klares Foul
    Schiri Mayer war bislang nicht bereit sich zu äussern
    ein führender DFB-Bubi meinte anscheinend auch, dass es ein klares Foul war


    :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • NATÜRLICH war das ein klares Foul! Das streitet doch niemand ab, verdammte scheisse!
    Der HUND liegt aber woanders begraben!!!


    Ihr hört Euch an wie Bader himself, der rudernd irgendwelche Ausreden sucht. WIR haben furchtbar grausamen Scheiss zusammengespielt, und verloren. Habs in einem anderen Fred schon geschrieben: Mit Sicherheit hatten wir auch in den Saisons 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961 und 1968 Schiri Fehlentscheidungen hinzunehmen. Wer SCHEISSE spielt und VERLIERT, sucht die Gründe halt gern woanders.


    Wie diese typischen kleinen aroganten Studenten, die ne Prüfung vergeigen und hinterher sagen, der Prof sei schuld.

  • Zitat von Sickobilly

    NATÜRLICH war das ein klares Foul! Das streitet doch niemand ab, verdammte scheisse!
    Der HUND liegt aber woanders begraben!!!


    Ihr hört Euch an wie Bader himself, der rudernd irgendwelche Ausreden sucht. WIR haben furchtbar grausamen Scheiss zusammengespielt, und verloren. Habs in einem anderen Fred schon geschrieben: Mit Sicherheit hatten wir auch in den Saisons 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961 und 1968 Schiri Fehlentscheidungen hinzunehmen. Wer SCHEISSE spielt und VERLIERT, sucht die Gründe halt gern woanders.


    Wie diese typischen kleinen aroganten Studenten, die ne Prüfung vergeigen und hinterher sagen, der Prof sei schuld.


    Man such aber keine Ausreden - Bader und Hecking sprechen klar das Problem an (sieh link oben), aber man wird doch wohl noch so etwas Ansprechen dürfen (ist ja nicht das erste mal diese Saison).


    Und selbstverständlich ist es für uns der Aufreger des Spieltages aber NIEMAND gibt dem Schiri die Hauptschuld, diese wird ganz klar in der 1.HZ von uns gesehen.


    Wenn man aber so was nicht mehr diskutieren darf/soll, können wir ja zumachen hier.


    Würde es als DIE Ausrede genommen, würde ich dir ja recht geben - wird es aber nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Niemand gibt dem Schiri die Schuld? Schon mal im Forum umgesehen? Da laufen Aufforderungen mit einem anständigen Fackelzug zum DFB zu ziehen ... also bitte.



    Typisches Verhalten. Nur nicht die eigentlichen Ursachen sehen und bekämpfen, lieber auf Schiris und die eigenen Fans losgehen.

  • ich meinte nicht Hecking und Bader sondern das Forum hier, lies dir mal den Gladbach Analyse und vor allem den: wir schreiben dem DFB Fred durch.


    NIEMAND gibt dem Schiri die Hauptschuld, dennnoch wird er hier unter aller Sau beleidigt etc. Klar, Fußball ist kein Schachturnier ich weiss. Aber man wird doch noch drauf aufmerksam machen dürfen dass neben all dem Schiri Mist auch noch ganz andere Baustellen offen sind.

  • Zitat von Sickobilly

    ich meinte nicht Hecking und Bader sondern das Forum hier, lies dir mal den Gladbach Analyse und vor allem den: wir schreiben dem DFB Fred durch.


    NIEMAND gibt dem Schiri die Hauptschuld, dennnoch wird er hier unter aller Sau beleidigt etc. Klar, Fußball ist kein Schachturnier ich weiss. Aber man wird doch noch drauf aufmerksam machen dürfen dass neben all dem Schiri Mist auch noch ganz andere Baustellen offen sind.


    Na okay, wenn ihr verschiedene / viele Fans meint - da gebe ich euch beiden (auch dochfred) ja durchaus recht! Ich habe mich jetzt mehr auf die Verantwortlichen konzentriert weil diese für mich maßgeblich sind...


    Das "wir" Fans offtmals andere Ansichten vertreten (u.a. Stümer) ist verständlich - diese Ansicht (nur schiri schuld, fackelzug nach frankfurt) teile ich ja so nicht!


    Das die Entscheidung auch/mit spielentscheidend war ja - aber der größte Bock war natürlich die 1.HZ, wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ok, wir sind betrogen worden. Aber es ist nicht mehr zu ändern. Wir sind auch gegen Frankfurt, Bremen und Mainz betrogen worden. Schäfers Sperre war unverhältnismässig, die Presse wartet nur darauf bis sie übles über Fans oder Spieler schreiben können. Der DFB würde uns am liebsten bei 2 Euro Verbindlichkeiten sofort die Lizenz entziehen.
    LEUTE ICH APPELLIERE AN EUCH; AN DAS GANZE FORUM! ICH APPELLIERE AN ALLE ULTRAS UND NICHT-ULTRAS. AN ALLE JUNGEN UND ALTEN CLUBBERER. AN ALLE DIE NOCH HANS WALITZA UND DIETER NÜSSING ANGEFEUERT HABEN ABER AUCH AN DIE, DIE NEU SIND IN DER CLUB-FAMILIE: AN SÜD- UND NORD-KURVE. AN HAUPTTRIBÜNE UND GEGEGENGERADE.
    Wir müssen nun endlich mal zusammenhalten.
    Es IST NACH WIE VOR noch alles drin. Die anderen punkten auch nicht. Wir können es noch schaffen. Hört bitte alle auf, hier über die Mannschaft und die Führung zu nörgeln. Wir müssen exakt mit diesen Spielern (ja, auch Eigler!!!) den Klassenerhalt schaffen und auch exakt mit dieser Führung. Alles dazu ist gesagt und inzwischen völlig uninteressant. Lasst uns alle an einem Strang ziehen und in den verbleibenden 11 Spieltagen mal nicht typisch fränkisch nörgeln, schwarz malen und trübsal blasen. Niebelungenburg, Krügers und Co., Moderatoren und alle anderen stillen und lauten Forum User, wollt Ihr Montags oder Samstag, 15:30 ins Stadion? Wollt ihr den Weg von 60 München nachgehen oder lieber die Bundesliga später mal wieder aufmischen und neue T-Shirts kaufen?
    Natürlich werden wir vermutlich von den Bayern überrannt, egal, in Bochum ist wieder was drin. Und Leverkusen ist immer zu schlagen wenn man konzentriert ist.
    Also nochmal: Jeder der sich wirklich Clubfan nennt, sollte nun aufhören zu lamentieren und einfach nur ins Stadion gehen und alles geben, und zwar so lange bis echt nix mehr drin ist. Und das gilt nicht nur für jetzt sondern auch für die Zeit nach der nächsten Niederlage.
    Igoriert bitte weitere Kommentare der Nörgler und Besserwisser, es ist ein ungerechter Kampf gegen alle (DFB, Medien, Gegner und teilweise Schiedsrichter), den wir aber aufnehmen müssen und wenn wir kämpfen und alles geben, überträgt sich das auch auf den Rasen, ich bin mir da sicher.


    Also, auf gehts, macht mit, wenn Ihr Clubfans seid!!!!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von docfred

    Niemand gibt dem Schiri die Schuld? Schon mal im Forum umgesehen? Da laufen Aufforderungen mit einem anständigen Fackelzug zum DFB zu ziehen ... also bitte.


    Typisches Verhalten. Nur nicht die eigentlichen Ursachen sehen und bekämpfen, lieber auf Schiris und die eigenen Fans losgehen.


    Wie gesagt, ich habe mich nicht auf das Forum bezogen - da hast Du natürlich recht, da gibt es solche Aussagen die ich so natürlich nicht teile! Der Schiedsrichter hat zwar einen spielentscheidenen Fehler gemacht, davor haben wir aber mindestens 45.min spielentscheidend grotte-gespielt... :motzen:


    Das man sich gegenseitig an die Gurgel geht, nicht nur unterschiedliche Standpunkte austauscht, finde ich auch mehr als Schade...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kleinerbub: :blaaah:


    Alles schon gehört. Is exakt wie vor vor zwei Jahren, sag ich ja.


    Lass Freiburg heute Abend punkten und schau dir die nächsten 3 Spieltage unsererseits an und vielleicht wird dir bewusst, dass uns Leverkusen schon sämtliche Lichter auspusten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!