Der Club in den Medien

  • Auch wenn ich jetzt schon ahne, dass unser gesamter Unterhaltungsblock im Forenkindergarten landen wird:


    Ne du, das Mädel ist nicht meine Baustelle :winking_face:


    Aber der Wontorra wird immer unerträglicher.

  • Der gesamte Doppelpass ist doch jetzt nur noch niveauloser gewordern... Pocher in so einer Runde :schaem: Wontorra und Strunz, mei o mei... Das bisschen Qualität, das die Sendung noch hatte ist dieses Jahr aber gänzlich verflogen...


    Und ne, das Mädel ist echt nicht hübsch mMn. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spricht für Qualität der Sendung, wenn über die Schönheit eines Mädels im Hintergrund diskutiert wird! :lol:


    Also Pocher fand ich jetzt nich schlimm in der Runde.

  • bin auf der Seite von Udo, das Mädel war nett anzusehen
    und Pocher hat einige Sachen hübsch auf den Punkt gebracht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • naja, die haben eine stunde über leverkusen geredet........gut für die alle leverkusenfans deutschlandweit. sind ja rekordverdächtig viele.


    die junge frau würde ich heiraten.

  • Zitat von kleinerUdo


    und ist das jetzt gut oder schlecht?


    kommt drauf an. Manchmal lach ich drüber und manchmal regts mich auf :wink:


    aber nun genug Off Topic!

  • Zitat

    Club testet Star aus Spanien


    oder so ähnlich war heute die Schlagzeile der Bild am Zeitungskasten.


    wer isn der Star?
    Messi? Ronaldo?


    was? Koke? sauber ! was für ein Star!


    sorry, ich kann diese ganze Star-Gwaaf echt nimmer sehen. da müssten wir doch schon längst deutscher Meister sein und CL spielen bei den ganzen Stars, die bei uns spiel(t)en.

    auf zu neuen Ufern!



  • Diese Meldung kommt doch von der BILD, der CLUB schreibt überhaupt nichts von einem Test, also nicht aufregen,
    es ist die Presse die Wind um wenig macht.

  • Zitat von Kubuli

    sorry, ich kann diese ganze Star-Gwaaf echt nimmer sehen. da müssten wir doch schon längst deutscher Meister sein und CL spielen bei den ganzen Stars, die bei uns spiel(t)en.


    Morgen in Bild: Glubbforum-Star kritisiert Journalisten
    :winking_face:


  • Den Hässler der Ukraine hatten wir schon, nun also der Messi Spaniens?

  • Zitat von debberla


    Morgen in Bild: Glubbforum-Star kritisiert Journalisten
    :winking_face:


    Falsch:
    Club Foren-Troll kritisiert Star-Journalisten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Sportschau-Beitrag war ja wieder mal unter aller Kanone.
    Was ist denn mit unserem alten Stadion-Sprecher Othmer los? Ist das seine Taktik Neutralität vorzugaukeln indem er jede Gelegenheit nutzt,
    den Club in die Underdog-Rolle zu drängen? Außerdem scheint er mir dazu noch schlechter informiert als viele andere Kommentatoren.
    Im Radio (B1 Andre Siems) hörte sich das Spiel komplett andersrum an. Club dominierte, Augsburg reagierte.
    Häufig abgelesene Plattitüden (Club kann Weggang von Ekici/Gündogan nicht kompensieren :roll: ) und wenig Informationen zum Spiel an sich.
    Mittlerweile zählen für mich die Othmer-Kommentare zu den schlechtesten der Sportschau, zumindest wenn Sie den Club zum Inhalt haben..

  • Zitat von matzelinho

    Mittlerweile zählen für mich die Othmer-Kommentare zu den schlechtesten der Sportschau, zumindest wenn Sie den Club zum Inhalt haben..


    nicht nur dann... Othmer geht gar net... :runter:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    nicht nur dann... Othmer geht gar net... :runter:


    Othmer ist einfach nur noch zum fremdschämen.... der hat es nicht nur bei mir, sondern bei den meißten Glubbfans durch genügend Aktionen bei Blickpunkt FCB und Sportschau (Pino damals) verschissen und dazu noch mit einem Stil zu kommentieren, dass man sich die Haare raufen könnte ( Plattitüden, Floskeln, mangelende Information) - da ist Thomas Hermann vom DSF ja noch Hochkultur dagegen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!