Der Club in den Medien

  • Zitat von hattrick

    Es kann aber auch keiner garantieren, dass wir mit DH die Klasse halten.... also stehn wir wieder am Anfang der Diskussion. :wink:


    Aber ein neuer Trainer bringt mal wieder neue Ideen, kann die Mannschaft besser motivieren usw. Was sieht ja was bestimmte Trainer aus einer Mannschaft herausholen können. Siehe Favre, siehe Slomka.


    Oh, ich wollte auf keinen Fall so rüberkommen als ob ich Trainerentlassungen per se für falsch halte - das sie auch etwas bringen können ist unbestritten! (gute bsp, gerade mit Favre!)
    Ich bin nur mit pauschalen nicht einverstanden, da die Probleme der Teams/Spieler oft sehr unterschiedlich sind und selbstverständlich kann das ganze auch einfach nur am Trainer liegen ... weil er Fehler macht, weil er ein menschlicher Arsch ist und und und


    Wo wir gerade mit DH stehen - keine Ahnung. Aber ich hoffe inständig das man beim FCN sich nicht (wieder) von Ergebnissen leiten lässt - im guten wie im schlechten. Gibt ja auch da Beispiele wo es Trainer dann doch noch geschaft haben, ist zwar sehr selten aber gibt es - nur kommt es auch da drauf an, warum die Situation schlecht ist. Wenn es am Trainer liegt, natürlich dann muss man auch handeln.



    P.S.
    (ja, ich bin ein freund von was-wäre-wenn-geschichte und mich würde es brennend interessieren wie z.b. der club abgeschnitten hätte, wäre meyer zur pause entlassen worden und/oder wenn man ihn weiter hätte machen lassen - aber so was geht ja leider nur in manager-spielen :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Trainer haben ja wirklich sehr selten eine längere Zeit als ca. 2 Jahre


    exactamente. besonders beim ruhmreichen.
    ich hab auch bei der verlängerung geschrieben, dass ich mich bei uns net an einen trainer erinnern kann, der sich 5 jahre gehalten hätte. umso unverständlicher und hirnrissiger die änderung des bestehenden vertrages...


    natürlich würd ich mir auch wünschen, dass in diesem punkt mal a gewisse konstanz einzieht. muss ja net gleich ferguson- oder wenger´sche ausmaße annehmen. (wobei ich letzteren eh für den guru/don/buddha halt. er versteht es perfekt, aus no-name spielern kapital zu entwickeln. ähnlich wie es ja unseren oberen vorschwebt. bloss: wo find mä den?)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • jaa, der newcomer der Saison, der supertorwart



    :mrgreen:


    was ein schöner Abend für ihn :face_with_tongue:
    ...


    unglaublich der Reporter,,
    Völler hat es korrekt gesagt, vor dem 0:1 in den acht Minuten schon zwei Dinge auf seinen Kasten, auch wenn sie daneben waren!
    Also so unbeschäftigt war er nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • großes Mimimi...


    auch der Fans :heul::heul:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    großes Mimimi...


    auch der Fans :heul::heul:


    Stimmt, die Fans waren ganz schön angepisst. Alle beide :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Altmeister


    der Artikel ist wirklich gut :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von haribo78

    lohnt sich heute Blickpunkt Bazis?


    wohl kaum:


    "Blickpunkt Sport verabschiedet sich in die Weihnachtspause - aber nicht ohne nochmal auf das Fußball-Jahr 2011 zurückzublicken!


    Mit Kabarettist Hannes Ringlstetter, Frankens Fastnachts-Chef Bernd Händel, Bayern3-Fußball-Comedian Chris Böttcher und selbst einem (oder mehreren!?) Bayerischen Ministerpräsidenten wird Moderator Markus Othmer die bayerische Fußballlage 2011 nochmal Revue passieren lassen!"

  • Ich hab´mir gerade den Büskens bei Blickpunkt Sport angetan:


    Der ist so was von süffisant und arrogant - ich will ihn morgen abend ganz ganz klein sehen :exclamation_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Aber die Kabarettisten da warn schon ganz lustig. Am Besten wie der eine den Roth nachgemacht hat.
    Und der Glubberer aus Niederbayern auch net übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!