Der Club in den Medien

  • Zitat von emilou


    wieso was hat er gesagt?


    Also, der Carlo Wild hat gemeint, dass es ein Fussballlehrer als quasi "pädagogisch Verantwortlicher", der für 20 plus X Mann die Führung übernimmt, es nicht bringen kann, sich wie ein Fussballspieler zu verhalten - also mir nix dir nix den Verein - ohne Not - wechseln kann bzw. halt sollte.


    Dem entgegnete der Vollpfosten Basler genau das - was Spieler machen, dürften Trainer doch auch, "ganz normaler Vorgang". Und sowieso und außerdem, "Nüanbearch" (wie könnt ich kotzen wenn die Deppen unsere Stadt derart schimpfen) sollte froh sein, noch ein paar Groschen für DH zu bekommen, "die können´s ja gebrauchen".


    Alter, der :censored: wenn mir begegnet :salzi:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da hat wohl Bader Baslers Bewerbung auf den Cheftrainerposten unbeantwortet gelassen... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Da hat wohl Bader Baslers Bewerbung auf den Cheftrainerposten unbeantwortet gelassen... :mrgreen:


    Du guter Gott, der wär ja noch gruseliger als Loddar gewesen :mrgreen:

  • Zitat von Altmeister

    Da hat wohl Bader Baslers Bewerbung auf den Cheftrainerposten unbeantwortet gelassen... :mrgreen:


    Ich glaub eher, der hat nen Praktikanten absagen lassen.


    Sehr geehrter Herr Basler,
    Mit großer Irritation haben wir Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen. Wir haben die Stelle als Raucherbeauftragter bereits besetzt und suchen einen Trainer, von dem wir den Klassenerhalt erwarten.
    Wir haben Ihre Bewerbung daher an die Kollegen aus Fürth weitergeleitet, die suchen ab Sommer wieder einen Trainer, der in den kommenden Jahren den Wiederaufstieg nicht schafft.


    Mit freundlichen Grüßen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von daylight

    Wir haben halt in der Hinrunde oft Samstags gespielt wenn alle spielen. In der RR wird sich das durch die Termine ändern!


    seh ich auch so, dass da viel zufalll mit im spiel ist!
    ich hab mir auch mal frankfurt angeschaut: klar sie spielen eine super saison als aufsteiger, aber ein so rießiger unterschied zu uns hat mich doch schon sehr überrascht! und siehe da: nur 6 Samstag 15.30 Uhr spiele und da auch noch schalke und die bayern erwischt! kein wunder also!

  • Zitat von FCNseit1900

    Vom Basler hat man echt nie a Ruh :schaem:
    Gut, dass ich noch rechtzeitig umgeschalten habe als ich den gesehen habe.


    Club bleibt drin hat er gesagt
    FÜ und FCA haben es schwer
    Bayern wird wahrscheinlich Meister


    das hätten wir ohne Basler nicht gewußt :schaem:

  • Zitat von ThomasFCN


    Club bleibt drin hat er gesagt


    Oh gott - die letzten Jahre hat er unseren Abstieg vorhergesagt, jetz müssma uns Sorgen machen

  • Zitat von juninho

    Hä? Sonntags um 21:45 kommt doch schon Blickpunkt Sport - ausschließlich mit den aktuellen Berichten von der Bundesliga.
    Kapier ich jetzt net...


    Da sind dann beide Sendungen vereint.
    Oder aber die Montags-Sendung einfach gestrichen.

  • Nein, das was bisher Sonntags um 21.45 gezeigt wird, ist eine von der ARD zentral prodzierte Sendung,
    die auch z.B. im HR zeitgleich gezeigt wird. Das kann man nicht so einfach kombinieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja, die anderen dritten haben auch eine Talkshow am Sonntag abend, ähnlich wie BR3 am Montag. Ich denke, hier wird dann einfach gleichgezogen, der Talk und die Sonntagsspiele vereint.

  • Interessante Diskussion über den Sendeplatz von Blickpunkt Sport,
    aber hier völlig deplatziert.
    Gehört in den Thread "Der Club in den Medien"

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Ersteigert: Das Trikot war ihm ein wenig zu groß, und doch strahlte Steve Roberts über das ganze Gesicht. 150 Euro hatte er bei der Versteigerung zu Gunsten der Robert-Enke-Stiftung für das signierte Hemd des 1. FC Nürnberg bezahlt, wurde dafür von der Traditionsmannschaft des "Clubs" gefeiert und durfte später mit aufs Mannschaftsfoto. Dabei begann die fränkische Vorliebe des seit 34 Jahren in Deutschland lebenden Walisers erst 1996. "In meiner Knobelrunde sind ein Bayern-, ein Schalke- und ein Dortmund-Fan. Da musste ich mir auch einen Verein suchen", schilderte Roberts, der pragmatisch vorging: "Ich habe eine deutsche Mannschaft genommen, die wie mein Lieblingsklub Leeds United ist: Mal oben, mal unten." Zurzeit spielt Leeds in Englands 2. Liga.
    http://www.mt-online.de/lokals…ert_Nuernberg-Trikot.html


  • http://www.11freunde.de/node/260638

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!