Der Club in den Medien

  • Genausowenig wie wir uns über Schiedsrichter aufregen dürfen in diesem
    Jahr, haben wir das Recht über Medien zu meckern. Zweitklassigkeit auf
    allen Ebenen halt.


    Eigentlich sollte Martin Haltermann froh sein, wenn überhaupt noch
    Interesse seitens der Medien besteht. Wobei dieses doch merklich
    nachgelassen hat, wenn man diese etwas intensiver verfolgt.

  • Kann den Thread bitte jemand umbenennen, in "Der Club nicht mehr in den Medien". In den NN steht heute schon den zweiten Tag in Folge nichts zum Verein. Ich möchte wissen, wann es das zuletzt gegeben hat. Dies ist jedoch ein deutliches Indiz für schwindendes Zuschauer-, Leser- und Medieninteresse. Eine sehr gefährliche Entwicklung.

  • was soll denn auch drinstehen? durchhalterparolen vom verein und alles ist scheiße von den fans? wir sind da, wo wir seit jahrzehnten sind: in der absoluten bedeutungslosigkeit. das wird sich auch so schnell nicht ändern.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Der Rächer

    Kann den Thread bitte jemand umbenennen, in "Der Club nicht mehr in den Medien". In den NN steht heute schon den zweiten Tag in Folge nichts zum Verein. Ich möchte wissen, wann es das zuletzt gegeben hat. Dies ist jedoch ein deutliches Indiz für schwindendes Zuschauer-, Leser- und Medieninteresse. Eine sehr gefährliche Entwicklung.


    Ich denke mal, die Medien warten jetzt erstmal ab, wo die Reise hingeht. Die nächsten beiden Spiele gegen Koblenz und Oberhausen werden endgültig zeigen, ob wir uns evtl. doch noch Richtung Aufstieg (ja ich weiß-das ist wirklich nocht meilenweit weg) oder nach unten orientieren.


    Wenn wir im Niemandsland der 2. Liga rumdümplen, ist das selbst für die regionale Presse ziemlich uninteressant.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    was soll denn auch drinstehen? durchhalterparolen vom verein und alles ist scheiße von den fans? wir sind da, wo wir seit jahrzehnten sind: in der absoluten bedeutungslosigkeit. das wird sich auch so schnell nicht ändern.


    Optimismus, ist der Beat wo ich mit muss... :dance:

  • nur so am Rande der Flop des Tages von sportal.de: der DFB Kontrollausschuss
    "Die Führungsriege der beiden Drittligisten Jena und Dresden wird durchgeatmet haben. Anstatt der erwarteten Platzsperre, fordert der DFB-Kontrollausschuss eine Geldstrafe von jeweils 12.000 Euro. Das Strafmaß erscheint lächerlich, hat der 1. FC Nürnberg für ein ähnliches Vergehen in der abgelaufenen Saison noch eine Strafe über 50.000 Euro erhalten. Vor allem Dresden ist kein unbeschriebenes Blatt. Immer wieder fielen die Anhänger in der Vergangenheit durch Randale oder rassistische Parolen auf. Die Begründung der "guten Führung" seit November 2007 ist daher kaum nachzuvollziehen. Randale gehört nicht ins Stadion und dafür müssen die jeweiligen Vereine sorgen!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    nur so am Rande der Flop des Tages von sportal.de: der DFB Kontrollausschuss
    "Die Führungsriege der beiden Drittligisten Jena und Dresden wird durchgeatmet haben. Anstatt der erwarteten Platzsperre, fordert der DFB-Kontrollausschuss eine Geldstrafe von jeweils 12.000 Euro. Das Strafmaß erscheint lächerlich, hat der 1. FC Nürnberg für ein ähnliches Vergehen in der abgelaufenen Saison noch eine Strafe über 50.000 Euro erhalten. Vor allem Dresden ist kein unbeschriebenes Blatt. Immer wieder fielen die Anhänger in der Vergangenheit durch Randale oder rassistische Parolen auf. Die Begründung der "guten Führung" seit November 2007 ist daher kaum nachzuvollziehen. Randale gehört nicht ins Stadion und dafür müssen die jeweiligen Vereine sorgen!"


    mit uns kammers ja machen !
    :smiling_face_with_horns:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    mit uns kammers ja machen !
    :smiling_face_with_horns:


    Ich möchte keine Wertung dazu abgeben, gebe aber zu bedenken dass natürlich ein unterschiedliches Strafmaß zugrunde gelegt werden muss. Einem Drittligisten die gleiche Strafe wie einem Erstligisten aufzubürden, würde in meinen Augen in keiner Verhältnismäßigkeit stehen.

  • also a Drittligist darf 5 Mal mehr anstellen als ein Erstligist bis das gleiche Strafmaß erreicht is ?


    hm.....




    weiß zufällig noch jemend wie hoch das Strafmaß bei Stuttgart - KSC (oder wars andersrum) war ?

    auf zu neuen Ufern!


  • glaub 10.000 vfb und 20.000 ksc um den dreh.

  • Zitat von Kubuli

    und da is das halbe Stadion abgebrannt


    Im Vergleich zur Strafe die wir bekommen haben, stimmt die Verhältnismäigkeit hier überhaupt nicht. Ein Witz.

  • das stört mich auch gewaltig


    wahrscheinlich lags auch daran, daß das Männlein in schwarz mehrmals zum Pausentee gepfiffen hat
    :smiling_face_with_horns:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    Dennoch hätte man beim Club nur wenig gegen eine Wiederholung der damaligen Erfolgsgeschichte einzuwenden. Deshalb gibt es für die Heimspiele des Zweitligisten am nächsten Mittwoch, den 29. Oktober (17.30 Uhr) gegen Rot-Weiß Oberhausen und am Freitag, den 7. November (18 Uhr) gegen den FSV Frankfurt wieder Sitzplatz-Karten für fünf Euro. Interessierte Vereine müssen allerdings mindestens 15 Tickets bestellen, um die Vergünstigung in Anspruch nehmen zu können.


    weiterlesen

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ist das jämmerlich......vor einem Jahr unter Meyer gegen Everton und heute bettelt man in der Zeitung rum, daß man ein paar Doofe findet, die sich Billigkarten gegen Ex-Regionalligisten kaufen...

  • Zitat von Sitzplatz

    Ist das jämmerlich......vor einem Jahr unter Meyer gegen Everton und heute bettelt man in der Zeitung rum, daß man ein paar Doofe findet, die sich Billigkarten gegen Ex-Regionalligisten kaufen...


    tööööööörööööööööööö !!!


    aro, bader, meyer, heesen ließen unseren club verwesen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    tööööööörööööööööööö !!!


    aro, bader, meyer, heesen ließen unseren club verwesen!


    Deine Meinung kennt man inzwischen. :roll:

  • Zitat von Spiderman


    Deine Meinung kennt man inzwischen. :roll:


    Das ist keine Meinung. Das sind leider Tatsachen! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!